ANZEIGE
Wie langweilig!Ich war lange nicht mehr in einer Disco und knutschen tue ich nur mit meiner Frau.
Wie langweilig!Ich war lange nicht mehr in einer Disco und knutschen tue ich nur mit meiner Frau.
FFP2 Masken sind gefährlich für die Gesundheit, wenn sie länger und ohne Pause getragen werden:Kannst du es erklären oder nicht? Wie viele Langstrecken bist du mit Maske geflogen? Mich hat das jedesmal extrem genervt 12 Stunden mit FFP2 Maske sind für mich kein Spaß.
Was hast du hier zu suchen??? Feigling!!Vergiss nicht: und bei den vielen Psychologen und amtlich bestellten Betreuern!
Lieber InsideMUC, mein herzliches Beileid! (ohne jede Polemik)Liebe fliegerin, es stürzen in Deutschland jeden Tag 2 vollbesetzte A340-600 mit Krebspatienten ab. Meine Schwiegermutter war im Mai 2020 an Bord. Mein Onkel bekam vor 2 Wochen die Diagnose Darmkrebs und war vor 4 Tagen an Bord... Maßnahmen? Medienecho?
Aktuelle Studien sagen das ca. 50% der Krebstoten verhindert werden könnten wenn die Politik entsprechende Entscheidungen treffen würde. Also da ist jeder selber Schuld, muß man nicht verstehen.Lieber InsideMUC, mein herzliches Beileid! (ohne jede Polemik)
Ich wünschte, es gäbe noch mehr Krebsforschung. Bzgl. Maßnahmen liegt hier der Fall aber etwas anders: Kanzerogene Stoffe werden als Maßnahme verboten (manchmal leider nicht schnell genug) und bei den meisten Krebsarten ist eine Übertragung von Mensch zu Mensch über die Atemwege sehr viel unwahrscheinlicher als bei Corona, also würde eine Maske hier kaum helfen.
Tabak..Alkohol..“Nitritpökelsalz“ - soll ich hier lachen oder weinen??Kanzerogene Stoffe werden als Maßnahme verboten..
Das glaubst du doch selber nicht?Naja, ja. So ist es ja auch.
Danke! Statt die grausamen Krebstoten zu verhindern, laufen wir lieber im Freien mit der FFP2-Maske rum..Aktuelle Studien sagen das ca. 50% der Krebstoten verhindert werden könnten wenn die Politik entsprechende Entscheidungen treffen würde. Also da ist jeder selber Schuld, muß man nicht verstehen.
Häufig wiederholter Käse aus dem Telegram-Universum. Arbeitsschutz ist genau das: Masken tragen ist kein Spaß und sollte Arbeitnehmern ohne Notwendigkeit nicht täglich und für unbegrenzte Dauer zugemutet werden. So wie arbeiten über bestimmten Temperaturen etc., per se gefährlich ist das aber nicht (mit ganz wenigen medizinisch begründeten Ausnahmen).FFP2 Masken sind gefährlich für die Gesundheit, wenn sie länger und ohne Pause getragen werden:
Exakt: Masken tragen ist kein Spaß und sollte deshalb auch bei Lufthansa und im deutschen Bahn/Busverkehr keine Pflicht mehr sein.Häufig wiederholter Käse aus dem Telegram-Universum. Arbeitsschutz ist genau das: Masken tragen ist kein Spaß und sollte Arbeitnehmern ohne Notwendigkeit nicht täglich und für unbegrenzte Dauer zugemutet werden. So wie arbeiten über bestimmten Temperaturen etc., per se gefährlich ist das aber nicht (mit ganz wenigen medizinisch begründeten Ausnahmen).
Wie viele Lichtjahre ist denn dieses Universum von Deutschland entfernt? Fliegt die Lufthansa dort hin?Telegram-Universum.
Mich auch. Aber ich lebe noch.Kannst du es erklären oder nicht? Wie viele Langstrecken bist du mit Maske geflogen? Mich hat das jedesmal extrem genervt 12 Stunden mit FFP2 Maske sind für mich kein Spaß.
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tunDanke! Statt die grausamen Krebstoten zu verhindern, laufen wir lieber im Freien mit der FFP2-Maske rum..
Das wäre doch ein Betätigungsfeld für dich: Setze dich für das Verbot krebserregende ein Stoffe ein. Ich wäre dir dankbar.Aktuelle Studien sagen das ca. 50% der Krebstoten verhindert werden könnten wenn die Politik entsprechende Entscheidungen treffen würde. Also da ist jeder selber Schuld, muß man nicht verstehen.
Wir könnten Ressourcen vom Kampf gegen Corona zum Kampf gegen den Krebs verlagern und damit potenziell Millionen von Leben retten .Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun
Du kannst es nicht fachlich und sachlich erklären, daher ist im Fall von Maske ja oder nein im Flugzeug das ganze pure Meinung. Schon anschaulich aber von der Wirksamkeit sollte man nicht uberzeugt sein.Erklären muss und werde ich die Pflicht nicht, ich hab sie ja auch nicht erfunden. Ich finde sie nur nicht so schlimm wie du.
Aber die Maske ist für die Umwelt nicht gut. Dieser extra Müll muss nicht sein.Mich auch. Aber ich lebe noch.
Mit Maske ist es ein bisschen wie mit Langstrecke in Economy (zum Glück lange nicht mehr): macht weniger Spaß und ist nah an der Gesundheitsgefährdung, aber in aller Regel steigt man lebend wieder aus und hat keine längerfristigen Schäden. Na ja, genau genommen, der Rücken in Eco eher als der Rest von der Maske.
Erklären muss und werde ich die Pflicht nicht, ich hab sie ja auch nicht erfunden. Ich finde sie nur nicht so schlimm wie du.
Das meinte ich mit „nicht schnell genug“. Bei einigen dieser Dinge ist v.a. die Aufklärung wichtig, das es gefährlich ist. Und wenn die Leute es trotzdem tun, schaden sich die Menschen wissentlich selbst. Nicht schön, aber Freiheit.Tabak..Alkohol..“Nitritpökelsalz“ - soll ich hier lachen oder weinen??
Ach das klappt nicht, oder glaubst du an Verbote für billige Lebensmittel oder Alkohol?Das wäre doch ein Betätigungsfeld für dich: Setze dich für das Verbot krebserregende ein Stoffe ein. Ich wäre dir dankbar.
Passiv-Rauch ist genauso eine Gefahr für andere, wie auch der passive Kontakt mit Corona-Infektiösen… trotzdem ist Tabak in Deutschland erlaubt und die Maske im Flieger/Bus/Bahn Pflicht. Das ist schizophren.Das meinte ich mit „nicht schnell genug“. Bei einigen dieser Dinge ist v.a. die Aufklärung wichtig, das es gefährlich ist. Und wenn die Leute es trotzdem tun, schaden sich die Menschen wissentlich selbst. Nicht schön, aber Freiheit.
Corona-positiv in die Menge zu husten schadet aber weniger dem Infizierten selbst, sondern anderen. Nennt man asozial. Unterschied ist also klar.
Von können ist doch nicht die Rede, aber ich bitte dich doch auch nicht Dinge zu erklären, die du gar nicht herbeigeführt und deshalb nicht zu vertreten hast. Und außerdem ist das hier nicht mein Rigorosum.Du kannst es nicht fachlich und sachlich erklären, daher ist im Fall von Maske ja oder nein im Flugzeug das ganze pure Meinung. Schon anschaulich aber von der Wirksamkeit sollte man nicht uberzeugt sein.
Der andere kann sich impfen lassen oder selbst eine Maske tragen nennt man Eigenverantwortung.Corona-positiv in die Menge zu husten schadet aber weniger dem Infizierten selbst, sondern anderen. Nennt man asozial. Unterschied ist also klar.
Aber durch corona hat rauchen wieder stark zugenommen.Passiv-Rauch ist genauso eine Gefahr für andere, wie auch der passive Kontakt mit Corona-Infektiösen… trotzdem ist Tabak in Deutschland erlaubt und die Maske im Flieger/Bus/Bahn Pflicht. Das ist schizophren.