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Bisher war ich mit dem Kundendienst der TF-Bank ganz zufrieden....aber das hat sich heute geändert.
Zuerst habe ich um 8:00 Uhr beim Kundenservice angerufen (die Nummer steht nur noch in E-Mails der Service Abteilung, wurde von der AT-Webseite entfernt). Die Dame sprach nur gebrochen Deutsch und hat mich abgewimmelt.
In den vergangen drei Stunden hatte ich dann eine "E-Mail Kommunikation" mit deren Kundenservice. OMG. Die bekommen es nicht auf die Reihe nachzuforschen warum auf einmal Überweisungen vom Konto der Bank99 auf die richtige IBAN mit korrekter Zahlungsreferenz von deren System retourniert wird. Ende Juni hat es noch problemlos funktioniert.
Ich nehme an, dass deren KYC-Team zwar, nach erfolgreicher Prüfung, die Karte wieder freigegeben hat (kann diese problemlos verwenden), aber vergessen hat die IBAN wieder zu entsperren.....
Zuerst habe ich um 8:00 Uhr beim Kundenservice angerufen (die Nummer steht nur noch in E-Mails der Service Abteilung, wurde von der AT-Webseite entfernt). Die Dame sprach nur gebrochen Deutsch und hat mich abgewimmelt.
In den vergangen drei Stunden hatte ich dann eine "E-Mail Kommunikation" mit deren Kundenservice. OMG. Die bekommen es nicht auf die Reihe nachzuforschen warum auf einmal Überweisungen vom Konto der Bank99 auf die richtige IBAN mit korrekter Zahlungsreferenz von deren System retourniert wird. Ende Juni hat es noch problemlos funktioniert.
Ich nehme an, dass deren KYC-Team zwar, nach erfolgreicher Prüfung, die Karte wieder freigegeben hat (kann diese problemlos verwenden), aber vergessen hat die IBAN wieder zu entsperren.....