Mal wieder was (leicht) verrücktes, oder: HAJ-MUC-HAM-FRA-MUC-HAJ und zurück

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
Auch Morgen viel Spass.. darf man erfahren, was du für die 10 Segmente bezahlt hast?

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
LH IT at its best: Heute Morgen habe ich für meinen ersten Flug Morgen eingecheckt (HAJ-MUC) und mir schonmal die Bordkarte ausgedruckt. Als ich jetzt nochmal nachsehen wollte, ob es nen anderen Platz noch gibt, kommt mal wieder die Meldung: Ihr Ticket ist für diesen Flug nicht gültig.
Naja die bordkarte liegt jedenfalls hier...

• Like
Reaktionen: FDH
Y

YuropFlyer

Guest
LH IT at its best: Heute Morgen habe ich für meinen ersten Flug Morgen eingecheckt (HAJ-MUC) und mir schonmal die Bordkarte ausgedruckt. Als ich jetzt nochmal nachsehen wollte, ob es nen anderen Platz noch gibt, kommt mal wieder die Meldung: Ihr Ticket ist für diesen Flug nicht gültig.
Naja die bordkarte liegt jedenfalls hier...

LOL

Hast du eigtl 10 OW gebucht und 10mal Gutschein einsetzen können? Oder 5 RTs?

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.653
2.770
grounded
Werde den Tripreport am 08. Mai auf der Lufthansa Hauptversammlung präsentieren und vom Vorstand eine Erklärung verlangen, was er mit "Nonstop you" meint...wird Zeit, dass LH056 einem Audit unterzogen wird...:D

• Like
Reaktionen: FDH und LH 056

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.653
2.770
grounded
Als Abwechslung zu NEK innerdeutsch empfehle ich mal SEA-SJU, da gibt es kleine Erdnusstüten...

• Like

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Na wen den FTL dan voll hast must bis September ja den SEN mit paar Busines Saver noch schnell machen bevor die buchungsklassen nimmer so viele meilen bringen.

Ups, ich glaub das wird knapp. Da komm ich zu sehr in Termindruck. Ich muss ja nebenbei auch noch den A3 Gold machen. Im Juni hab ich schon kaum ein "freies" Wochenende :D

• Like

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.653
2.770
grounded
Ups, ich glaub das wird knapp. Da komm ich zu sehr in Termindruck. Ich muss ja nebenbei auch noch den A3 Gold machen. Im Juni hab ich schon kaum ein "freies" Wochenende :D

Kann dir die Business Saver wärmstens empfehlen! In der Business wirst du vom Maitre de Cabine ziemlich gepampert, es gibt Champagner, gutes Essen, die Lounges in Zürich sind prima und die Meilengutschrift ist sehr gut (mit Exec. Bonus 18.000 Meilen pro Saver im Rahmen der Mychoice Aktion. Mußt dich aber bis heute Mitternacht registrieren und HAJ-ZRH als deine Lieblingsstrecke angeben).

• Like

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Kann dir die Business Saver wärmstens empfehlen! In der Business wirst du vom Maitre de Cabine ziemlich gepampert, es gibt Champagner, gutes Essen, die Lounges in Zürich sind prima und die Meilengutschrift ist sehr gut (mit Exec. Bonus 18.000 Meilen pro Saver im Rahmen der Mychoice Aktion. Mußt dich aber bis heute Mitternacht registrieren und HAJ-ZRH als deine Lieblingsstrecke angeben).

Danke :). Aber leider haut das momentan nicht hin. Juni ist schon voll, nur der Juli ginge noch. August ist auch gut besetzt und wenn dann das 12. Jahr bei mir beginnt, geht der Stress los -.- Da mach ich meinen A3 Gold erstmal, den krieg ich zu 100%, falls A3 nicht noch schnell die Statuslevel ändert.

• Like

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Irgendwann waere das doch auch ein wenig teuer, oder? *G und SEN machen, haette kein Sinn ... wenn dann entscheiden: SEN oder *G denke ich. Aber da du ja immer nur die guenstigen Tickets, ;logisch weil Segmente Run, gebucht hast. Solltest du ja noch nicht soviele Meilen gesammelt haben, oder?

OK ich darf mich nicht beschweren, fuer mein Hobby hab ich am Wochenende auch schon gut und gerne mal 1500 Euro verblasen ;). Oder mehr, wenns schief gegangen ist oO...

• Like
Reaktionen: ViennaFlyer

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Irgendwann waere das doch auch ein wenig teuer, oder? *G und SEN machen, haette kein Sinn ... wenn dann entscheiden: SEN oder *G denke ich. Aber da du ja immer nur die guenstigen Tickets, ;logisch weil Segmente Run, gebucht hast. Solltest du ja noch nicht soviele Meilen gesammelt haben, oder?

OK ich darf mich nicht beschweren, fuer mein Hobby hab ich am Wochenende auch schon gut und gerne mal 1500 Euro verblasen ;). Oder mehr, wenns schief gegangen ist oO...

Ich hab ja am Anfang des Threads schon geschrieben: DIESER Run bringt mir den FTL. Den A3 *G mache ich mit HAJ-YUL und HAJ-NYC. Und im Mai fliege ich noch HAJ-LHR. Das bringt mir insgesamt genügen Meilen für den A3 *G.

• Like

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Ich hab ja am Anfang des Threads schon geschrieben: DIESER Run bringt mir den FTL. Den A3 *G mache ich mit HAJ-YUL und HAJ-NYC. Und im Mai fliege ich noch HAJ-LHR. Das bringt mir insgesamt genügen Meilen für den A3 *G.

Ne das du den *G bekommst bezweifele ich ja nicht. Ich bin nur auf den Vorschlag eingegangen stattdessen auf den SEN zu zielen. Also *G UND Sen zu machen hat kein Sinn, und fuer SEN alleine hast du noch nicht so wirklich viele Meilen. Du hast den FTL ja ueber Segmente mit wenig Meilen gemacht!

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Ne das du den *G bekommst bezweifele ich ja nicht. Ich bin nur auf den Vorschlag eingegangen stattdessen auf den SEN zu zielen. Also *G UND Sen zu machen hat kein Sinn, und fuer SEN alleine hast du noch nicht so wirklich viele Meilen. Du hast den FTL ja ueber Segmente mit wenig Meilen gemacht!

Achso, jetzt hab ich verstanden. Das ist vollkommen klar. SEN und *G ist übertrieben. Außerdem wäre mir der Zeitaufwand viel zu groß. Ich schiebe ja jetzt schon einiges hin und her, damit das mit meinen Flügen passt. Von denen die nach Morgen kommen sind dann nur noch 4 ein Run, am 17.5.

• Like