ANZEIGE
Ich habe die Challenge im August beendet und mein Status ist gültig bis 02/2021.Der aus einer Challenge heraus erlangte Status ist immer genau 12 Monate gültig. Unabhängig von dem Monat in dem er erlangt wurde.
Ich habe die Challenge im August beendet und mein Status ist gültig bis 02/2021.Der aus einer Challenge heraus erlangte Status ist immer genau 12 Monate gültig. Unabhängig von dem Monat in dem er erlangt wurde.
Ich habe die Challenge im August beendet und mein Status ist gültig bis 02/2021.
Ich habe gerade mit Cork telefoniert als ich das Thema las und hab gefragt. Mehrfach. So wie Du es beschreibst hatte ich es auch in Erinnerung. Hab selbst nie eine Challenge gemacht. Kann daher nicht von einer persönlichen Erfahrung berichten.
Also würde jemand dafür bestraft, wenn er schon im Januar die Challenge erreicht, weil er dann nur 12 Monate den Status hat, während jemand, der es im Februar schafft den Status für 23 Monate bekommt? Klingt irgendwie absurd.
Und Cork hat dir eine andere Auskunft gegeben? Die sollten es doch eigentlich wissen.
Der aus einer Challenge heraus erlangte Status ist immer genau 12 Monate gültig. Unabhängig von dem Monat in dem er erlangt wurde.
Das ist inkorrekt!
Habe mein Status-Upgrade am 9.1.2019 bekommen. Bin dann mal gespannt, wie lange der Status nun gilt. Feb 2021 wäre sehr grosszügig.
Habe mein Status-Upgrade am 9.1.2019 bekommen. Bin dann mal gespannt, wie lange der Status nun gilt. Feb 2021 wäre sehr grosszügig.
Bis 02/20 gilt dein Status. Interessant wäre noch: Gibt es auch bei einem durch eine Challenge erlangten Status ein Softlanding oder wird da unterschieden?
Steht das nicht dabei, bis wann der Status gilt?
Wo ist "dabei"? Ich schaue dort gern mal nach.Wenn es irgendwo stehen würde, hätten wir doch die ganze Diskussion nicht.
Bis 02/20 gilt dein Status.
es werden an Silber, Gold und Platinum-Member keine Karten mehr versandt. .
Titaniums bekommen Karten?
Das könnte man annehmen, so wie es formuliert war.