ANZEIGE
Ich überlege gerade an diversen Hawaii Buchung aber weiß halt nicht ob die sich nicht doch schwer anstellen mit der Bestpreisgarantie.
Also meine letzten fünf BRG alle für den Arsch gewesen ... so langsam hat Marriott alle mögliche Optionen gekillt!
Ich glaube Ihr seid einfach noch die alten SPG BRG Regeln gewöhnt und tut Euch deshalb mit den Marriott LNF Regeln etwas schwer (Ging mir genauso als ich meine ersten Versuche mit der SPG BRG machte).
Weil ich kann seit dem Zusammenschluss keine Verschlechterung bei LNF feststellen, im Gegenteil m.M. nach funktioniert es derzeit sogar besser.
Man muss sich halt die Mühe machen so detailliert wie möglich eine "Anleitung" zu verfassen, wie der Mitarbeiter die günstigere Rate findet.
Hab mal eine Frage zur LNF. Seit wann kann man den keinen Claim mit billigeren Raten (z.B. mit Promocode) bei Marriott mehr machen!
Zumindest finde ich keine Eingabemöglichkeit der 2. Reservierungsnummer mehr.
Roomers Baden-Baden Von 181€ auf 117€ pro Nacht via OTA
Welche Onlinereiseagentur? Oder meinst Du was anderes mit OTA?
Wenn hier jede Vergleichsseite öffentlich gemacht wird, gibt es in ein paar Wochen keine mehr, welche funktioniert.
Ist ein nachvollziehbares Argument, allerdings kann man sich dann meines Erachtens nach den Beitrag sparen, denn einen echten Mehrwert ist für den Lesenden nicht mehr gegeben.
Der Mehrwert ist absolut gegeben. Es ist gut zu wissen, dass Anträge erstens überhaupt noch durchgehen und man zweitens sehen kann, welche Raten in welchen Häusern erzielt werden können. Mit deinem Argument wäre der Trick-It Thread vollkommen nutzlos.
Das ist doch Quatsch! In dem Moment, wo Marriott eine BRG eingereicht bekommt, ist die Rate denen schon bekannt. Und wenn die Rate denen auf den Zeiger geht, was glaubst du wie schnell der Provider den Preis hochsetzt? Das habe ich schon unzählige Male erlebt, dass nach einer BRG plötzlich der Drittanbieter die selbe Rate wie Marriott angeboten hat.
In einem Forum, wo jeder die Information für sich behält, ist so eine Information völlig wertlos! Ein Forum lebt vom Informationsaustausch. Ansonsten könnten wir auch einen Newsletter oder eine WhatsApp Gruppe gründen, wo man sich austauscht!