ANZEIGE
Warum dann nicht einfach Advanzia? PIN ändern geht in Österreich fast überall.weil ich die PIN nicht ändern und somit nicht merken kann und Apple Pay nicht möglich ist.
Warum dann nicht einfach Advanzia? PIN ändern geht in Österreich fast überall.weil ich die PIN nicht ändern und somit nicht merken kann und Apple Pay nicht möglich ist.
Ic hatte Advanzia mal vor knapp 7 Jahren und bin mit dem "Unternehmen" einfach nie warm geworden.Warum dann nicht einfach Advanzia? PIN ändern geht in Österreich fast überall.
Aktion: 6% bei booking.com
Bis zu 6% Cashback bei Booking.com | TF Bank
Mit der TF Mastercard Gold der TF Bank in Kooperation mit dem Mastercard Privileges Programm von Booking,com können Sie sich jetzt bei Ihrer nächsten Buchung bis zu 6% Cashback sichern.tfbank.de
So wie sich das liest - jaHm, aber bestimmt nur, wenn sofort bezahlt wird, oder?
www.booking.com/mastercardIn Frage kommende Karten: Alle Mastercard Kredit-/Debitkarten.
Gpay / Apple Pay wäre noch ganz nice, dann würde ich die Karte wahrscheinlich auch noch häufiger nutzen.
1. keine Gebühren bei FremdwährungInteressante Karte, zwei Fragen:
- Sehe ich das richtig, dass die Auslandeinsatzgebühr ausserhalb der Euro-Zone im Laufe der 27 Seiten dieses threads weggefallen ist?
- Mit welchen Dokumenten wird der "Wohnsitz in Deutschland" überprüft?
zu 2:1. keine Gebühren bei Fremdwährung
2. Durch Personalausweis.
Betreff: TF Mastercard Gold - Jahresgebührenfreiheit und Bonus ...
Datum: Fri, 06 Aug 2021 13:15:24 +0200
Von: Fachexpertin Raila Rentan <prospekt@neu.moebelprospekt24.de>
Antwort an: antwort@neu.moebelprospekt24.de
An: ...
*Kostenlose Kreditkarte*
Jetzt mit *20€ Bonus!*
✓ 0,- Jahresgebühr
✓ 0,- Gebühren für Zahlungen weltweit
✓ Flexible Rückzahlungsmöglichkeit*
✓ Bis zu 51 Tage zinsfrei einkaufen
✓ Inklusive Reiseversicherung
MASTERCARD BEANTRAGEN
Kann das nicht auch ein Affiliate sein der das ohne Wissen der Bank macht?TF hat es wohl nötig über Spammer ("Fachexpertin") zu werben. Was das über deren Seriösität sagt...
Die üblichen Dokumente. Passport und je nach Herkunft (ob EU oder Nicht -EU) noch Aufenthaltsgenehmigung und auf jeden Fall Meldebescheinigung Einwohnermeldeamt.TF will amtliche Dokumente, keine Rechnungen, etc.zu 2:
Und bei Ausländern mit Wohnsitz in Deutschland?
Da steckt Affiliate dahinter und nicht TF.TF hat es wohl nötig über Spammer ("Fachexpertin") zu werben. Was das über deren Seriösität sagt...
Für die Auswahl und das Treiben ihrer Werbedienstleister ("affiliate") sind die schon verantwortlich.Kann das nicht auch ein Affiliate sein der das ohne Wissen der Bank macht?
Meine Frau ist Ausländerin (Italien) und bei ihr hat das Antwortschreiben inkl Ausweißkopie gereicht . Bei der Advanzia musste Sie tatsächlich das Post-Ident machen….zu 2:
Und bei Ausländern mit Wohnsitz in Deutschland?