• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold der TF Bank

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.968
2.071
Seit wievielen Jahren kann man eigentlich schon die Kontoauszüge nicht über die App downloaden? Mittlerweile wird ja sogar eine Mitteilung "Failure" eingeblendet, früher passierte einfach gar nichts. So schwer kann das doch eigentlich nicht sein dass das Jahre dauert, oder?
 

VincentX

Reguläres Mitglied
10.12.2023
74
37
Seit wievielen Jahren kann man eigentlich schon die Kontoauszüge nicht über die App downloaden? Mittlerweile wird ja sogar eine Mitteilung "Failure" eingeblendet, früher passierte einfach gar nichts. So schwer kann das doch eigentlich nicht sein dass das Jahre dauert, oder?
Ich kann die Kontoauszüge downloaden.
 

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
521
424
Seit wievielen Jahren kann man eigentlich schon die Kontoauszüge nicht über die App downloaden? Mittlerweile wird ja sogar eine Mitteilung "Failure" eingeblendet, früher passierte einfach gar nichts. So schwer kann das doch eigentlich nicht sein dass das Jahre dauert, oder?

Bei IOS? Ein paar mal probieren, irgendwann gehts dann.
 
  • Haha
Reaktionen: Reval

franky1

Erfahrenes Mitglied
08.10.2019
829
2.429
Ich hatte im März 2019 mit 2200€ angefangen, zwischenzeitlich hat die TF das Limit wegen nichtnutzung auf 1000€ gesenkt das war anfang 2020, ab da habe ich die Karte regelmässig genutzt für kleine Einkäufe bin aber nie über einen Rechnungsbetrag von über 500€ gekommen, ab mitte 2020 hat die TF dann das Limit immer wieder erhöht bis auf 7500€ dort ist es seit ende 2021 auch geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

franky1

Erfahrenes Mitglied
08.10.2019
829
2.429
Android will das definitiv nicht - zumindest nicht bei mir.
Es geht mit einschränkungen, man muss es öfter versuchen, bei mir kam auch 2-3 mal die Meldung "Fehler" dann aber "Pdf erfolgreich heruntergeladen".
Es funktioniert anscheinend erst wenn man auf die Ansicht alle Rechnungen nochmal zurück geht und dann nochmal auf die Rechnung die man laden will.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.968
2.071
"PDF erfolgreich heruntergeladen" wurde früher angezeigt, das stimmt. Aber heruntergeladen hatte es das auch nie...
 

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
3.994
2.750
Bei mir zeigt sich das von @franky1 beschriebene Verhalten. Wenn "PDF erfolgreich heruntergeladen" angezeigt wird, wurde es das auch. Und im Übrigen wird es natürlich schon heruntergeladen, wenn es angezeigt wird. Die Datei mit einer kryptischen Buchstaben-Zahlen-Kombination als Name ohne Dateiendung pdf und mit einer Größe von ca. 40 KB befindet sich bei mir dann in /data_mirror/data_ce/null/0/se.tfbank.tfbankmobile/cache/http-cache.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.968
2.071
Hmm also ich fand bisher keine Dokumente die gedownloadet wurden, auch wenn das angezeigt wurde. Gibt es dir/euch denn dann die Möglichkeit das Dokument irgendwo zu speichern? Das kam nämlich bei mir auch nicht. Aber mittlerweile kommt ja eh nur noch "Failure"... kann echt nicht so schwer sein, so doof kann ich mich ja gar nicht anstellen. :D
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.968
2.071
Hmm ok ne das hat dann bei mir definitiv nicht geklappt denn da hab ich auch geschaut. Aber wie gesagt, egal wie oft ich versuche die Dokumente zu öffnen und auf Download zu klicken, es kommt immer nur "Failure". Na gut, dann muss ich mir das weiterhin über die Website runterladen... aber vielen Dank für die Unterstützung!
 

franky1

Erfahrenes Mitglied
08.10.2019
829
2.429
Hmm ok ne das hat dann bei mir definitiv nicht geklappt denn da hab ich auch geschaut. Aber wie gesagt, egal wie oft ich versuche die Dokumente zu öffnen und auf Download zu klicken, es kommt immer nur "Failure". Na gut, dann muss ich mir das weiterhin über die Website runterladen... aber vielen Dank für die Unterstützung!
Jetzt kann ich es nachvollziehen es zeigt mir an download erfolgreich im Ordner Downloads fehlt die datei aber. Es ist aber nur mit Android 14 so, ein Samsung mit Android 13 zeigt mir die Datei in Downloads an.
 

peachkt

Neues Mitglied
28.08.2023
20
14
Bei mir funktioniert es auf Android 14 manchmal schon, habe es gerade wieder probiert, zwei mal stand Fehler, beim 3. Versuch hat es geklappt und es ist im Download Ordner vorhanden.
 

franky1

Erfahrenes Mitglied
08.10.2019
829
2.429
Bei mir funktioniert es auf Android 14 manchmal schon, habe es gerade wieder probiert, zwei mal stand Fehler, beim 3. Versuch hat es geklappt und es ist im Download Ordner vorhanden.
Ich hab es jetzt mal mit einem anderen Dateimanager versucht, dort ist im Ordner Downloads das pdf zu sehen, in Google Files nicht.
 

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
991
1.223
CGN
Bei mir hapert es alleine schon an der Beantragung. Am iPhone wird die Meldung ausgespuckt, meine E-Mail wäre ungültig. Am PC lädt die Seite gar nicht erst.

Hatte jemand ähnliche Probleme und konnte dies erfolgreich lösen?