• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold der TF Bank

ANZEIGE

VincentX

Reguläres Mitglied
10.12.2023
74
37
Bin gespannt wann ich die nächste Erhöhung bekomme.
Limit bei mir 5100 und zur Verfügung habe ich noch ca 600 Euro
 
  • Like
Reaktionen: bytegetter

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
523
425
Bei meiner Frau: von 1600 auf 2350€
Ich: von 6600 auf 7000€

Bei mir mit "guter" Auslastung und ein paar Zinsen.
 
  • Like
Reaktionen: VincentX

VincentX

Reguläres Mitglied
10.12.2023
74
37
Ich kenne keinen anderen Kreditkarten Anbieter, der so oft erhöht mit solchen hohen Beträgen.
Bei Barclay habe ich z. B. noch nie eine Erhöhung und bei TF fast monatlich
 
  • Like
Reaktionen: bytegetter

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
523
425
Ich kann mir vorstellen, dass bestimmte Summen zur Verfügung stehen und diese dann nach einem Verteilerschüssel "ausgeschüttet" werden.
 
  • Like
Reaktionen: VincentX

dagget1

Erfahrenes Mitglied
04.03.2018
484
437
Danke für den Hinweis. Ging von 1400 auf 2100 hoch. War jetzt gerade der erste Rechnungslauf für mich.
 
  • Like
Reaktionen: VincentX

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
523
425
Ähnlich der Advancia wollte die TF heute für die IOS-App ein Zwangsupdate. Das Update ist von gestern und geht auf die 2.6.0. Ich habe das Update durchgeführt. Die App wird dabei geschlossen. Auch wenn ich die App manuell abschiesse bleibt die Meldung, man solle ein Update durchführen.

Bei Android klappt der Login nach der Biometrie nicht.

Wie sieht es bei euch aus? Klappt es?
 

VincentX

Reguläres Mitglied
10.12.2023
74
37
Ich habe gestern Geld von der Karte abgeholt. Gibt es zur Zeit technische Probleme?
Der Betrag wurde noch nicht von meinen Saldo abgebucht
 

peachkt

Neues Mitglied
28.08.2023
20
14
Ich habe gestern Abend auch einen Einkauf im Supermarkt mit der TF Karte bezahlt und der scheint auch nicht auf, bei mir war das bisher ebenso immer sofort im Saldo sichtbar.
 
  • Like
Reaktionen: VincentX

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
523
425
Gestern ging das Portal/App tlw. gar nicht. Auch heute Morgen und jetzt gerade kann ich die App nicht aufrufen.

Gestern wurde hier berichtet, dass es langsam sein soll. Das war "früher" immer zum Rechnungslauf der Fall. Entweder batchen die gerade irgendwas und der IO auf der Datenbank zwingt den Server in die Knie oder da ist was kaputt.
 
  • Like
Reaktionen: VincentX

Hamburg2023

Aktives Mitglied
08.10.2023
103
167
Hallo zusammen,

ich habe mir eine TF Card zugelegt, hauptsächlich als Karte wenn meine Amex nicht akzeptiert wird. Hatte bisher das Platinum Double von Barclays aber seit da die Bedingungen schlechter geworden sind, rechnet sich das nicht mehr.

Antrag & Co bei TF problemlos funktioniert, Karte erhalten und in Deutschland einige male benutzt. Alles ok, Limit etwas lächerlich aber Reisen buche ich eh mit der Amex wenn möglich.

War jetzt ne Woche in Italien und habe 4 oder 5 Mal probiert mit der TF zu bezahlen, immer abgelehnt. Tankstelle, Kleidungsgeschäft, Supermarkt.. Sind solche Erfahrungen normal? Werde morgen beim Kundenservice anrufen aber ne Karte mit der ich nicht zahlen kann brauche ich nicht als Backup für eine Karte die nicht überall akzeptiert wird…
 
  • Like
Reaktionen: Maynooth