ANZEIGE
Geht also nur in Schweden?Nicht unerwartet klappt die PIN-Änderung im Ausland nicht.
Geht also nur in Schweden?Nicht unerwartet klappt die PIN-Änderung im Ausland nicht.
In welchem Land hast du das getestet?Nicht unerwartet klappt die PIN-Änderung im Ausland nicht.
Nein, steht auch klar so auf den Seiten: https://tfbank.de/service/tf-mastercard-gold/kann-ich-meine-pin-andern-wo-kann-ich-die-pin-einsehenMwn bietet die TF-Bank auch keine PIN-Änderung an, im Gegensatz zu anderen Karten.
Ich weiss, wollte es aber trotzdem mal testen, weil ATM im Text nicht ausgeschlossen ist (die Hoffnung stirbt zuletzt).Nein, steht auch klar so auf den Seiten: https://tfbank.de/service/tf-mastercard-gold/kann-ich-meine-pin-andern-wo-kann-ich-die-pin-einsehen
Hallo Bratwurst,
in den letzten sechs Monaten hat die Europäische Zentralbank (EZB) den Leitzins für das Hauptrefinanzierungsgeschäft im Euroraum im maßgeblichen Referenzzeitraum gesenkt. Die Zinssenkung geben wir an Sie weiter, diese wird zum 01. Dezember 2024 wirksam.
Die Zinsen für Ihre TF Mastercard Gold werden wie folgt angepasst:
- Alter Sollzins: 22,35 % - Neuer Sollzins: 22,00 % (-0,35 %)
- Alter Effektivzins: 24,79 % - Neuer Effektivzins: 24,36 % (-0,43 %)
Gemäß den mit Ihnen vereinbarten Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Kreditkarten (AGB) in der aktuell geltenden Version ist der Sollzinssatz veränderlich und an die Entwicklung des Leitzinses der Europäischen Zentralbank (Zinssatz der EZB für Hauptrefinanzierungsgeschäfte) gebunden. Im Falle einer Erhöhung des Leitzinses gegenüber dem Vergleichswert bei Vertragsschluss oder der letzten Zinsanpassung sind wir berechtigt, im Falle einer Senkung verpflichtet, den Sollzins ausgehend vom Vergleichswert anzupassen. Der Effektivzinssatz ist eine Rechengröße für den tatsächlichen finanziellen Aufwand des Kredits.
Beste Grüße
Ihre TF Bank
Bei mir ist immer noch bei 7000€ Schluss.
Die letzten beiden Erhöhungen habe ich im September und Oktober jeweils am 25. erhalten. Denke die Erhöhungen komme zu mehreren Zeitpunkten jeden Monat, da gibt es scheinbar keine festen ZyklenIch habe die Karte erst zwei Monate und weit weniger Limit, von daher wahrscheinlich die Erhöhung.
Bei mir am 25.10 im Oktober. Gibt da wohl kein festes Verfahren und es passiert irgendwie bei Jedem an einem unterschiedlichem DatumNein kam bei mir zwei Monate hintereinander immer so am 22. - 24. des Monats.
Bei mir war das auch schon einmal. Nach sechs Tagen war das Geld schließlich verbucht. Ich glaub, es waren damals um die 1.200 Euro.habe seit gestern Morgen eine Überweisung per Echtzeit gemacht ( größerer Betrag ) bis dato nicht eingegangen bei TF aber als Probe 20€ gesendet, wurde kurz danach gutgeschrieben... komisch .. schon öfter mal gehabt besonders zum Ende des Monats
Karte in der App Temporär sperren und den Telefonsupport kontaktieren warum die Kündigung nicht bearbeitet wird.Kündigung?
Ich habe bei der TF Bank meine Karte nun schon mehrfach gekündigt. Ich bekomme weder eine Antwort noch wird die Karte gekündigt.
Hat jemand ähnliche Erfahrunge, oder einen Tip?
Kündigung?
Ich habe bei der TF Bank meine Karte nun schon mehrfach gekündigt. Ich bekomme weder eine Antwort noch wird die Karte gekündigt.
Hat jemand ähnliche Erfahrunge, oder einen Tip?
Effektiv einfach, denn gekündigt ist gekündigt.Kündigung?
Ich habe bei der TF Bank meine Karte nun schon mehrfach gekündigt.
Die an sich auch nicht erforderlich ist, wenn es sich geziemen mag.Ich bekomme weder eine Antwort[...]
Doch, das ist offenbar schon passiert.noch wird die Karte gekündigt.
Nicht bei der TF Bank, doch sonst durchaus.Hat jemand ähnliche Erfahrunge[...]
Den, sich zu entspannen. Wohlwissend, dass du (einseitig) deinen Willen erklärt hast und das juristisch alles ist, was zählt. Zu wurmen brauchen einen nicht umgesetzte Kontoauflösungen allenfalls in Sachen Wiederneukundenstatus zwecks Bonusabgriff oder etwaiger Einträge in Auskunfteien, doch gerade die bekommt man dort auch ohne Zutun des schnarchigen Anbieters mit Verweis auf die rechtskräftig ausgesprochene Kündigung entfernt.[...] oder einen Tip?
Ich habe am 3.12.24Bei mir war das auch schon einmal. Nach sechs Tagen war das Geld schließlich verbucht. Ich glaub, es waren damals um die 1.200 Euro.