Wie kann das sein? Wenn sie es anerkennen, dann müssen sie dir auch die 25% Abschlag gewähren.**edit: das ging durch. Zwar ohne die 25 % Rabatt aber es wurde etwa auf den gleich Preis angepasst.
2 Claims durchbekommen:
Atlantis the Beach Autograph Collection Nassau
JW Marriott Marquis Dubai
Wie kann das sein? Wenn sie es anerkennen, dann müssen sie dir auch die 25% Abschlag gewähren.
Istanbul Marriott Courtyard Airport
Marriott Rate reserved: 47 EUR
Lower Rate: 23 EUR
End Rate: 23 EUR (da 5k Punkte genommen)
Da hat man dich über den Tisch gezogenMarriott Lissabon
Marriott Rate reserved: 260 EUR
Lower Rate: 209 EUR
End Rate: 200 EUR
Marriott BPG ist der größte Dreck, den es gibt!
Marriott BPG ist der größte Dreck, den es gibt!
Die finden keine Raten. Sagen dass ich denen eine Rate von einem Zimmer geschickt habe, obwohl es zwei sind und jetzt höre ich seit Tagen nichts.
Es funktioniert ziemlich gut wenn Du die billigere Buchung tatsächlich vornimmst und ihnen dann temporär Zugang zum Reiseplan gibst.Die finden keine Raten. Sagen dass ich denen eine Rate von einem Zimmer geschickt habe, obwohl es zwei sind und jetzt höre ich seit Tagen nichts.
Muss man bei Marriott die Rate zwingend buchen gegen die man claimt? Bei sog.com gab es ein extra Feld zum anklicken, wenn man nicht gegen die Rate claimte, welche man gebucht hatte.
Ich habe dies nun getan, die günstigste Member-Pre-Paid-Rate gebucht und dann diese Reservierung gegen prestigia.com geclaimt.Ja, ich habe immer in so einem Fall gegen eine nicht stornierbare Rate geclaimt. Das ist insofern ganz easy, da Du bis zum Folgetag i.d.R. bei Marriott auch nicht-stornierbare Raten stornieren kannst und zusätzlich die Marriott LNF Teams bisher eigentlich auch innerhalb dieser Frist antworteten. Netter Nebeneffekt ist, dass eine LNF Rate dann doch auch stornierbar wird. Wie das nun seit dem Chaos der letzten Wochen aussieht: Keine Ahnung.
Was verstehe ich hier falsch oder mache ich nicht richtig?
Seltsam! Ich habe eben nochmals auf Prestigia gesucht und 'meine' Rate angezeigt bekommen:Nichts, die haben einfach Deine Rate nicht gefunden.
Ich finde sie auch nicht, ich finde aktuell 29.764 THB bei Prestigia, siehe screenshot.
Das sind die von Marriott angegebenen 25.074.98 THB + 18,7% VAT = 29.764 THB.
Auf dem Computer zuerst über trivago.com, dann aber auch direkt = gleicher niedriger Preis, auch nachdem ich meine Historie gelöscht hatte.Bist DU über eine Metasuche auf prestigia gegangen, dann könnte es den Unterschied erklären.
Auf dem Computer zuerst über trivago.com, dann aber auch direkt = gleicher niedriger Preis, auch nachdem ich meine Historie gelöscht hatte.
Auf dem iPhone, wenn ich direkt zu prestigia.com gehe, bekomme ich einen höheren Preis (US$ 900.15 gesamt, inkl. Steuern), welcher der Rate auf Marriott.com entspricht.