ANZEIGE
Die Antwort ist eher, Marriott hat unterschiedliche Agenten die die BRG bearbeiten.Komisch, beim Foristen oben ging es nicht. Hat Tui unterschiedliche Stornobedingungen oder Glück gehabt?
Die Antwort ist eher, Marriott hat unterschiedliche Agenten die die BRG bearbeiten.Komisch, beim Foristen oben ging es nicht. Hat Tui unterschiedliche Stornobedingungen oder Glück gehabt?
Nochmal vielen Dank für den Hinweis! Es hat funktioniert.Gib mal bescheid, ob geklappt hat. Echt schade, Tui war früher eine Bank.
Mit tui oder Dertour?Nochmal vielen Dank für den Hinweis! Es hat funktioniert.
Hotel: The Naka Island, Luxury Collection
Rate (alt): 134641, 42 THB - 7 Nächte
Rate (neu): 40695, 83THB - 7 Nächte
Geile Ersparnis.Nochmal vielen Dank für den Hinweis! Es hat funktioniert.
Hotel: The Naka Island, Luxury Collection
Rate (alt): 134641, 42 THB - 7 Nächte
Rate (neu): 40695, 83THB - 7 Nächte
DerTourMit tui oder Dertour?
Yes. Hoffe, das Hotel passt.Geile Ersparnis.
Es gibt The Naka Palm Restaurant keine 10 Minuten entfernt mit deutlich besserem und preiswerterem Thai Food als im Hotel.Überlege noch HP im Hotel zu buchen. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit?
Pool Villa oder normales Zimmer gebucht. Als titanium müsstest du ja trotzdem bestimmt ne Villa bekommen.DerTour
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Yes. Hoffe, das Hotel passt.
Überlege noch HP im Hotel zu buchen. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit?
Nachtrag: das kapiere ich nicht ganz. Kommt das BRG Ergebnis denn immer binnen 24h? Ich hätte nur bedingt Lust auf einem pre-pay Ticket sitzen zu bleiben.Steht doch da:
Also bis das Ergebnis der BRG da ist, kann storniert werden.
- Non-refundable if cancelled more than 1 day after booking
In der Regel ja, jedenfalls an Werktagen. Und so lautet auch das Versprechen.Nachtrag: das kapiere ich nicht ganz. Kommt das BRG Ergebnis denn immer binnen 24h? Ich hätte nur bedingt Lust auf einem pre-pay Ticket sitzen zu bleiben.
Ortszeit bitte nicht vergessen…In der Regel ja, jedenfalls an Werktagen. Und so lautet auch das Versprechen.
Und wenn Du 0:01 Uhr buchst und 0:02 Uhr den Antrag einreichst, hast Du ja fast 48 Stunden.
Das wäre natürlich super...SNAs kann ich leider nicht einsetzen.Pool Villa oder normales Zimmer gebucht. Als titanium müsstest du ja trotzdem bestimmt ne Villa bekommen.
Bin auch nächstes jahr zur guten Rate dort
werden die Angebote ganz normal kreditiert (Statusnächte und Punkte)?Hotel: New York Marriott Marquis
Zimmer: Deluxe King Room
Dauer: 4 Nächte
Marriott Rate: 2850,62 USD
Ltu** Rate: 1186 EUR
Price Match Rate: 1041 USD
wie diese Rechnung funktioniert verstehe ich zwar nicht aber genialer Deal. Tipp: wenn ihr auf TUI eine Rate findet einfach mal über Holidaycheck gucken ob es eine ähnliche noch woanders gibt. Ltu** stand wohl nicht auf deren Liste.
Erste Claim wurde übrigens abgelehnt, da es sich um ein Package Bundle handeln würde. Darauf habe ich mit Reply geantwortet, dass ich ja wohl kaum schlechter gestellt bin, wenn ich neben dem Zimmer noch ein Extra bekomme. Das haben sie wohl eingesehen und nach weiteren 8 Std. kam die Bestätigung. Das Marquis für ca. 250 Dollar die Nacht inkl aller Taxes ist sicher kein verkehrte Deal.
Jawird
werden die Angebote ganz normal kreditiert (Statusnächte und Punkte)?
Wäre wahrscheinlich nicht nötig gewesen, wenn du einen Status hast.Hotel: The Naja Island, a luxury Collection Resort&Spa
Zimmer: Pool Villa, Garden View
Dauer: 4 Nächte in 2023
Marriott Rate: 88.000 THB
Ltu** Rate: 1362 EUR
Price Match Rate: 37500 THB
Habe den Price Match nochmal genutzt um von meinem Standartzimmer für 580 EUR auf eine Pool Villa für knapp 1000 EUR zu wechseln. Bei 250,- EUR die Nacht nicht verkehrt .
Sicher ist sicher. Und dann gibt es ja Evtl noch ein Upgrade auf eine bessere VillaWäre wahrscheinlich nicht nötig gewesen, wenn du einen Status hast.
Waren letzte Woche dort und die Anlage besteht aus 98 Zimmern/Villen von denen glaube ich, laut Karte der Anlage ca. 70 Villen sind.
Wir hatten mit Punkten das Standardzimmer gebucht und eine Seaview Pool Villa als Titanium bekommen.
Das Hotel war auch nur zu ca. 20% ausgebucht, wenn überhaupt.
Super Service und wir kommen sicher wieder!
Das ist ein fantastischer Tipp, vielen Dank! Hat bei mir ebenfalls funktioniert:Hotel: New York Marriott Marquis
Zimmer: Deluxe King Room
Dauer: 4 Nächte
Marriott Rate: 2850,62 USD
Ltu** Rate: 1186 EUR
Price Match Rate: 1041 USD
wie diese Rechnung funktioniert verstehe ich zwar nicht aber genialer Deal. Tipp: wenn ihr auf TUI eine Rate findet einfach mal über Holidaycheck gucken ob es eine ähnliche noch woanders gibt. Ltu** stand wohl nicht auf deren Liste.
Erste Claim wurde übrigens abgelehnt, da es sich um ein Package Bundle handeln würde. Darauf habe ich mit Reply geantwortet, dass ich ja wohl kaum schlechter gestellt bin, wenn ich neben dem Zimmer noch ein Extra bekomme. Das haben sie wohl eingesehen und nach weiteren 8 Std. kam die Bestätigung. Das Marquis für ca. 250 Dollar die Nacht inkl aller Taxes ist sicher kein verkehrte Deal.
HiDas ist ein fantastischer Tipp, vielen Dank! Hat bei mir ebenfalls funktioniert:
Hotel: New York Marriott Marquis
Zimmer: "Renovated Deluxe King"
Dauer: 7 Nächte (über Ostern 2023)
Marriott Rate: 3789,45 USD
Ltu** Rate: 2174 EUR
Price Match Rate: 1899,21 USD
Eine signifikante Ersparnis! Leider werde ich aber das Hotel stornieren müssen, da ich erst später gemerkt habe, dass das Hotel nicht Pet friendly ist, +1 aber einen kleinen Hund mitbringen möchte. Wir sind also weiter auf der Suche...
beim Marriott Downtown gibt es die tolle Vergleichsrate nichtHi
Guckt doch mal nach dem Marriott Downtown. Laut Webseite...
Pet Policy
Pets Welcome
One pet up to 50 lbs. per room. Non-refundable pet fee of $150.00+ per stay
Waren im August da (siehe mein Reisebericht, da sind auch Bilder) und es hat uns gut gefallen.
Scheint Ende/Mitte März leider nicht mehr verfügbar zu sein...schade.Hi
Guckt doch mal nach dem Marriott Downtown. Laut Webseite...
Pet Policy
Pets Welcome
One pet up to 50 lbs. per room. Non-refundable pet fee of $150.00+ per stay
Waren im August da (siehe mein Reisebericht, da sind auch Bilder) und es hat uns gut gefallen.