Mglw. hängt das mit dem 20ten als Zahlungsziel zur Begleichung und das danach automatisiert im Hintergrund jeden Monat eine automatisierte Prüfung läuft?Bei mir am 25.10 im Oktober. Gibt da wohl kein festes Verfahren und es passiert irgendwie bei Jedem an einem unterschiedlichem Datum
Hallo Silvia, nach wie viel Tagen erfolgte letztendlich die Gutschriften? Ich warte auch mal wieder.Ich habe am 3.12.24
500,00 Euro an die TF Bank überwiesen,
Bis heute keine Gutschrift.
Lg Silvia
Meine Überweisung ausgehend von ING wurde am 03.12. noch am seben Tag gebucht.Ich warte auch mal wieder.
Anpassung der Zinsen – wir senken Ihre Zinsen!
Hallo Bratwurst,
in den letzten sechs Monaten hat die Europäische Zentralbank (EZB) den Leitzins für das Hauptrefinanzierungsgeschäft im Euroraum im maßgeblichen Referenzzeitraum gesenkt. Die Zinssenkung geben wir an Sie weiter, diese wird zum 01. Januar 2025 wirksam.
Die Zinsen für Ihre TF Mastercard Gold werden wie folgt angepasst:
- Alter Sollzins: 22,00 % - Neuer Sollzins: 21,75 % (-0,25 %)
- Alter Effektivzins: 24,36 % - Neuer Effektivzins: 24,05 % (-0,31 %)
Gemäß den mit Ihnen vereinbarten Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Kreditkarten (AGB) in der aktuell geltenden Version ist der Sollzinssatz veränderlich und an die Entwicklung des Leitzinses der Europäischen Zentralbank (Zinssatz der EZB für Hauptrefinanzierungsgeschäfte) gebunden. Im Falle einer Erhöhung des Leitzinses gegenüber dem Vergleichswert bei Vertragsschluss oder der letzten Zinsanpassung sind wir berechtigt, im Falle einer Senkung verpflichtet, den Sollzins ausgehend vom Vergleichswert anzupassen. Der Effektivzinssatz ist eine Rechengröße für den tatsächlichen finanziellen Aufwand des Kredits.
Beste Grüße
Ihre TF Bank
Ja, natürlich auch für Restaurants. Aber Vorsicht, wenn man die Frist auch nur einen Tag überzieht, fallen für die 51 Tage die überaus hohen Zinsen an.Hallo, ich habe die TFbank Mastercard Gold neu und mir fehlt noch eine Information. Einkäufe/Waren sollen bis 51 Tage zinsfrei sein. Gilt das auch für Dienstleistungen z.B. Restaurantbesuch? Würde mich über eine Antwort freuen.
Den arbeiten gehtum "arbeiten" mit den Geld ?
Danke. Dann lege ich mal los.Ja, natürlich auch für Restaurants. Aber Vorsicht, wenn man die Frist auch nur einen Tag überzieht, fallen für die 51 Tage die überaus hohen Zinsen an.
Gilt übrigens nicht für Bargeld, aber das hast du sicher gelesen.Danke. Dann lege ich mal los.
Nach drei Tagen war es gutgeschrieben mit Datum wo die Überweisung getätigt wurdeHallo Silvia, nach wie viel Tagen erfolgte letztendlich die Gutschriften? Ich warte auch mal wieder.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Nach 7 Tagen ist immer noch kein Geldeingang erfolgt. Wir warten ab.Nach drei Tagen war es gutgeschrieben mit Datum wo die Überweisung getätigt wurde
meine letzte Erhöhung war im September um 1K und nun hänge ich bei 6.800TF hatte heute Nacht mein Limit von 7k€ auf 8.5k€ erhöht.
Dann warten wir ab, was morgen evtl. kommt.Bei mir immer noch 6500 Euro, dieser wurde zuletzt am 15. November von 5900 auf 6500 Euro erhöht.
Ich überweise stets pünktlich und sogar einen Mehrbetrag.
Ich bin gespannt, ob eine weitere Erhöhung im Dezember möglich ist.