ANZEIGE
Bei mir kontinuierlich im Zeitraum vom 23. bis 29. des Monats.Wann kommen bei der Karte üblicherweise Erhöhungen? Bei Rechnungsstellung oder auch mal mitten im Monat?
Nach Antragstellung im November erstmalige Erhöhung im Januar.
Bei mir kontinuierlich im Zeitraum vom 23. bis 29. des Monats.Wann kommen bei der Karte üblicherweise Erhöhungen? Bei Rechnungsstellung oder auch mal mitten im Monat?
Ich schon.Was ist eigentlich der Vorteil der TF Bank zu Advanzia? Hab bisher keinen Mehrwert erkennen können
Hat man bei der TF-Bank eine eigene IBAN, DE-IBAN oder schwedische?1.) Bargeldabhebungen: Im Gegensatz zur Advanzia kennt die TF Bank kein Tageslimit und es gibt "volle Lotte" (was Kartenlimit und Automat hergeben).
2.) Einzahlungen: Im Gegensatz zur Advanzia mit etwas schnarchiger Luxemburger IBAN sind bei der TF Bank Einzahlungen per SEPA Instant auf das Kartenkonto möglich.
Hat man bei der TF-Bank eine eigene IBAN, DE-IBAN oder schwedische?
Ist das dann immer zinsfrei, wenn Du im aktuellen Abrechnungszeitraum auch vorher etwas online eingekauft hast?Ich schon.
1.) Bargeldabhebungen: Im Gegensatz zur Advanzia kennt die TF Bank kein Tageslimit und es gibt "volle Lotte" (was Kartenlimit und Automat hergeben).
2.) Einzahlungen: Im Gegensatz zur Advanzia mit etwas schnarchiger Luxemburger IBAN sind bei der TF Bank Einzahlungen per SEPA Instant auf das Kartenkonto möglich.
Schick es doch per Fax.ist bestimmt sichererKann die Direktentscheidung bestätigen:
Ausweiskopie per Email find ich schon mal bedenklich, zumal nicht darauf hingewiesen wird, dass Daten per Email potentiell unsicher sind.
Die TF Bank hat heute Morgen die Daten bei der Schufa aktualisiert und einen Kreditrahmen von über 40.000 Euro mitgeteilt. Tatsächlich liegt er weiterhin bei 8.500. Das ist ja wohl ein Scherz von denen?!
Bei mir soll es auch um weitere 5000 rausgehen. Ich bin gespannt, ob das tatsächlich so ist.Schick es doch per Fax.ist bestimmt sicherer
Ich habe die TF Bank gerade mal angeschrieben und gefragt, was das soll. Vertrauenserweckend ist so ein Verhalten sicherlich nicht.Meiner wurde laut Schufa auf 6.476 € herabgesetzt. Laut TF-App liegt er weiter bei 8.500 €. Merkwürdig…
NeinIst es bei jemanden schon in der App ersichtlich bzw. kam zu der Änderung bereits eine Email?