Oh, da kamen meine vorgestern. Hast du auch dran gedacht, die Karte zu registrieren? Ist mir früher in der Hektik mal passiert, dass ich wild Umsätze generiert hab, aber vergessen hatte, diese Karte vorher zu registrieren.
und morgen/übermorgen wenn es gebucht wird, sind sie wieder getrennt
Bis 13 Uhr ging’s.Mhhh, habe heute Vormittag noch etliche unter Android Curve Version 5.10.1 weiter verschoben.
Aber jetzt geht es bei dir auch nicht mehr, oder? Zumindest bei mir und 2 weiteren Bekannten sind nun alle ReFis bei ReFi verschwunden. Heute morgen war ich auch noch erfolgreich, um kurz nach 13 Uhr dann nicht mehr...Mhhh, habe heute Vormittag noch etliche unter Android Curve Version 5.10.1 weiter verschoben.
Also ich hab das jetzt mal versucht, da steht aber nix von 3% Cashback an der Transaktion. Geht das noch?BBVA becashbackt dafür aber die (kostenlose) Aufladung des eigenen PayPal-Kontos. Ist eh viel einfacher als Curve ReFi![]()
Die 3%-Anzeige taucht immer erst nach finaler Verbuchung auf, also vermutlich übermorgen. Am 1.10. ging es bei mir noch, daher gehe ich nicht davon aus, dass sich das geändert hat.Also ich hab das jetzt mal versucht, da steht aber nix von 3% Cashback an der Transaktion. Geht das noch?
Ja. Im Bereich Karten sieht man zu jeder Karte die mit ihr erzeugten Umsätze.Gibt es bei Revolut so etwas wie eine Abrechnung für jede Kreditkarte?