• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold der TF Bank

ANZEIGE

Glumbi

Aktives Mitglied
17.05.2023
218
170
ANZEIGE
Ich habe die letzten Tage immer mal wieder Überweisungen auf meine Karte der TF Bank vorgenommen. Diese waren zwischen 30€ und 400€ und am nächsten, bzw. spätestens übernächsten Tag war das Geld immer dort gebucht.

• Like
Reaktionen: Nelli

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
754
619
Die Abrechnungen kamen diesen Monat auch später. Als wenn irgendwie im November mehr Volumen stattfindet. Wüsste gar nicht, wieso.

Joansson

Neues Mitglied
03.08.2021
19
0
Bei mir am 25.10 im Oktober. Gibt da wohl kein festes Verfahren und es passiert irgendwie bei Jedem an einem unterschiedlichem Datum
Mglw. hängt das mit dem 20ten als Zahlungsziel zur Begleichung und das danach automatisiert im Hintergrund jeden Monat eine automatisierte Prüfung läuft?

Flensburg

Neues Mitglied
12.12.2024
2
0
Hallo, ich habe die TFbank Mastercard Gold neu und mir fehlt noch eine Information. Einkäufe/Waren sollen bis 51 Tage zinsfrei sein. Gilt das auch für Dienstleistungen z.B. Restaurantbesuch? Würde mich über eine Antwort freuen.

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
754
619
Kam gestern:

Anpassung der Zinsen – wir senken Ihre Zinsen!

Hallo Bratwurst,

in den letzten sechs Monaten hat die Europäische Zentralbank (EZB) den Leitzins für das Hauptrefinanzierungsgeschäft im Euroraum im maßgeblichen Referenzzeitraum gesenkt. Die Zinssenkung geben wir an Sie weiter, diese wird zum 01. Januar 2025 wirksam.

Die Zinsen für Ihre TF Mastercard Gold werden wie folgt angepasst:

- Alter Sollzins: 22,00 % - Neuer Sollzins: 21,75 % (-0,25 %)
- Alter Effektivzins: 24,36 % - Neuer Effektivzins: 24,05 % (-0,31 %)

Gemäß den mit Ihnen vereinbarten Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Kreditkarten (AGB) in der aktuell geltenden Version ist der Sollzinssatz veränderlich und an die Entwicklung des Leitzinses der Europäischen Zentralbank (Zinssatz der EZB für Hauptrefinanzierungsgeschäfte) gebunden. Im Falle einer Erhöhung des Leitzinses gegenüber dem Vergleichswert bei Vertragsschluss oder der letzten Zinsanpassung sind wir berechtigt, im Falle einer Senkung verpflichtet, den Sollzins ausgehend vom Vergleichswert anzupassen. Der Effektivzinssatz ist eine Rechengröße für den tatsächlichen finanziellen Aufwand des Kredits.

Beste Grüße
Ihre TF Bank

Duesentrieb

Aktives Mitglied
22.01.2020
198
173
Hallo, ich habe die TFbank Mastercard Gold neu und mir fehlt noch eine Information. Einkäufe/Waren sollen bis 51 Tage zinsfrei sein. Gilt das auch für Dienstleistungen z.B. Restaurantbesuch? Würde mich über eine Antwort freuen.
Ja, natürlich auch für Restaurants. Aber Vorsicht, wenn man die Frist auch nur einen Tag überzieht, fallen für die 51 Tage die überaus hohen Zinsen an.

der219er

Neues Mitglied
28.09.2024
5
5
Bei mir immer noch 6500 Euro, dieser wurde zuletzt am 15. November von 5900 auf 6500 Euro erhöht.
Ich überweise stets pünktlich und sogar einen Mehrbetrag.
Ich bin gespannt, ob eine weitere Erhöhung im Dezember möglich ist.

• Like
Reaktionen: bytegetter

Glumbi

Aktives Mitglied
17.05.2023
218
170
Ja bin auch gespannt auf morgen, eine Erhöhung wäre schon gut. Fliege am 25.12. nach New York mal sehen ob der Einsatz das Limit noch mal beeinflusst.

• Like
Reaktionen: SchalkeGE