Scheint eine automatisierte Antwort zu dein, da auf meine Frage nicht eingegangen wurde.
äääiii aaaiii?Wobei sich das eine aus dem anderen idealerweise gar nicht herleiten ließe. Oder anders formuliert: in Zeiten des omnipräsenten Allheilmittels "" sollte es ja im Rahmen des Möglichen liegen, automatisiert auf Fragen einzugehen.
Die traurige Realität sieht freilich weiterhin anders aus und es scheitert oft genug schon an der .
Und das bitte in jedem zweiten Satz, direkt nach "diddßitäll". Ganz wichtig.äääiii aaaiii?
So ist es.Vielleicht soll es dann einfach nur "Menschliche Intelligenz" heißen.
Antwort der TF-Bank kam heute:Ich habe die TF Bank gerade mal angeschrieben und gefragt, was das soll. Vertrauenserweckend ist so ein Verhalten sicherlich nicht.
Bei mir hatte das ganze Auswirkungen auf die Schufa!!! Heute morgen zwei Punkte runter dadurch. Ist noch wer davon betroffen?Antwort der TF-Bank kam heute:
„…vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aufgrund eines technischen Fehlers kam es am Samstag, 12.10.2024, zu einer fehlerhaften Einmeldung unsererseits bei der Schufa. Sofern Sie Premium-Kunde bei der Schufa sind, wurden Sie darüber ggfs. automatisch informiert. Am 13.10.2024 wurde diese Einmeldung bereits korrigiert. Bitte seien Sie versichert, dass dies zu keiner Zeit eine Auswirkung auf Ihr tatsächliches Kreditlimit oder den Schufa-Score hatte. Etwaige Umstände bitten wir zu entschuldigen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.“
Bei mir hatte das ganze Auswirkungen auf die Schufa!!! Heute morgen zwei Punkte runter dadurch. Ist noch wer davon betroffen?
Heute morgen eine Erhöhung auf bahnbrechende 2.500 € bekommen.Gibt es diesen Monat noch eine Erhöhung wenn man eine bekommt? Also gibt es ein fixes Datum wann eine Erhöhung verteilt wird?
Steht doch in den ganzen vorherigen Beiträgen, dass es grad Erhöhungen gab.Hallo,
Hattet ihr nochmal eine Limiterhöhung?
Hab die Karte seit 4.09. Anfang Limit 1600
Bis jetzt hat sich nichts verändert
Liebe Grüße
Silvia