Da bin ich gespannt!Heute kam die Antwort des Praktikanten:
#
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Das Angebot mit 75.00 EUR Bonus war im Juni 2022. Wenn Sie 50.00 EUR bekommen haben, bedeutet es, dass ein Link im Mai geteilt wurde.
#
Jetzt habe ich noch mal darauf hingewiesen, dass ich die Karte am 03. Juni über den Link beantragt hatte. Schaun wir mal.
Vielleicht hätte ich darauf hinweisen sollen, dass meine Mail an einen Mitarbeiter weitergeleitet werden soll, der sie lesen und verstehen kann.
Ich auch.Da bin ich gespannt!
Schnell, innerhalb eines Tages.Wie lang hat bei euch der Aktivierungsprozess der Karte gedauert ?
Hab die Unterlagen per Email letzten Donnerstag eingereicht und wundere mich auch etwas das bisher keine Rückmeldung kam weil ich bisher auch immer gehört hab das es in 1-2 Tagen aktiviert werden sollteSchnell, innerhalb eines Tages.
Aber ich warte nun schon seit Donnerstag auf die Bearbeitung oder Bestätigung meiner Kündigung. Da scheinen sie sich wohl extra mehr Zeit zu lassen...
Vertragseröffnungsbonusgebühr | 29.6.2022 | 29.6.2022 | Freunde werben Freunde | 25,00 EUR | 25,00 EUR |
Vertragseröffnungsbonusgebühr | 27.6.2022 | 27.6.2022 | Freunde werben Freunde | 50,00 EUR | 50,00 EUR |
Die letzte Limiterhöhung war am 23.11.21 auf 7.500 € und heute endlich nach langer Zeit wieder eine Erhöhung, diesmal auf 8.500€.Bei den meisten Usern, scheint mehr oder weniger 7.500€ die Grenze zu sein. Ich hänge auch schon seit ein paar Monaten bei 7.500€ fest, obwohl
ich die Karte oft nahezu komplett bis zum Limit ausreize.
Damit disqualifiziert sich die Karte für mich schon mal für größere Ausgaben. Wenn ich jetzt ein Soundsystem für 2k bestellt hätte und dann habe ich die Wahl zwischen Zinsen und 2k abstottern? Nö.Das ist einer der größten Haken bei der Karte. Ich weiß nicht, ob ich das hier, oder an anderer Stelle gelesen habe. Der Rechnungsbetrag MUSS durch Überweisung ausgeglichen werden. Ein Ausgleich durch eine Erstattung führt zu Zinsen. Zumindest der Mindestbetrag muss überweisen werden.
Beispiel: Jacke gekauft für 100 Euro, passt nicht, geht zurück
Rechnung kommt: Rechnungsbetrag 100 Euro, fälliger Mindestbetrag 30 Euro
Der Mindestbetrag, also die 30 Euro müssen überweisen werden, dann kommt die Erstattung in Höhe von 100 Euro für die Jacke. Es fallen keine Zinsen an, aber dafür hat man dann 30 Euro Plus auf dem Kartenkonto und die 30 Euro muss man dann halt wieder verwerten.
Ach ja, richtig. Aber unseriös ist das doch allemal, da das Konto ja ab 08.06. ausgeglichen war, also auf 0, habe ich ja effektiv gar keinen Kredit in Anspruch genommen. Da muss ich mir wirklich überlegen ob ich die Karte noch haben möchte... In meinen Augen grenzt das an Betrug, auch wenn das jetzt finanziell verschmerzbar ist, ist das schon ein starkes Stück. Ich hatte ja auch weit über Mindestbetrag überwiesen.Die Zinsen werden ab Kaufdatum berechnet, nicht erst ab Fälligkeitsdatum. So verdient man Geld.
Ich habe da noch nie Schwierigkeiten gehabt und höre sowas auch das erste mal...Das hatte ich bei TF Bank auch schon zwei Mal daẞ Zinsen berechnet wurden die man mir nicht plausibel machen konnte. Auch Cent Beträge. Habe gekündigt