Die abgehende Bank hat den Betrag auch verbucht?Ich hab ein Problem und vielleicht geht es einem von Euch auch so. Wenn ich früher von meinem DKB Girokonto an die TF Bank überwiesen habe hat es 2 Tage gedauert. Nachdem ja so einiges verbessert wurde, dauerte es nur noch 1 Tag. Jetzt hab ich am 18. eine Überweisung gemacht und das Geld ist immernoch nicht gutgeschrieben. Ich habe eine Auftragsvorlage mit meiner persönlichen IBAN angelegt und es auch trotzdem nochmal überprüft. Alles korrekt. Nur das Geld ist nicht da...da ich jetzt nicht weiß wo ich den Fehler suchen muss, dachte ich ich frage mal hier ob es jemandem grad ähnlich geht.
Ja, alles wie immer. Nur der Betrag ist nicht auf meiner Karte gutgeschriebenDie abgehende Bank hat den Betrag auch verbucht?
Ja, klar! Und 100 mal nachgeprüft und verglichen. Alles korrekt. Aber ich lese grad unten jemandem geht es genauso. Deswegen hatte ich hier nachgefragt...Neue persönliche IBAN genutzt?
Das beruhigt mich jetzt, anscheinend liegt es tatsächlich an der TF Bank. Ich hab jetzt meiner Hausbank einen Suchauftrag erteilt. Echt ärgerlich sowasMoin,
Ich habe genau das gleiche Problem.
Laut Hotline soll es 2-3 Tage dauern.
Macht keinen Sinn, da es letzten Monat
3 Stunden gedauert hat und jetzt warte ich seit Dienstag. Keine Ahnung woran es liegt.
Grüße
Hat bei mir keine Zinsen gekostet, obwohl es als Kategorie "Quasi-Bargeld" angezeigt wird.
Aber die SMS kommt ja trotzdem auf dem gleichen Handy an.Das bedeutet, dass Advanzia die Kanaltrennung beachtet, was aus Sicherheitsgründen eigentlich sinnvoll ist.
Kann gut sein is bei mir genau gleich.Kann es sein, dass stand heute bei 7.500 EUR Limit Schluss ist bei der TF Mastercard? Wäre ja auch wieder eine Parallele zur Advanzia.
Bei mir auchKann gut sein is bei mir genau gleich.
ja und? Besteht eine Verpflichtung über ein höheres Limit?Sind aber erst bei 4000.