Welche email-Adresse hast Du genommen?Same here. In der Bonvoy-App sind unter dem 10./19./30.3. jeweils 40 Punkte vermerkt ("M&M PREFERRED PARTNERSHIP"), von denen nichts in der M&M-App zu finden ist. Vor über einer Woche habe ich das per Mail dem "Miles&More Serviceteam" mitgeteilt, aber auch von dort... nichts...
Welche email-Adresse hast Du genommen?
Ich hatte gestern mal versucht einen retro claim über MM zu machen. Mal sehen ob es was bringt
Hast du es auch über das Bonvoy Kontaktformular versucht? Bei mir hatten die sich im Gegensatz zu Miles&More zumindest zurückgemeldet - jedoch mit dem Hinweis, dass die Kreditierung bis zu 8 Wochen dauern kann und man möge sich nach 8 Wochen melden, wenn nicht erfolgt. Diese 8 Wochen wären bei dir ja schon rum.Bei mir steht noch ein Aufenthalt vom 28.02 - 01.03 aus. Hab aufgegeben
Mit eingeloggtem Bonvoy Profil auf https://www.marriott.com/de/marriott/contact.mi navigieren und die Kategorien "Hilfe mit dem Konto bei Marriott Bonvoy" sowie die Unterkategorie "Sonstige Hilfe zum Konto auswählen".Könntest du mir das hier mal verlinken?
Wobei 3 im Bonvoy-Konto ja richtig wäre - die Aktion ist ja auf 3x 40 Punkte/Jahr beschränkt. Bonvoy-seitig scheint die Verbuchung im Bonvoy Konto richtig zu funktionieren, jedoch an der Schnittstelle zu Miles&More scheint es zu haken und die Gutschrift gleicht eher einem Glücksspiel. Manchmal klappt es - meiner Erfahrung nach findet in diesem Fall die Kreditierung bei M&M immer zeitgleich zur Verbuchung im Bonvoy-Konto statt. Bleibt diese zeitgleiche Kreditierung aus, kamen bei mir noch nie nachträglich Punkte im M&M Konto an.Bei mir wurden bislang von vier Aufenthalten März bis Mitte April nur drei überhaupt im Bonvoy Konto vorgemerkt für 40 Preffered Partnership Points, nur ein Aufenthalt ist im Miles and More Konto angekommen.
Auf Nachfrage bei Bonvoy auch nur eine sehr allgemein gehaltene Antwort bekommen, dass man das Problem kenne und daran arbeite.