ANZEIGE
Ja, ich habe versucht, das anzuregen, aber der Kundenservice hat das Problem nicht verstanden. Die sind halt einfach gestrickt.
Weil sie offensichtlich kompliziert genug gestrickt sind, sich 'ne PIN zu merken oder ggf. beispielsweise einen Passwort-Safe zu benutzen.Ja, ich habe versucht, das anzuregen, aber der Kundenservice hat das Problem nicht verstanden. [...]
Selbst wenn die Kartennummer unverändert bliebe, ändert sich häufig der CVC, so dass du allein deshalb überall deine hinterlegten Kartendaten aktualisieren musst.[...]
[...]
- Die neue Karte hat nicht nur (wie sonst üblich) ein neues Ablaufdatum, sondern auch eine neue Kartennummer
ich habe die Karte vor 1std beantragt. 2000 Startlmit bekommen. Mal sehen,wie sie sich in Asien macht.Ich muss für TF Bank wohl eine extrem hohe Bonität haben... gleich bei Eröffnung via Check24 2000€ genehmigt bekommen...
Bin bei 7.5k und es gibt keine höheres Limit seit Monaten mehrBei mir gab es jetzt seit Juli jeden Monat eine Limit erhöhung.
Wieso geht man denn immer davon aus, dass das Limit regelmäßig zu einem bestimmten Zeitpunkt erhöht wird?Ich warte jetzt einfach Mal noch die nächste Woche. Das Limit wurde bis jetzt immer in der letzten Woche im Monat erhöht.
Temporär kann man das Limit auch durch Überweisung bei TF aufstocken, man sollte dann aber zeitnah buchen.Wahrscheinlich lag es daran, das die Karte nicht komplett auf Null beglichen war letzten Monat. Jetzt allerdings schon.
Ich warte jetzt einfach Mal noch die nächste Woche. Das Limit wurde bis jetzt immer in der letzten Woche im Monat erhöht. Oder nehme die Karte meines Mannes. Sollte halt eigentlich eine Überraschung sein.
Weil?Temporär kann man das Limit auch durch Überweisung bei TF aufstocken, man sollte dann aber zeitnah buchen.
Weil was?
Genau das mit der "plötzlichen" Rücküberweisung wollte ich wissen. Hätte nämlich gedacht, dass das automatisch zum Monatsabrechnungszeitpunkt geschieht.Zeitnah buchen? -> weil ich den Fall auch hatte und mit der Hotline telefoniert habe. Wenn Guthaben nicht innerhalb von 7 Tagen nach Eingang mit der Karte wieder ausgegeben wurde, wird es komplett zurücküberwiesen.
Gab's bei jemand hier Mal wieder eine Limiterhöhung? Meine letzte war am 30. September auf 3000 Euro. Wollte jetzt Urlaub buchen aber mit 3000 wird es knapp.
Wir jemand Monat geprüft ob eine Limiterhöhung drin ist?
Nicht genug genutzt würde ich sagen.
ich habe die Karte für Amazon , Lebensmittel-Einkäufe , Für die Aufladung des Vivid-Kontos , nach einer Äusserung hier im Forum auch für viele kleine Dinge (Fahrkarten , Getränke zum Mitnehmen usw.) eingesetzt
Nach fast einem Jahr kann ich mich über das 5fache des Startlimits freuen. Ab und zu habe ich auch schon vor der Abrechnung was überwiesen,hat bestimmt auch nicht geschadet.