• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold der TF Bank

ANZEIGE

Nusskuchen

Neues Mitglied
23.07.2024
6
2
ANZEIGE
Ich bin auch gerade am Ausprobieren was mit TF noch geht. Habe jetzt eine Anfrage bezüglich KYC bekommen, wegen großer Transaktionen bei Revolut und Zen. Was sollte man dort am Besten angeben?
  • Was ist der Zweck dieser Transaktionen?
  • In welcher Beziehung stehen Sie zu den Empfängern?
  • Nennen Sie uns bitte der Ursprung des Geldes
Wen es vielleicht interessiert, nachdem ich alle Kontoauszüge der letzten drei Monate eingereicht habe, hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst.
 

Nelli

Neues Mitglied
28.06.2024
12
2
Am 20. wurde von der RSV eine Buchung auf mein TF KK vorgenommen. Bis heute kein Zahlungseingang ersichtlich.
Hatte jemand ähnliches erlebt?
 

TommesOB

Neues Mitglied
04.02.2017
8
5
Ich muss wirklich sagen, dass die TF Karte langsam nervt.
Jegliche Überweisungen landen im KYC Check.

Ich habe das Gefühl dort benutzt man Google Translate (Man stellt 4 mal die selbe Frage obwohl ich diese beantwortet habe).

Es ist wirklich nervig...
 
  • Like
Reaktionen: Maynooth

Nelli

Neues Mitglied
28.06.2024
12
2
Ich muss wirklich sagen, dass die TF Karte langsam nervt.
Jegliche Überweisungen landen im KYC Check.

Ich habe das Gefühl dort benutzt man Google Translate (Man stellt 4 mal die selbe Frage obwohl ich diese beantwortet habe).

Es ist wirklich nervig...
Es ist eine monatlich wiederkehrende Zahlung. 7 Tage ist schon etwas lang.
 

little endian

Erfahrenes Mitglied
18.01.2016
616
253
Ich muss wirklich sagen, dass die TF Karte langsam nervt.
Jegliche Überweisungen landen im KYC Check.
Willkommen in meiner einstigen Welt. Und wenn dir das "Graf-Arsch-bei-der-Musterung"-Gerangel dann irgendwann zu blöd wird, sperren sie dir die Karte und kündigen den dazugehörigen Vertrag.
 

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.400
1.018
Oberfranken
Gibt es auch einen Faden für das TF Bank Tagesgeld?
Ich hatte per Echtzeitüberweisung Geld auf mein neues Tagesgeld eingezahlt und es wurde erst am folgenden Tag online angezeigt.
Bei einem Familienmitglied wurde die Einzahlung zurückgebucht, obwohl vom Referenzkonto überwiesen wurde.
Im Verwendungszweck steht:
TF Bank: Closed 2911785
Jetzt wurde über das Kontaktformular nachgefragt.
Ist es dort immer so chaotisch?
 

TommesOB

Neues Mitglied
04.02.2017
8
5
Heute kam eine Mail das meine Überweisung von einem Konto das EXAKT meinen Namen als Inhaber hat abgelehnt wurde weil es gegen Ihre AGB verstösst.
Ich habe nur dieses eine Konto nach Wechsel.
Das ist ja absolut irre.

Wie soll ich die Rechnung jetzt zahlen? :D
 

TommesOB

Neues Mitglied
04.02.2017
8
5
die Hotline ist übrigens geil, lässt dich bis Wartelistenplatz 1 durch und dann wird aufgelegt....
Ich glaube Zeit zu kündigen
 
  • Like
Reaktionen: Maynooth

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.968
2.071
Finde das wirklich eine Frechheit. Was mache ich als Kunde gegen sowas?

Ombudsmann ;)

Das ist pure Willkür. Kein Wunder das der Laden immernoch strenger Aufsicht unterliegt wegen Geldwäsche Problemen.

Vielleicht ist ja gerade das der Grund dass man sehr vorsichtig ist mit der Frage woher Gelder kommen?

Sie schaffen es ja nichtmal simpelste Dinge im Griff zu haben.

Tja, das ist ja mittlerweile fast schon normal...
 

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
557
617
NRW
Finde das wirklich eine Frechheit. Was mache ich als Kunde gegen sowas? Das ist pure Willkür. Kein Wunder das der Laden immernoch strenger Aufsicht unterliegt wegen Geldwäsche Problemen.
Sie schaffen es ja nichtmal simpelste Dinge im Griff zu haben.
Von welcher Bank aus hast du denn überwiesen?