So, Rechnung ist eben per eMail gekommen.Weil ich das immer schnell vom Tisch haben will, gehe ich immer zum Monatsersten (oder folgenden Werktag) in die App, checke meine Ausgaben (Limit minus Rest-Limit) und überweise einfach. Nachdem die TF Bank nun mit Solaris arbeitet, ist das Limit / Konto meist in ein paar Stunden ausgeglichen. Ob die Rechnung sofort oder nach ein paar Tagen kommt, ist mir dann wirklich egal.
Dualer Student hier. Habe von der TF 3000 Limit bekommen. Damit mehr als doppelt so hoch wie die Advanzia. Bin mir allerdings nicht sicher wie im Eröffnungsprozess nach dem Einkommen gefragt wurde.Autsch..
300€ Kartenlimit.
Gut. Karte soll in 60min aktiviert sein, im Anschluss den Umsatz für check24-Bonus erreichen, und dann geduldig auf Erhöhungen abwarten.
P.S. Meine Schufa ist gut, es wurde ein gutes Einkommen angegeben aber auch der Zusatz: "Student". Daran wird es liegen.
dann habe ich wohl Pauschal 1000 angegeben.Die Fragen nach dem Nettoeinkommen...
Das ist wie Angeln gehen. Wenn denen ab und zu mal ein paar Vollidioten in's Netz gehen, holen die sich das Geld für solche Werbeaktionen doppelt und dreifach wieder rein.Da wären wir doch alle gerne "Freunde." Da nehmen sie aber mal ordentlich Geld in die Hand ...
Nein, aber glaube gehört zu haben das Lastschrift irgendwann in der Zukunft kommen sollHat TF auch Cobrands mit Lastschrifteinzug à la Advanzia?
Wenn das alle machen würden, würde es solche Karten nicht geben. Es scheint genug Faule zu geben, die größere Summen an Zinsen zahlen, nur so lohnt sich das für die Banken am Ende. Ich frage mich, ob denen nicht auffällt, dass die so viel Zinsen zahlen. Ich meine zwischen dem Leitzins von 0 % und dem Sollzins liegt ja eine ordentliche Diskrepanz von knapp 18 %.Na ja man hat ja alle Möglichkeiten, das Konto rechtzeitig auszugleichen und den Überblick zu behalten.