Marriott Bestpreisgarantie

ANZEIGE

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.502
790
Nachtrag: das kapiere ich nicht ganz. Kommt das BRG Ergebnis denn immer binnen 24h? Ich hätte nur bedingt Lust auf einem pre-pay Ticket sitzen zu bleiben.
In der Regel ja, jedenfalls an Werktagen. Und so lautet auch das Versprechen.
Und wenn Du 0:01 Uhr buchst und 0:02 Uhr den Antrag einreichst, hast Du ja fast 48 Stunden.

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.097
2.290
Frankfurt am Main und Köln
Hotel: New York Marriott Marquis
Zimmer: Deluxe King Room
Dauer: 4 Nächte
Marriott Rate: 2850,62 USD
Ltu** Rate: 1186 EUR
Price Match Rate: 1041 USD

wie diese Rechnung funktioniert verstehe ich zwar nicht aber genialer Deal. Tipp: wenn ihr auf TUI eine Rate findet einfach mal über Holidaycheck gucken ob es eine ähnliche noch woanders gibt. Ltu** stand wohl nicht auf deren Liste.
Erste Claim wurde übrigens abgelehnt, da es sich um ein Package Bundle handeln würde. Darauf habe ich mit Reply geantwortet, dass ich ja wohl kaum schlechter gestellt bin, wenn ich neben dem Zimmer noch ein Extra bekomme. Das haben sie wohl eingesehen und nach weiteren 8 Std. kam die Bestätigung. Das Marquis für ca. 250 Dollar die Nacht inkl aller Taxes ist sicher kein verkehrte Deal.

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
903
840
Alpen
wird

wie diese Rechnung funktioniert verstehe ich zwar nicht aber genialer Deal. Tipp: wenn ihr auf TUI eine Rate findet einfach mal über Holidaycheck gucken ob es eine ähnliche noch woanders gibt. Ltu** stand wohl nicht auf deren Liste.
Erste Claim wurde übrigens abgelehnt, da es sich um ein Package Bundle handeln würde. Darauf habe ich mit Reply geantwortet, dass ich ja wohl kaum schlechter gestellt bin, wenn ich neben dem Zimmer noch ein Extra bekomme. Das haben sie wohl eingesehen und nach weiteren 8 Std. kam die Bestätigung. Das Marquis für ca. 250 Dollar die Nacht inkl aller Taxes ist sicher kein verkehrte Deal.
werden die Angebote ganz normal kreditiert (Statusnächte und Punkte)?

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.097
2.290
Hotel: The Naja Island, a luxury Collection Resort&Spa
Zimmer: Pool Villa, Garden View
Dauer: 4 Nächte in 2023
Marriott Rate: 88.000 THB
Ltu** Rate: 1362 EUR
Price Match Rate: 37500 THB

Habe den Price Match nochmal genutzt um von meinem Standartzimmer für 580 EUR auf eine Pool Villa für knapp 1000 EUR zu wechseln. Bei 250,- EUR die Nacht nicht verkehrt :).

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
567
69
EDUU
Hotel: The Naja Island, a luxury Collection Resort&Spa
Zimmer: Pool Villa, Garden View
Dauer: 4 Nächte in 2023
Marriott Rate: 88.000 THB
Ltu** Rate: 1362 EUR
Price Match Rate: 37500 THB

Habe den Price Match nochmal genutzt um von meinem Standartzimmer für 580 EUR auf eine Pool Villa für knapp 1000 EUR zu wechseln. Bei 250,- EUR die Nacht nicht verkehrt :).
Wäre wahrscheinlich nicht nötig gewesen, wenn du einen Status hast.
Waren letzte Woche dort und die Anlage besteht aus 98 Zimmern/Villen von denen glaube ich, laut Karte der Anlage ca. 70 Villen sind.
Wir hatten mit Punkten das Standardzimmer gebucht und eine Seaview Pool Villa als Titanium bekommen.
Das Hotel war auch nur zu ca. 20% ausgebucht, wenn überhaupt.
Super Service und wir kommen sicher wieder!

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.097
2.290
Wäre wahrscheinlich nicht nötig gewesen, wenn du einen Status hast.
Waren letzte Woche dort und die Anlage besteht aus 98 Zimmern/Villen von denen glaube ich, laut Karte der Anlage ca. 70 Villen sind.
Wir hatten mit Punkten das Standardzimmer gebucht und eine Seaview Pool Villa als Titanium bekommen.
Das Hotel war auch nur zu ca. 20% ausgebucht, wenn überhaupt.
Super Service und wir kommen sicher wieder!
Sicher ist sicher. Und dann gibt es ja Evtl noch ein Upgrade auf eine bessere Villa

STRflieger

Erfahrenes Mitglied
02.10.2015
487
210
BSL

Das ist ein fantastischer Tipp, vielen Dank! Hat bei mir ebenfalls funktioniert:

Zimmer: "Renovated Deluxe King"
Dauer: 7 Nächte (über Ostern 2023)
Marriott Rate: 3789,45 USD
Ltu** Rate: 2174 EUR
Price Match Rate: 1899,21 USD

Eine signifikante Ersparnis! Leider werde ich aber das Hotel stornieren müssen, da ich erst später gemerkt habe, dass das Hotel nicht Pet friendly ist, +1 aber einen kleinen Hund mitbringen möchte. Wir sind also weiter auf der Suche...

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
545
1.057
Hamburg
Das ist ein fantastischer Tipp, vielen Dank! Hat bei mir ebenfalls funktioniert:

Zimmer: "Renovated Deluxe King"
Dauer: 7 Nächte (über Ostern 2023)
Marriott Rate: 3789,45 USD
Ltu** Rate: 2174 EUR
Price Match Rate: 1899,21 USD

Eine signifikante Ersparnis! Leider werde ich aber das Hotel stornieren müssen, da ich erst später gemerkt habe, dass das Hotel nicht Pet friendly ist, +1 aber einen kleinen Hund mitbringen möchte. Wir sind also weiter auf der Suche...
Hi
Guckt doch mal nach dem Marriott Downtown. Laut Webseite...
Pet Policy
Pets Welcome
One pet up to 50 lbs. per room. Non-refundable pet fee of $150.00+ per stay
Waren im August da (siehe mein Reisebericht, da sind auch Bilder) und es hat uns gut gefallen.

• Like
Reaktionen: STRflieger

Alberto550

Reguläres Mitglied
20.01.2022
83
74
Hi
Guckt doch mal nach dem Marriott Downtown. Laut Webseite...
Pet Policy
Pets Welcome
One pet up to 50 lbs. per room. Non-refundable pet fee of $150.00+ per stay
Waren im August da (siehe mein Reisebericht, da sind auch Bilder) und es hat uns gut gefallen.
Scheint Ende/Mitte März leider nicht mehr verfügbar zu sein...schade.

Vahid

Erfahrenes Mitglied
05.07.2010
519
293
CGN
Muss man 2 Claims abschicken wenn man 2 Zimmer in einem Vorgang bucht und in der Buchungsbestätigung 2 Reservierungsnummern angezeigt werden?

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.698
945
Geh ich recht in der Annahme, dass Trip.com noch immer für eine BRG nicht möglich ist?

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
873
808
FRA
Guten Morgen zusammen,

vielleicht ist es noch zu früh für mich oder ich bin einfach zu doof, aber wo finde ich denn den "gebuchten" Tarif?
Suche mich iwie dumm und finde dazu absolut nichts (muss aber beim einreichen angegeben werden).

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Auch google und die suche konnte mir nicht wirklich weiterhelfen und wollte meinen ersten Claim öffnen.

Danke und noch schönen Sonntag ;)