ANZEIGE
Dann gab's wohl diesen Monat nichts.
Je nachdem welche Summen die zur Verfügung haben und wie diese "ausgelastet" aka vergeben und zurückbezahlt sind.
BTW: Hat schon jemand eine Rechnung erhalten?
Dann gab's wohl diesen Monat nichts.
Meine Rechnung ist in der App. Als E Mail habe ich die Rechnung noch nicht erhalten.Je nachdem welche Summen die zur Verfügung haben und wie diese "ausgelastet" aka vergeben und zurückbezahlt sind.
BTW: Hat schon jemand eine Rechnung erhalten?
Kommt bei mir öfter so vor, die für August kam aber am Montag.Meine Rechnung ist in der App. Als E Mail habe ich die Rechnung noch nicht erhalten.
Kommt bei mir öfter so vor, die für August kam aber am Montag.
Ja is schon klar wie es sein sollte, ich hab aber immer wieder mal Monate wo die Rechnung per Mail ausbleibt, auch mal 4 Monate in folge.Die Rechnungsinformation per Mail kommt immer einen Tag später. Diesen Monat war die Rechnung nicht am 01. im Account, sondern erst am 02. Abends. Mail kam dann am 3.
Na wenn das mal funktioniert... Ich habe denen bereits 4x eine Kündigung geschickt (per Mail, weil es ja offensichtlich keine Adressdaten gibt)... Die erste bereits im letzten Jahr und bisher wurde ich erfolgreich ignoriert.Überweisung kam von einem Commerzbank Konto.
Habe jetzt aufgegeben.
Konto gekündigt und zahle die volle summe dann von einem Nummernkonto auf dem Caymans
Seltsam, im Impressum ist sowohl eine schwedische Anschrift als auch ein Postfach in Berlin aufgeführt und auf der Webseite klare Hinweise, wie ein Konto geschlossen werden kann.Na wenn das mal funktioniert... Ich habe denen bereits 4x eine Kündigung geschickt (per Mail, weil es ja offensichtlich keine Adressdaten gibt)... Die erste bereits im letzten Jahr und bisher wurde ich erfolgreich ignoriert.
Stimmt, hab grad noch mal geschaut und wegen der Adressdaten eine andere Bank gemeint, entschuldige bitte.Seltsam, im Impressum ist sowohl eine schwedische Anschrift als auch ein Postfach in Berlin aufgeführt und auf der Webseite klare Hinweise, wie ein Konto geschlossen werden kann.
8.500 €Wie hoch ist das maximale Kreditlimit bei TF?
Wo steht diese Info? Ich lese auf der Seite 5000 Euro, letztes habe ich noch 10.000 gelesen.8.500 €
Wer hat mehr als 8.500 €? Bitte melden.Wo steht diese Info? Ich lese auf der Seite 5000 Euro, letztes habe ich noch 10.000 gelesen.
Wenn auf der Website nun 5.000 € stehen, muss es neulich gesenkt worden sein.
Ja, dass kann möglich seinWo?
Ich habe 6600€.
Wo steht diese Info? Ich lese auf der Seite 5000 Euro, letztes habe ich noch 10.000 gelesen.
Und wo stehen die 5000€?
Finde die Info mit 5000 Limit nicht mehrAuf der TF Seite.