• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold der TF Bank

ANZEIGE

Nelli

Reguläres Mitglied
28.06.2024
29
12
ANZEIGE
Bisher sehe ich 2 Tage zur Erhöhung, verteilt auf jeweils die gleichen Kunden (also Kundengruppen). Die Erhöhung fand, WIMRE, nie an Wochenenden oder Feiertagen statt, sondern wurde am nächsten oder übernächsten Werktag nachgeholt.
Bei mir gab es sogar an einem Samstag einmal eine Erhöhung.

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
793
657
Bei mir gab es sogar an einem Samstag einmal eine Erhöhung.

Kam nur die Mail am Samstag oder auch die Erhöhung? Bei mir kommen die Mails (Rechnung, Erhöhung), immer ein Tag nach der tatsächlichung Erhöhung. Die Erhöhung ist in der App dann auch nur zu sehen, wenn ich die App einmal beende und neu starte (IOS).

Das mit der Benachrichtigung finde ich gar nicht mal so schlecht. O2 hat lange Zeit immer die Rechnungs-SMS Nachts verschickt und die Rechnung erst ein Tag später ins Portal geschoben.

SuperUser

Neues Mitglied
24.12.2024
1
0
Weiß jemand was man tun kann, wenn bei der App Registrierung beim SMS Teil immer kommt, dass das Passwort falsch ist? Support meint ich soll die App neu runterladen.
Total nutzlos.:poop:

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
793
657
Meine Frau hatte mir gestern gestanden, dass sie am 24.12. eine eMail für die Erhöhung des Limits auf 4000€ erhalten hat. Ich hatte keine Erhöhung erhalten und krieche immer noch mit meinen 8500€ rum.. :-(