Ich finde die iOS App nun wesentlich ansprechender.Es gibt ein umfangreiches App Update für iOS, neues Design usw. Sieht erst mal ganz gut aus. Rechnungen lassen sich jetzt übrigens herunterladen, also auf dem iPhone lokal speichern.
Heute kam die Antwort des Praktikanten:
#...
Darauf die Antwort der Bank:Sehr geehrte Damen und Herren
Anfang Juni habe ich einen Kollegen (Name: xxx xxx) geworben. Dieser hat die Karte aktiviert und auch innerhalb 4 Wochen erste Zahlungen getätigt. Damals wurde als Bonus je 75€ für beide angeboten. Wann wird uns diese Prämie gut geschrieben? Danke im Voraus.
Meine Kundennummer: xxxxxxx
Daraufhin habe ich nochmal geantwortet:Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Schritt 1: Bank empfehelen
Öffnen Sie das Portal 'Meine TF Bank' und loggen Sie sich mit Ihrem Anmeldedaten ein (Kundennummer und Geburtsdatum). Unter 'Konto' finden Sie die Sektion 'Freunde werben Freunde'.
Schritt 2: Empfehlungslink teilen
Klicken Sie auf 'Empfehlungslink generieren' und kopieren Sie Ihre persönlichen Empfehlungslink. Teilen Sie diesen direkt über soziale Netzwerke mit Freunden, Familienmitgliedern und Bekannten.
Schritt 3: Bonus sichern
Für jede erfolgreich aktivierte Kreditkarte bedanken wir uns mit einer Geldprämie von insgesamt 100€*. So profitieren nicht nur Sie, sondern auch Ihr/e Freund:in von jeweils 50€ , die auf die TF Mastercard Gold gebucht werden.
*Hinweis: Bitte beachten Sie, dass eine Empfehluing nur erfolgreich ist, wenn der/die Geworbene Ihrem persönlichen Empfehlungslink folgt und innerhalb von 4 Wochen einen Mindestumsatz von 100€ tätigt. Weitere Informationen finden Sie in den Bonusbedingungen.
Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gern unter der Telefonnummer 030-814566890 anrufen oder eine E-Mail an service@tfbank.de schicken.
Mit besten Grüßen
Ihr TF Bank Kundenservice
Warten wir mal ab ob noch was kommtDanke für die Nachricht. Aber offensichtlich wurde meine Anfrage nicht verstanden? Ich habe Anfang Juni bereits einen Freund geworben (xxx xxx). Den korrekten Ablauf kenne ich daher.
Meine Frage: wann wird die Geldprämie von 150€ (je 75€ für beide) gut geschrieben?
Danke und Gruß
Hast du es mal über den Aurora-Store versucht? Das ist ein alternatives Frontend für den Play Store für Leute ohne G-Apps auf dem Gerät:Die mittlerweile auf APKCombo erhältliche, aktualisierte, XAPK-Version der App (für Nicht in Deutschland ansässige Android-Kunden leider ein "Muss") funktioniert nicht. Man kann diese nicht erfolgreich installieren. Egal ob via APKCombo, APKPure etc.
Ich hatte nun auch mit dem Praktikanten Kontakt. Meine Anfrage wegen der Prämie:
Darauf die Antwort der Bank:
Daraufhin habe ich nochmal geantwortet:
Warten wir mal ab ob noch was kommt
Daran zweifle ich mittlerweile. Schon wieder eine Antwort mit dem Hinweis auf die Bonusbedingungen bekommen. Wenn man seine Nerven schonen will verzichtet man besser auf das KwK. Oder man empfiehlt gleich eine ganz andere Karte...Wenn du mehrmals nachfragst, kommt die korrekte Prämie wahrscheinlich noch.
so viele negative Erfahrungen hier.. Verstehe nicht, wieso man sich die TF Bank antut. Da scheint wohl sogar die Advanzia einen besseren Support zu habenich habe auch kürzlich sehr schlechte Erfahrungen mit der TFBank gemacht. ich hatte auf einmal mehrere unbekannte Abbuchungen von TRY, im gesamtwert von über 10000 TRY und auch noch ein paar unbekannte Abbuchungen von USD ca 175$ gesamt auf meiner Kreditkarte der TFBank. erstmal Sperren der KK? Fehlanzeige: Support? antwortet nicht. Reklamationsteam? antwortet auch nicht. zentrale Sperrruffnummer: leitet nur zum Support der Bank weiter, welcher ja nicht funktioniert. nur ca 30 Sekunden in einer stillen Leitung bis man rausgeworfen wird. hab schon lange die Karte, aber wenn mal wirklich was passiert keiner erreichbar. habe dann Anzeige bei der Polizei wegen den unbekannten Kreditkartenabbuchungen gemacht. ob sich noch mal jemand bis zur Rechnungsstellung meldet?? ich bezweifle es ja
Auch eine traurige Sache das Banken nur auf eine negative Bewertung reagieren, bzw. sogar mehr auf eine Anzeige bei der Polizei die wegen ihrer KK gemacht wurde.
Hey, aber immerhin hat die Bank auf Trustpilot meine Daten angefordert...
naja hatte bis vor kurzem keinerlei Probleme mit der Karte, aber wenn es doch mal Probleme mit der Karte gibt, ist man total aufgeschmißen..so viele negative Erfahrungen hier.. Verstehe nicht, wieso man sich die TF Bank antut. Da scheint wohl sogar die Advanzia einen besseren Support zu haben
Naja, das ist das übliche Filterproblem à la Trustpilot. Die Statistik ist grundsätzlich massiv verzerrt, da sich in aller Regel vor allem die melden, bei denen eben Probleme aufgetreten sind. Wenn man danach ginge, dürfte man bei quasi keinem Internetprovider, keiner Airline und keinem Zahlungsdienstleister Kunde sein, da allesamt der reine Horror.so viele negative Erfahrungen hier..
naja, aber die TFBank macht es den Kunden auch wirklich schwierig iwas zu sperren oder zu reklamieren. die support nummer funktioniert nicht mal richtig..Naja, das ist das übliche Filterproblem à la Trustpilot. Die Statistik ist grundsätzlich massiv verzerrt, da sich in aller Regel vor allem die melden, bei denen eben Probleme aufgetreten sind. Wenn man danach ginge, dürfte man bei quasi keinem Internetprovider, keiner Airline und keinem Zahlungsdienstleister Kunde sein, da allesamt der reine Horror.
Dass das so schlimm ist, dass nicht mal Kartensperrungen zeitnah bearbeitet werden, war mir nicht bewusst.so viele negative Erfahrungen hier.. Verstehe nicht, wieso man sich die TF Bank antut. Da scheint wohl sogar die Advanzia einen besseren Support zu haben
also das irgendwas zeitnahe bei der Bank bearbeitet wird, wäre ein Wunder. ich hoffe das es überhaupt mal bearbeitet wird.. werde aufjedenfall bei Rechnungsstellung nochmal was über die Polizei einreichen und hoffen das das dann wenigstens zügig bearbeitet wirdDass das so schlimm ist, dass nicht mal Kartensperrungen zeitnah bearbeitet werden, war mir nicht bewusst.
Da werde ich wohl zeitnah über eine Ersatzlösung nachdenken müssen...
Ein Grund mehr aktiv hier die Threads zu abonnieren und damit zu verfolgen.
Das würde ich auch nicht bezahlen. Du kannst ja mal mit Ombudsmann, BaFin, evtl. Anzeige drohen, vielleicht hilft das. Es kann natürlich sein, dass du dann die Kündigung bekommst.ich will ja nicht kündigen, sondern nur was reklamieren, was unberechtigt abgebucht wurde. sonst bleibe ich auf den hohen Kosten sitzen!!
aber es fragt sich natürlich immer noch wie das überhaupt autorisiert wurde.. denn so viel steht fest, das werde ich nicht zahlen