Welches Limit hattest du vor 8500?Ich habe seit einiger Zeit 8500.
Bin aber dort stehen geblieben.
Ich kann die Kontoauszüge downloaden.Seit wievielen Jahren kann man eigentlich schon die Kontoauszüge nicht über die App downloaden? Mittlerweile wird ja sogar eine Mitteilung "Failure" eingeblendet, früher passierte einfach gar nichts. So schwer kann das doch eigentlich nicht sein dass das Jahre dauert, oder?
Seit wievielen Jahren kann man eigentlich schon die Kontoauszüge nicht über die App downloaden? Mittlerweile wird ja sogar eine Mitteilung "Failure" eingeblendet, früher passierte einfach gar nichts. So schwer kann das doch eigentlich nicht sein dass das Jahre dauert, oder?
7000 Euro. Ging also um 1500 Euro nach obenWelches Limit hattest du vor 8500?
Ist so 'ne Karte nicht ein bisschen hart und unflexibel für einen Einlaufab da habe ich die Karte regelmässig genutzt für kleine Einläufe
Ehrlich? Mit Android geht das bei mir schon seit Ewigkeiten nicht...?Ich kann die Kontoauszüge downloaden.
Bei IOS? Ein paar mal probieren, irgendwann gehts dann.
Es geht mit einschränkungen, man muss es öfter versuchen, bei mir kam auch 2-3 mal die Meldung "Fehler" dann aber "Pdf erfolgreich heruntergeladen".Android will das definitiv nicht - zumindest nicht bei mir.
Jetzt kann ich es nachvollziehen es zeigt mir an download erfolgreich im Ordner Downloads fehlt die datei aber. Es ist aber nur mit Android 14 so, ein Samsung mit Android 13 zeigt mir die Datei in Downloads an.Hmm ok ne das hat dann bei mir definitiv nicht geklappt denn da hab ich auch geschaut. Aber wie gesagt, egal wie oft ich versuche die Dokumente zu öffnen und auf Download zu klicken, es kommt immer nur "Failure". Na gut, dann muss ich mir das weiterhin über die Website runterladen... aber vielen Dank für die Unterstützung!
Ich hab es jetzt mal mit einem anderen Dateimanager versucht, dort ist im Ordner Downloads das pdf zu sehen, in Google Files nicht.Bei mir funktioniert es auf Android 14 manchmal schon, habe es gerade wieder probiert, zwei mal stand Fehler, beim 3. Versuch hat es geklappt und es ist im Download Ordner vorhanden.
Bei mir nicht.Limit wurde gerade um 1000€ angehoben