Marriott Bestpreisgarantie

ANZEIGE

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.906
1.381
MUC, BSL
ANZEIGE
Für meine Verhältnisse kurzfristig gebucht aber trotzdem erfolgreich:

Hotel: Four Points by Sheraton San Diego Seaworld
Zeit: drei Nächte im August
Ursprüngliche Rate: 705$ (flex)
Vergleichsseite: r****xxl.de für 389€
Neue Rate: 335$

und

Hotel: Courtyard Palm Springs
Zeit: August
Ursprüngliche Rate: 276$
Vergleichsseite: r****xxl.de für 96€
Neue Rate: 82$

Hier war zwar eine Nachfrage notwendig aber wenn es im Endeffekt um eine Email geht beschwere ich mich nicht.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.795
1.118
Wahnsinn! Gratuliere! Kannst du dir erklären, warum es so eine große Diskrepanz zur Marriott Rate gab? Die Ersparnis ist ja deutlich über 60%.

• Like
Reaktionen: spocky83

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.906
1.381
MUC, BSL
Das FP in San Diego ist meiner Erfahrung nach ein sehr einfach zu LNF-endes Hotel, war achon zu SPG Zeiten so. Da hat das offenbar System, insofern kann ich mir vorstellen, dass die Kontingente an manche OTAs verscherbeln.

Beim Courtyard habe ich einige Tage beobachtet bis eine (erhebliche) Preiserhöhung bei Marriott kam, evtl. hat das OTA nicht rechtzeitig nachgezogen.

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Hotel: Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort
Zeit: 12 Nächte im Juli
Ursprüngliche Rate: 3396 EUR
Vergleichsseite: r****xxl.de für 2584 EUR
Neue Rate: 1938 EUR

• Like
Reaktionen: fager

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.623
626
Die Preise sind echt super! Mir fällt immer wieder auf, dass ich solche Raten auch ohne Probleme finden und matchen kann, aber leider ist die Verfügbarkeit an meinen Zielorten nicht immer gegeben. Vielleicht sollte ich erst nach günstigen Hotels suchen und dann nach günstigen Flügen und nicht andersrum ... :eek:

Zuletzt bearbeitet:

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.906
1.381
MUC, BSL
Hotel: Courtyard Berlin Mitte
Datum: August
Vergleichsseite: am**ma.com
Marriott Preis: 109€
Vergleichspreis: 95,50€ zzgl. Steuern
Neuer Preis: 76€

Hier mal ein absolutes Positivbeispiel für einen BRG-Agent: offenbar war die Rate bei der Metasuche nicht mehr auffindbar und da hat es die BRG Agentin doch echt mit einem Direkteinstieg versucht, was auch geklappt hat. Alle anderen hätten einfach abgelehnt, vermute ich.

• Like
Reaktionen: fager

l1k3_m3

Aktives Mitglied
18.01.2014
115
1
VIE
Hotel: LAX Airport Four Point
Datum: März
Vergleichsseite: priceline
Marriott Preis: 170$
Vergleichspreis: 143$
Neuer Preis: 107$

Gestern eingereicht, heute Mail erhalten.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.906
1.381
MUC, BSL
Und noch eine.

Hotel: Renaissance Los Angeles Airport
Vergleichsseite: r*****xxl.com.au
Marriot Preis: 159USD
Vergleichspreis: 216AUD
Neuer Preis: 115USD

Zuerst hat der Agent mal wieder nicht gelesen, dass ich die Australische Variante des OTAs geclaimt hatte, ein freundlicher Hinweis löste das Problem aber.

• Like
Reaktionen: Vielschlaefer

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.993
983
FKB
Und noch eine.

Hotel: Renaissance Los Angeles Airport
Vergleichsseite: r*****xxl.com.au
Marriot Preis: 159USD
Vergleichspreis: 216AUD
Neuer Preis: 115USD

Zuerst hat der Agent mal wieder nicht gelesen, dass ich die Australische Variante des OTAs geclaimt hatte, ein freundlicher Hinweis löste das Problem aber.

Welche Metasuche nutzt Du derzeit ? Gute Quote ... !
Buchungen dann Prepaid oder flex ?

Patroni

Reguläres Mitglied
25.01.2012
87
0
Ich verzweifle gerade. Zweimal wurde mir für das AC Wroclaw der Claim abgeschmettert. Ich habe dem Mitarbeiter den Link zur Expedia-Buchung gegeben, so dass er sich eigentlich selbst ein Bild machen könnte. Immer wieder wird mir mitgeteilt, dass die Netto-Rate nicht weniger sei als die von Marriott. Dabei zeigt Expedia einen Zimmerpreis vor Steuern und Gebühren von 521 PLN pro Nacht auf, Marriott selbst 535 PLN. Übersehe ich etwas?

Lurchi09

Neues Mitglied
22.08.2018
24
11
Gestern per Zufall einen guten Preis (unter 100 EUR pro Nacht) für ein Zimmer in Manhattan gefunden (stornierbare Rate und direkt bestätigt). Ich habe natürlich gebucht und auch direkt ein Zimmer bei Marriot für das BRG gebucht - Preis pro Nacht dort lag bei über 300 Euro. Wurde natürlich direkt abgeschmettert, angeblich konnte der Preis nicht gefunden werden. Ich habe jetzt mal ein PDF-Ausdruck von meiner Buchungsbestätigung nachgesendet mit der Bitte um erneute Prüfung. Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht. Durch meine getätigte Buchung müsste sich die Rate ja eigentlich belegen lassen.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.795
1.118
Bin auch gespannt. Welches Hotel war das dann? 100 Euro in Manhattan hört sich für mich eher nach ErrorFare an.

maxi656

Aktives Mitglied
18.10.2018
114
23
HAM
Mein allererster Claim hat direkt funktioniert.

Hotel: The Westin Las Vegas Hotel & Spa
Zeit: eine Nacht im August
Ursprüngliche Rate: 368$ (flex)
Vergleichsseite: r****xxl.de für 118€
Neue Rate: 135$

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.906
1.381
MUC, BSL
Die Seite funktioniert gerade für die USA prächtig. Es hilft auch manchmal, wenn es keine Verfügbarkeit gibt, ausländische Varianten zu probieren.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.993
983
FKB
Hatte auch gerade Erfolg mit der Seite, Sheraton Lincoln Harbor - allerdings erst beim dritten Anlauf, davor war die Diskussion zu Steuern usw. Habe dann storniert und neu geclaimt, dann ging es plötzlich...

maxi656

Aktives Mitglied
18.10.2018
114
23
HAM
Next one:

Hotel: Sheraton Mission Valley San Diego Hotel
Zeit: drei Nächte im August
Ursprüngliche Rate: 254$ (flex)
Vergleichsseite: r****xxl.de für 170€
Neue Rate: 132,98$

Wenn das so weiter geht, habe ich meinen ganzen Trip bei Marriott geclaimt :D

• Like
Reaktionen: spocky83 und Aviatar

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.626
1.013
Interessante BRG:

St. Regis San Francisco

1. Versuch:

Ablehnung, Steuern nicht inklusive.

2. Versuch:

Ihr Aufenthalt findet mit nachstehender Übernachtungsrate statt:

Rate: USD 364.50 pro Nacht inklusive der Steuern

+

Entschuldigen Sie bitte vielmals das Missverständnis und die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihres Antrages. Während unseres Prüfungsvorganges sind wir des öfteren auf, zum Teil leider gegenläufige, Aussagen von Kollegen vor Ort, Mitarbeitern eines Drittanbieters, und Informationen unseres Systemes angewiesen. Wir bearbeiten alle Anträge schnellstmöglich in der Reihenfolge des Einganges. Hierbei kann es bei hohem Anfragevolumen zu Verzögerungen kommen.

Ich habe mir daher erlaubt, Ihrem Profil 1000 Punkte anzufordern. Hiermit soll auch Ihrer Mühe bei der wiederholten Antragsstellung Rechnung getragen werden.

Die Antworten kamen alle innerhalb von 24 Stunden, trotzdem nette Geste!

• Like
Reaktionen: Vielschlaefer

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.038
190
Ich hab auf die Schnelle weder hier noch in den BRG AGBs etwas dazu gefunden: Aktuell hat hotels.com einen ?Flashsale? oder etwas in der Richtung, jedenfalls für Hotels in Cusco, genau das Palacio del Inka. Dadurch ist es deutlich günstiger als bei Marriott selbst. Ist diese Rate qualifizierend für einen BRG Claim? Ich bin nicht angemeldet...

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
503
0
Ich hab auf die Schnelle weder hier noch in den BRG AGBs etwas dazu gefunden: Aktuell hat hotels.com einen ?Flashsale? oder etwas in der Richtung, jedenfalls für Hotels in Cusco, genau das Palacio del Inka. Dadurch ist es deutlich günstiger als bei Marriott selbst. Ist diese Rate qualifizierend für einen BRG Claim? Ich bin nicht angemeldet...

Wenn die Rate für jeden öffentlich buchbar ist (d.h. Gutscheincode odg. ist für jeden ersichtlich), dann kann sie für einen BRG Claim herangezogen werden.

• Like
Reaktionen: Shadowhunt3r

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.038
190
Cool, danke für die rasche Antwort. Claim ist eingereicht, sind wir mal gespannt.

Ist wohl nur eine kurzfristige Aktion, keinerlei Gutschein notwendig...

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
503
0
Das geht? Ich hätte gedacht, dass jegliche Gutscheincodes ausgenommen sind.

Wenn man einen Link bzw. Beschreibung mitschickt wie man zu diesem Gutschein(code) kommt
und das für den Mitarbeiter ersichtlich ist und er prüfen kann ob der Gutschein allgemeingültig ist, dann ja.
Zumindest hat es bei mir, nachdem ich den Link nachgereicht hatte, geklappt. (Ist aber schon länger her, also vor dem Merge.)

• Like
Reaktionen: Mystery_7