ANZEIGE
Warum so aggressiv?ja und? Besteht eine Verpflichtung über ein höheres Limit?
Warum so aggressiv?ja und? Besteht eine Verpflichtung über ein höheres Limit?
Wieso geht man denn immer davon aus, dass das Limit regelmäßig zu einem bestimmten Zeitpunkt erhöht wird?
Nur weil es eine Weile so war, besteht doch keine Verpfichtung und der Algorithmus ist auch nicht bekannt.
Dürfen nur noch Fragen gestellt werden, die DIR genehm sind?Was willst du denn aus individuellen Erfahrungen für die Allgemeinheit ableiten?
Da kann ich auch im Kaffeesatz lesen, Astro TV anrufen oder eine Glaskugel befragen.
Dass teilweise bei einem gewissen Limit Schluss ist, sagt nichts aus.
Das ist alles individuell. Keiner kennt den Algorithmus und die Vermutungen sind genauso aussagekräftig wie die quartalsmäßigen Schw**z-Vergleiche im Schufa-Thread zum Basisscore, der nie abgefragt wird.
Das dann was genau bringt?Genau aus diesem Grund, dass man nichts konkretes weiß, kann man sich zumindest ein Bild ableiten, was üblich und möglich ist.
Natürlich nicht. Worüber sollte ich mich dann aufregen?Dürfen nur noch Fragen gestellt werden, die DIR genehm sind?
Das dann was genau bringt?
Person A hat regelmäßige Erhöhungen und ein Limit von X Euro.
Person B hat regelmäßige Erhöhungen und ein Limit von Y Euro.
Person C hat unregelmäßige Erhöhungen und ein Limit von Z Euro.
Vielleicht kommt es auf das Nutzungsverhalten, die Bonität, den Wohnort, das angegebene Gehalt, den Vornamen oder was weiß ich an.
Keiner weiß das so genau, deshalb kann man die Personen A, B und C nicht vergleichen und somit kann man sich auch kein Bild ableiten.
Und selbst wenn man es könnte...... man kennt den Algorithmus nicht und deswegen ist es auch völliger Blödsinn immer davon zu sprechen, man könnte die Karte trainieren. (hierzu empfehle ich auch den Advanzia-Thread)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Natürlich nicht. Worüber sollte ich mich dann aufregen?
man kann sich mit so schönen Hobbys beschäftig und verärgert keine anderen Personen!Dann blockier mich doch einfach, wenn dich meine Beiträge nicht interessieren
Bei den meisten Usern, scheint mehr oder weniger 7.500€ die Grenze zu sein. Ich hänge auch schon seit ein paar Monaten bei 7.500€ fest, obwohlHat jemand die 10k erreicht?
Selbiges hier. Schade, man hat sich schon auf die regelmäßigen Mails gefreut monatlichBei den meisten Usern, scheint mehr oder weniger 7.500€ die Grenze zu sein. Ich hänge auch schon seit ein paar Monaten bei 7.500€ fest, obwohl
ich die Karte oft nahezu komplett bis zum Limit ausreize.
Ist die Karte relativ neu? War bei mir in den ersten Tagen nach Kartenaktivierung auch so, etwas später ging es dann aber plötzlich.Ich kann die Karte weder bei PayPal noch bei Google Pay hinterlegen. Bei PayPal kommt zwar der identy Check, aber bevor ich bestätigen kann ist das hinterlegen fehlgeschlagen. Hat jemand eine Idee?
Ja, ist heute morgen aktiviert worden. Dann warte ich ein paar Tage ab. Danke dir!Ist die Karte relativ neu? War bei mir in den ersten Tagen nach Kartenaktivierung auch so, etwas später ging es dann aber plötzlich.
Bei mir schon seit Oktober nix mehrirgendjemand dieses Monat eine Limit Veränderung gehabt?
Bei mir schon seit Oktober nix mehr
3500 EURwo stehst du aktuell?
Bei mir so:wo stehst du aktuell?
3500 EUR
Hab die Karte seit etwas über einem Jahr und nutze sie auch oft
Bei mir so:
6.500 EUR (11/21)
5.300 EUR (08/21)
1.800 EUR (7/21)
1.000 EUR (6/21 - beantragt)
Ich habe im Monate im Schnitt 50 bis 80 Euro. Nur einmal etwas über 800 EUR (da kam dann auch der Sprung von 1.800 auf 5.300).ja hier leider auch nur 3600 und hänge da seit ca 3 monaten
Beitrag automatisch zusammengeführt:
wäre schön wenn ich dahin kommen würde hast du immer limit komplett ausgereizt?