ANZEIGE
5800Bei mir nicht.
Wie hoch war dein Limit vor der Anhebung?
5800Bei mir nicht.
Wie hoch war dein Limit vor der Anhebung?
Bei 10K ist spätestens SchlussIch kann mir vorstellen, dass bestimmte Summen zur Verfügung stehen und diese dann nach einem Verteilerschüssel "ausgeschüttet" werden.
Der wird noch weiter steigern, wenn du die Tage regelmäßig nutzt und die Rechnung pünktlich bezahlst.Danke für den Hinweis. Ging von 1400 auf 2100 hoch. War jetzt gerade der erste Rechnungslauf für mich.
Was meinst du mit wöchentlicher Prüfung?Prüfen die das eigentlich wirklich jede Woche? Meine Erhöhung war am 29.08, daher hatte ich jetzt dieses Mal wohl keine erhalten
Ob das Limit erhöht wird oder nicht, ich meine einer aus dem Support hatte mir mal gesagt, dass es wöchentlich geprüft wird. Kann aber auch falsch liegen.Was meinst du mit wöchentlicher Prüfung?
Ich denke monatlichOb das Limit erhöht wird oder nicht, ich meine einer aus dem Support hatte mir mal gesagt, dass es wöchentlich geprüft wird. Kann aber auch falsch liegen.
Nein, wurde bisher immer sofort im Saldo angezeigt. Auch sonntagsKönnte das technische Problem vielleicht "Wochenende" heißen?
Dann gibt es zur Zeit technische Probleme.Ich habe gestern Abend auch einen Einkauf im Supermarkt mit der TF Karte bezahlt und der scheint auch nicht auf, bei mir war das bisher ebenso immer sofort im Saldo sichtbar.