• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold der TF Bank

ANZEIGE

Nelli

Neues Mitglied
28.06.2024
23
8
ANZEIGE
Wann kommen bei der Karte üblicherweise Erhöhungen? Bei Rechnungsstellung oder auch mal mitten im Monat?
Bei mir kontinuierlich im Zeitraum vom 23. bis 29. des Monats.

Nach Antragstellung im November erstmalige Erhöhung im Januar.

• Like
Reaktionen: Glumbi

little endian

Erfahrenes Mitglied
18.01.2016
631
275
Was ist eigentlich der Vorteil der TF Bank zu Advanzia? Hab bisher keinen Mehrwert erkennen können
Ich schon.

1.) Bargeldabhebungen: Im Gegensatz zur Advanzia kennt die TF Bank kein Tageslimit und es gibt "volle Lotte" (was Kartenlimit und Automat hergeben).

2.) Einzahlungen: Im Gegensatz zur Advanzia mit etwas schnarchiger Luxemburger IBAN sind bei der TF Bank Einzahlungen per SEPA Instant auf das Kartenkonto möglich.

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
591
93
1.) Bargeldabhebungen: Im Gegensatz zur Advanzia kennt die TF Bank kein Tageslimit und es gibt "volle Lotte" (was Kartenlimit und Automat hergeben).

2.) Einzahlungen: Im Gegensatz zur Advanzia mit etwas schnarchiger Luxemburger IBAN sind bei der TF Bank Einzahlungen per SEPA Instant auf das Kartenkonto möglich.
Hat man bei der TF-Bank eine eigene IBAN, DE-IBAN oder schwedische?

Amexzahler

Aktives Mitglied
15.09.2024
101
124

BLZ 110 101 01 - solarisBank Gf (S)​

Details zu dieser Bankleitzahl :​

KurzbezeichnungsolarisBank Gf (S)
Ort10178 Berlin
BankleitzahlBLZ 110 101 01

• Like
Reaktionen: Lisa

sparfuchs_CZ

Aktives Mitglied
21.08.2024
107
129
Ich schon.

Ist das dann immer zinsfrei, wenn Du im aktuellen Abrechnungszeitraum auch vorher etwas online eingekauft hast?

Ich habe etwas für einen kleinen € Betrag gekauft und erst 1 Tag später Bargeld abgehoben und sofort Instant eingezahlt. Zinsen wurden keine berechnet. Bei größeren Betragen wäre es gut zu wissen, dass es so korrekt ist ;-)

little endian

Erfahrenes Mitglied
18.01.2016
631
275
Das hatte ich damals nicht eruiert und müsste dann idealerweise bei der nächsten Neukundenbonusaktion dort erstmal wieder Kunde werden, um das zu tun.

So hatte ich mit meinem Limittest-Abhebe-Einzahlspielchen das Verhör nach Geldwäschegesetz provoziert und danach die Kündigung, da diesen Schwachsinn aus deren Sicht nicht im gebotenen Umfang mitspielend.

chris_tian

Reguläres Mitglied
15.11.2023
73
24
Das passt eigentlich nicht zu den Geschäftsbedingungen. Würde ja bedeuten ich kann mit einer 5-euro-Zahlung im Supermarkt dann tausende Euro zinsfrei zB auf Revolut laden?

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.453
867
Neuester Bug beim Loginversuch am PC auf meine.tfbank.de:

Geburtsdatum genau wie gefordert eingegeben und jedes Mal Meldung ''falsches Format''.

Anyone else?

Nelli

Neues Mitglied
28.06.2024
23
8

Ida77

Erfahrenes Mitglied
11.11.2017
334
47
Meiner wurde laut Schufa auf 6.476 € herabgesetzt. Laut TF-App liegt er weiter bei 8.500 €. Merkwürdig…

• Like
Reaktionen: Maynooth

MPaket

Erfahrenes Mitglied
02.09.2017
277
165
Wahnsinn! Geht Montag direkt zu meinem RA und weiter an Schufa und TF Bank. Die Schufa hat sich telefonisch eben schon aus der Verantwortung gezogen, da sie ja nur ein Register ist. Gleichzeitig wurde der TF Bank mit Frist von 3 Werktagen eine Anfrage seitens Schufa eingestellt.

Nelli

Neues Mitglied
28.06.2024
23
8
Ist es bei jemanden schon in der App ersichtlich bzw. kam zu der Änderung bereits eine Email?

MPaket

Erfahrenes Mitglied
02.09.2017
277
165
Ich gehe davon aus, dass da nichts kommen wird, zumindest nicht bei diesen gigantischen Erhöhungen. Das ist doch eindeutig ein Fehler.

Ida77

Erfahrenes Mitglied
11.11.2017
334
47
@Nelli:
Bei mir nicht. App zeigt 8.500 € an. Es kam auch keine Mail bisher.

Wenn die TF Bank den Kreditrahmen nach unten anpassen möchte, kann sie das ja gerne tun. Aber so ein krummer Betrag? Was soll das?

VincentX

Reguläres Mitglied
10.12.2023
88
42
ANZEIGE
Das ist doch ein Fehler. So hohe Limits gibt es doch bei der TF Bank gar nicht
Oder?