Der Ausgleich ist ja bei der TF Bank-Karte per Überweisung zu tätigen.
Was favorisiert ihr eigentlich und warum?
Also Ausgleich durch Lastschrift oder Überweisung?
Erklär ma bitte...[...] und kann im besten Fall Meilen und Punkte generieren, wenn man als Quellkonto der Überweisung Revolut oder auch Travelunion verwendet.
Eben die Mail mit der Abrechnung bekommen, dachte ich, es war keine Abrechnung dabei wie bisher, stattdessen die Bankverbindung und das man doch den Mindestbetrag ( 30€) überweisen soll.
Und eine richtige Abrechnung habe ich bis jetzt nicht gefunden, im Online-Banking.
Hier Samstag vor 1 1/2 Wochen das unterschriebene Antragsformular per Post versendet, leider bis heute noch keine Aktivierung. Pin und Karte waren hingegen keine 5 Tage nach Online-Antrag da... bringt nur leider nichts ohne Aktivierung. Sieht nach Winterschlaf aus bei der TF Bank ;-)
Hoffnung war nach den Berichten hier, dass das Aktivierungsprozedere nach 2 Werktagen durch sein sollte.
Nach 3maliger telefonischer Rückfrage und 2x per Mail (die erste blieb unbeantwortet) hat es dann letzten Dienstag endlich geklappt mit der Aktivierung. Insgesamt also 2 1/2 Wochen nach Post-Absendung des Aktivierungsschreibens. Da scheint sich ein guter Stapel angesammelt zu haben der nach und nach jetzt nach den Ferien abgearbeitet wird ;-) Service war dabei bisher aber immer sehr freundlich und seit der Aktivierung klappt auch alles wie es soll. Soweit erst mal zufrieden.Der Winterschlaf hält an. Bei mir sind ca. 3 Wochen seit dem Rückversand des Aktivierungsformulars vergangen. Und bei euch so?
Hat jemand schon zwischendurch Geld überwiesen ,vor Erstellung der Rechnung ?
wird das korrekt verbucht und angezeigt ?
Im September beantragt mit Startlimit 1800, am 6.11. die Erhöhung auf 2,1k und heute auf 2,6k.
Karte wird fast ausschließlich für Glückspiel genutzt, Limit wird sehr ausgereizt, Rückzahlung meist vollständig, gelegentlich bleiben maximal mittlere 3-stellungen Beträge aus Schusseligkeit offen.
Zur Info: TF Bank macht eine monatliche Schufa-Abfrage (wie Amex oder Santander).