ANZEIGE
ok da hab ich mehrIch habe im Monate im Schnitt 50 bis 80 Euro. Nur einmal etwas über 800 EUR (da kam dann auch der Sprung von 1.800 auf 5.300).
mal sehen hoffe das noch bisschen höher geht
ok da hab ich mehrIch habe im Monate im Schnitt 50 bis 80 Euro. Nur einmal etwas über 800 EUR (da kam dann auch der Sprung von 1.800 auf 5.300).
Wurde aber wohl im Nachgang jetzt durch einen offiziellen Newsletter zu den üblichen "Vorteilsclubvorteilen" ersetzt. Woohoo... spare jetzt unglaubliche 6% wenn du unseren exklusiven Ref-Link von Booking verwendest und wir dafür 10% + x vom Umsatz erhalten. Natürlich nuur wenn du auch mit Deiner TF Card zahlst Aber ist ja legitim: irgendwo muss ja was verdient werden...Bei der TF Bank läuft es auch in letzter Zeit ein wenig unrund, im Februar gab es keine Rechnung per Mail, dafür gab es Heute mal wieder ne Werbemail diesmal in Latein.
Ja so ist es die richtige Mail kam inzwischen auch.Lorem Ipsum ist kein Latein, sondern ein Platzhaltertext oder auch Blindtext. Die haben wohl aus Versehen einen Entwurf verschickt
Das ist auch die Zielgruppe von solchen Karten. Leute, die die Teilzahlung regelmäßig und in großem Umfang nutzen, sind schließlich die Haupteinnahmequelle der Bank. Da jüngere Leute mit kleineren bis mittleren Einkommen auch eher in die Schuldenfalle tappen, bekommt man die Karten auch recht leicht, oft mit geringen Startlimits, die nach wenigen Monaten ordnungsgemäser Nutzung aber stark steigen.Habe gestern Abend mal aus Neugier die KK der TF Bank beantragt, wurde trotz 449€ Nettoeinkommen mit 2000€ Rahmen begrüßt. Scheint ja nicht so üblich zu sein, richtig? Haben die mir jetzt einen höheren Anfangskreditrahmen verpasst, weil die davon ausgehen, dass ich pünktlich zahle, oder hoffen die einfach, dass ich alles verprasse und dann mir nichts dir nichts direkt in der Schuldenfalle hocke? Laut Boniversum ist mein Score I 72,3%, der Score II liegt bei 97,6%. Habe aber von dem ganzen Zeug ehrlich gesagt keinen Plan, bin ziemlich neu in diesem Gebiet. Ich bin männlich, 19, und Student, gehe mal davon aus das ich quasi Hochrisikopatient bin, oder?
Das ist schon seit 19. Januar 2022 so.Die TF Bank nun Apple Pay möglich.
Apple Pay: Apple listet 9 neue Banking-Partner in Deutschland
In der Nacht zum Dienstag hat Apple die offizielle Übersicht der weltweit aktiven Apple Pay Partner aktualisiert und auch den Abschnitt der deutschen Banken (nach langer Ruhezeit) mal wieder angefasst. Hinzugekommen sind neun neue Einträge, die allerdings noch nicht die Targobank beinhalten...www.iphone-ticker.de
Erhöhung 04/22 auf 7.500 €Bei mir so:
6.500 EUR (11/21)
5.300 EUR (08/21)
1.800 EUR (7/21)
1.000 EUR (6/21 - beantragt)
12/2020 EUR 5.00010/2019 EUR 1.300 bei Eröffnung
01/2020 EUR 2.200
04/2020 EUR 2.800
06/2020 EUR 3.300
07/2020 EUR 3.800
07/2020 EUR 4.300 (nach einer Hotelbuchung)
Habe die Karte auch seit Mitte Dezember, mit 1500 Startlimit. Seitdem nahezu ausschließlich benutzt, bin jetzt bei 3000.
da hast du ja schöne sprünge. Hier waren es immer nur 300-400 Eur die es mal hochgegangen ist. Jetzt nach ca 6 Monaten von 1800 auf 4000.Erhöhung 04/22 auf 7.500 €
(bei eher wenig Ausgaben)
Was wäre denn dann der Sinn eines höheren Limits? Du zeigst damit ja, dass du es gar nicht benötigst.Geht auch anders. Habe die Karte seit Weihnachten 21.
Mein bereits vom Start weg eingerichtetes Limit von 3000€ wurde bisher nicht angefasst.
Ich muss aber auch sagen, dass ich bei den Umsätzen niemals über 500€ gekommen bin.
Aktuell wird die Karte als Backup genutzt und mit ein paar kleinen Einkäufen am Leben gehalten.
Das kann dir hier niemand sagen, nur Vermutungen anstellen.Meint ihr es bringt etwas wenn man die Karte nicht immer komplett ausgleicht?
Ich nutze Sie gar nicht so häufig. Bin aber zufrieden. Interessanterweise habe ich zwischen dem Sprung von 6k auf 7,5k die Norwegian und Barclays mit jeweils 6k Start-Limit erhalten. Vielleicht will TF mich motivieren, nur ihre Karte zu nutzen.da hast du ja schöne sprünge. Hier waren es immer nur 300-400 Eur die es mal hochgegangen ist. Jetzt nach ca 6 Monaten von 1800 auf 4000.
Mal sehen ob noch was geht. Nutze die Karte recht häufig.
Das wollte ich auch gar nicht aufzeigen.Was wäre denn dann der Sinn eines höheren Limits? Du zeigst damit ja, dass du es gar nicht benötigst.