Ob das nun technisch möglich ist, weiss ich nicht. Aber es hätte ja sein können.CVC2 bzw. CVV2 ändern ? Wäre mir neu, dass das überhaupt möglich ist...aber man lernt nie aus.
tatsächlich habe ich der Bank keine Kopie der Vorder- und Rückseite meiner KK geschickt. ist das unbedingt nötig?Sind wir uns ehrlich, wer wirklich daran glaubt, dass Banken bei einer missbräuchlichen Verwendung einer Karte im niedrigen drei bis vierstelligen Bereich eine aktive Nachforschung betreibt glaubt ernsthaft noch an den Weihnachtsmann bzw. die Zahnfee.
Die tauschen die Karte aus, refundieren dem Kunden das Geld und holen sich, je nach Vertrag mit dem jeweiligen Vertragspartner (wer kann sich noch an das "senden sie uns bitte eine Kopie der Vorder- und Rückseite Ihrer Karte" erinnern ? das waren damals die niedrigsten/günstigsten Verträge mit dem größten Risiko für die Vertragspartner), das Geld mehr oder weniger wieder.
Hast du bei Revolut vielleicht eine Visa?Bei Revolut wird der Betrag sofort nach dem Tanken freigegeben.
also ich musste warten bis der tfbank support erreichbar warVerstehe ich das richtig, dass eine zügige Kartensperrung bei mutmasslicher Fremdnutzung nicht sofort meldbar ist und in sofern nicht binnen kurzer Zeit möglich ist?
Gibt es Zahlkartenanbieter, die auf Wunsch des Kunden eine sofortige Änderung des CVC vornehmen?
Kann ja vorkommen, dass die Karte selbst nicht abhanden gekommen ist.
Dieser Post dürfte wohl der Uhrzeit geschuldet sein, oder ?tatsächlich habe ich der Bank keine Kopie der Vorder- und Rückseite meiner KK geschickt. ist das unbedingt nötig?
Nun, für (nicht nur) sowas haben einige Fintechs virtuelle Einwegkarten im Angebot...ich kann wirklich nicht bei jeder kleinen Buchung gleich ne neue Karte anfordern, dann wäre ich ja nur noch mit dem anfordern von neuen Karten beschäftigt..
ich hatte ja bisher keine Probleme damit.. ich hatte ja keine Ahnung wo die ganzen Buchungen plötzlich herkamenNun, für (nicht nur) sowas haben einige Fintechs virtuelle Einwegkarten im Angebot...
Meine Antwort an mich lautet "nein". Es handelt sich allerdings um einen niedrigen zweistelligen Centbetrag.Was passiert denn, wenn man diesen Rechnungsbetrag mit Mindestbetrag 0 nicht ausgleicht, werden dann Zinsen berechnet?
Kreditlimit: 7500 EUR
Gesamtsaldo: 1844,88 EUR
Kreditbetrag zur Verfügung: 6800.53 EUR
Reservierte Beträge von Tankautomaten sind bei der TF wochenlang geblockt. Bei Revolut wird der Betrag sofort nach dem Tanken freigegeben. Das ist wirklich schlecht gelöst von der TF.
Ja ich musste beim Support anchfragen waren nur 70 EUR dauerte über 1 WocheHatte schon jemand das Problem das das Geld nicht ankommt bei der TF Bank?
Ich habe auf die Karte eingezahlt vor 5 Tagen. Bis heute ist es immer noch nicht gebucht. Sonst ging das innerhalb von Stunden bis höchstens mal am nächsten Tag.
Gleiches Konto wie immer benutzt.
Ja ich musste beim Support anchfragen waren nur 70 EUR dauerte über 1 Woche