• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold der TF Bank

ANZEIGE

little endian

Erfahrenes Mitglied
18.01.2016
630
273
Scheint eine automatisierte Antwort zu dein, da auf meine Frage nicht eingegangen wurde.

Wobei sich das eine aus dem anderen idealerweise gar nicht herleiten ließe. Oder anders formuliert: in Zeiten des omnipräsenten Allheilmittels "äääiii aaaiii" sollte es ja im Rahmen des Möglichen liegen, automatisiert auf Fragen einzugehen.

Die traurige Realität sieht freilich weiterhin anders aus und es scheitert oft genug schon an der "MI".

• Like
Reaktionen: hamburgler

sparfuchs_CZ

Reguläres Mitglied
21.08.2024
86
109
Wobei sich das eine aus dem anderen idealerweise gar nicht herleiten ließe. Oder anders formuliert: in Zeiten des omnipräsenten Allheilmittels "" sollte es ja im Rahmen des Möglichen liegen, automatisiert auf Fragen einzugehen.

Die traurige Realität sieht freilich weiterhin anders aus und es scheitert oft genug schon an der .
äääiii aaaiii?
"MI"?

• Like
Reaktionen: Maynooth

Xdrive86

Erfahrenes Mitglied
16.09.2016
255
9
Wie lange benötigt der Kundenservice bei euch per Email um Anzuworten ? Bei mir mittlerweile 3 Tage …..

niko.007

Erfahrenes Mitglied
09.10.2019
409
236
Leverkusen
Bezüglich der Falschmeldungen an die Schufa seitens der TF Bank habe ich heute ein Schreiben empfangen.

Darin entschuldigt sich die TF Bank für die Unannehmlichkeiten.

Das fand ich persönlich sehr gut, da die TF Bank nicht für die gute Kommunikation zum Kunden bekannt ist.

Geht doch.

• Like
Reaktionen: hamburgler

Ida77

Erfahrenes Mitglied
11.11.2017
332
44
Ich habe die TF Bank gerade mal angeschrieben und gefragt, was das soll. Vertrauenserweckend ist so ein Verhalten sicherlich nicht.
Antwort der TF-Bank kam heute:
„…vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aufgrund eines technischen Fehlers kam es am Samstag, 12.10.2024, zu einer fehlerhaften Einmeldung unsererseits bei der Schufa. Sofern Sie Premium-Kunde bei der Schufa sind, wurden Sie darüber ggfs. automatisch informiert. Am 13.10.2024 wurde diese Einmeldung bereits korrigiert. Bitte seien Sie versichert, dass dies zu keiner Zeit eine Auswirkung auf Ihr tatsächliches Kreditlimit oder den Schufa-Score hatte. Etwaige Umstände bitten wir zu entschuldigen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.“

• Like
Reaktionen: niko.007

bronius

Reguläres Mitglied
13.06.2018
49
6
Aber bleibt der hohe Wert dann bis zu nächsten Meldung drin? Bei mir wurde da nichts korrigiert

Nelli

Neues Mitglied
28.06.2024
23
8
Antwort der TF-Bank kam heute:
„…vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aufgrund eines technischen Fehlers kam es am Samstag, 12.10.2024, zu einer fehlerhaften Einmeldung unsererseits bei der Schufa. Sofern Sie Premium-Kunde bei der Schufa sind, wurden Sie darüber ggfs. automatisch informiert. Am 13.10.2024 wurde diese Einmeldung bereits korrigiert. Bitte seien Sie versichert, dass dies zu keiner Zeit eine Auswirkung auf Ihr tatsächliches Kreditlimit oder den Schufa-Score hatte. Etwaige Umstände bitten wir zu entschuldigen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.“
Bei mir hatte das ganze Auswirkungen auf die Schufa!!! Heute morgen zwei Punkte runter dadurch. Ist noch wer davon betroffen?

Glumbi

Aktives Mitglied
17.05.2023
207
163
Gibt es diesen Monat noch eine Erhöhung wenn man eine bekommt? Also gibt es ein fixes Datum wann eine Erhöhung verteilt wird?

Silvia

Neues Mitglied
07.10.2024
1
1
Hallo,
Hattet ihr nochmal eine Limiterhöhung?
Hab die Karte seit 4.09. Anfang Limit 1600
Bis jetzt hat sich nichts verändert
Liebe Grüße
Silvia

• Haha
Reaktionen: 190th ARW

Hamburg2023

Aktives Mitglied
08.10.2023
124
231
Hallo,
Hattet ihr nochmal eine Limiterhöhung?
Hab die Karte seit 4.09. Anfang Limit 1600
Bis jetzt hat sich nichts verändert
Liebe Grüße
Silvia
Steht doch in den ganzen vorherigen Beiträgen, dass es grad Erhöhungen gab.
Ich hab meine seit Mitte August und bis jetzt drei Erhöhungen bekommen.

• Like
Reaktionen: Silvia

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
722
125
Weiss jemand wie Transaktionen nach Coinbase gehandhabt werden

Sie gehen nämlich durch, getestet unter 10 EUR mit TF Gold Guthaben