ANZEIGE
Beides im Erfolgsfalle, sonst nur eine Ablehnungsmail.Gibt es eigentlich eine Mail von marriott bei erfolgreicher BRG oder nur eine neue Reservierungsbestäigung?
Beides im Erfolgsfalle, sonst nur eine Ablehnungsmail.Gibt es eigentlich eine Mail von marriott bei erfolgreicher BRG oder nur eine neue Reservierungsbestäigung?
Das Vana Belle ist schon sehr schön. Sind aktuell vor Ort. Habe an dem Laden nichts auszusetzen. Und kein Strand ist schon ein großer Negativpunkt für mich.Conrad Koh Samui ist noch deutlich besser als das Vana Belle, hat aber quasi keinen Strand.
Ich habe immer auch eine Mail bekommen, auch wenn die Reservierungsbestätigung meist kurz vorher kam.Gibt es eigentlich eine Mail von marriott bei erfolgreicher BRG oder nur eine neue Reservierungsbestäigung?
Merci! Marriott IT...... ;-) Mail kam nicht durch, habe ich jetzt nach telefonischer Rücksprache mit dem BRG Team erhalten.Ich habe immer auch eine Mail bekommen, auch wenn die Reservierungsbestätigung meist kurz vorher kam.
Tui akzeptiert Marriott immer weniger. Schau mal ob du die gleiche Rate bei Dertour findestWas kann man tun, wenn Marriott die BRG nicht akzeptiert, obwohl die Raten identisch sind. Der einzige Unterschied ist, dass die Rate des Hotels bis zum einen Tag vor der Anreise und die Rate bei Tui bis 18 Uhr am Anreisetag stornierbar ist.
Leider finde ich die Rate nur bei Tui. Ich denke, dass sie die BRG nicht akzeptieren, weil ich ansonsten 75% weniger zahlen würde als bei Marriott. Dann buche ich wahrscheinlich auf Tui für 1000 EUR weniger für 5 Tage.Tui akzeptiert Marriott immer weniger. Schau mal ob du die gleiche Rate bei Dertour findest
nein, ich hatte das schon beim Marriott Marquis in New York. zahle für 4 Nächte nun 1000 dollar statt 2800. Wenn alles passt ziehen die die BRG durch. Ändern nur ab und an die Anbieter die sie nicht akzeptieren.Leider finde ich die Rate nur bei Tui. Ich denke, dass sie die BRG nicht akzeptieren, weil ich ansonsten 75% weniger zahlen würde als bei Marriott. Dann buche ich wahrscheinlich auf Tui für 1000 EUR weniger für 5 Tage.
Wenn die Stornierungsbedingungen beim Drittanbieter schlechter sind, ist die Ablehnung nachvollziehbar.Es müssen die EXAKT gleichen Bedingungen sein. In meinem Fall war die Stornierung bei Marriott bis 3 Tage vorher, über Dertour minimal höher. Der Preisunterschied aber auch in meinem Fall ca. 700 EUR für eine Woche, sodass ich noch abwägen muss ob ich lieber die Punkte (+ggf. Upgrade) oder den Hotel Deal über Dertour nehme. Im Sinne des Erfinders kann das nicht sein.
In der Regel kommt noch eine Bestätigung mit den neuen Raten. Habe zumindest in der Vergangenheit immer eine Rückmeldung erhalten.Gibt es eigentlich eine Mail von marriott bei erfolgreicher BRG oder nur eine neue Reservierungsbestäigung?
Darf ich hier fragen, ob es sich um vorauszahlung handelt? Bei mir wurde nämlich genau hier der claim abgelehntWieder mal unseren jährlichen Costa Navarino Urlaub erfolgreich geclaimed (drittes Jahr in Folge).
The Romanos - Luxury Collection
September
7 Nächte
King Gardenview mit Frühstück
Bonvoy App: 337€/Nacht
DerTour: 312€/Nacht
Neuer Preis: 250€/Nacht
Wartezeit: 6 Stunden, keine Nachfrage
Darf ich hier fragen, ob es sich um vorauszahlung handelt? Bei mir wurde nämlich genau hier der claim abgelehnt
Verrückt. Bei mir wird bei dertour nur 14 Tage vorher bei flexibler Rate angezeigt. Gibts da einen Trick? Gerne auch per PNNein, Zahlung bei Anreise und kostenlose Storno bis 72 Stunden vor Anreise.
Ehrlich gesagt war es auch nur die Rate, welche bis 14 Tage vorher stornierbar ist. Sie haben diese aber ohne Rückfragen angenommen. Habe natürlich nicht extra darauf hingewiesen, ging aber ohne ProblemeVerrückt. Bei mir wird bei dertour nur 14 Tage vorher bei flexibler Rate angezeigt. Gibts da einen Trick? Gerne auch per PN
Ehrlich gesagt war es auch nur die Rate, welche bis 14 Tage vorher stornierbar ist. Sie haben diese aber ohne Rückfragen angenommen. Habe natürlich nicht extra darauf hingewiesen, ging aber ohne Probleme
Am Romanos bin ich mit den o.g. Raten auch gescheitert. Wir sind dann auf das W "ausgewichen". Hier ging dann auch eine sehr schöne BRG durch...Genau die wurde bei mir eben abgelehnt … sowohl DerTour als auch FTI .
Gab längeren Mailverkehr scheinbar mit einem Supervisor.
Aktuell bin ich etwas ratlos mit dem Romanos, wobei meine aktuelle Rate (Package) ganz ok ist mit 50 USD/Tag/Zimmer Guthaben.
Habt Ihr noch Ideen ? Gerne auch per PM.
Am Romanos bin ich mit den o.g. Raten auch gescheitert. Wir sind dann auf das W "ausgewichen". Hier ging dann auch eine sehr schöne BRG durch...
Anfang September … 4 Personen … derzeit ca. 350 … ich probiere weiter .Wann, wie viele Personen, was ist dein Preis?