• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold der TF Bank

ANZEIGE

sparfuchs_CZ

Aktives Mitglied
21.08.2024
243
264
ANZEIGE
Wobei... Ausnahmen bestätigen... ;)

Meine Barclays habe ich früher, solange ich sie hatte, immer per Lastschrift leergepumpt. Keine Ahnung, ob das aktuell noch geht.
Habe per Fulltextsuche auch davon gelesen. + Consorsfinanz MasterCard, wahrscheinlich, weil es ein tatsächliches Debitkonto ist?

Duesentrieb

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
260
253
Habe per Fulltextsuche auch davon gelesen. + Consorsfinanz MasterCard, wahrscheinlich, weil es ein tatsächliches Debitkonto ist?
Das Einzahlungskonto für die TF Bank wurde in der Vergangenheit mehrfach geändert, war anfangs ein Sammelkonto. Geh also mal davon aus, dass das Einzahlungskonto nicht das Kreditkonto ist.
Kannst es austesten, riskierst aber in der Tat eine Kündigung. Ich würde ein Girokonto nehmen, zur Not Revolut.

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.665
3.425
Stimmt, CoFi MC auch, hatte ich gar nicht aufm Schirm. Wahrscheinlich, weil die Pumpe nur alle 3 Monate angeworfen werden muss. ;)

sparfuchs_CZ

Aktives Mitglied
21.08.2024
243
264
Das Einzahlungskonto für die TF Bank wurde in der Vergangenheit mehrfach geändert, war anfangs ein Sammelkonto. Geh also mal davon aus, dass das Einzahlungskonto nicht das Kreditkonto ist.
Kannst es austesten, riskierst aber in der Tat eine Kündigung. Ich würde ein Girokonto nehmen, zur Not Revolut.
Erstmal bespreche ich das mit dem Unternehmen, ob sie sich auf ein nicht DE Konto einlassen, dann ist das Problem gelöst. Wenn die Kreditkartenanbieter das nicht so wollen, dann halt nicht.

Glumbi

Aktives Mitglied
17.05.2023
235
177
Ende Februar keine Erhöhung erhalten. Die Monate davor schon. Mein Limit ist nicht so hoch dürfte gern noch ansteigen.

sparfuchs_CZ

Aktives Mitglied
21.08.2024
243
264
Jemand mit Erfahrung mit der Bargeldabhebung in Geschäften? Auf der Webseite der TF Bank steht, dass die Bargeldabhebung an der Kasse mit der Kreditkarte auch sofort verzinst werden. Wie erkennt das System, dass es sich um eine Bargeldabhebung handelt, wenn es sich doch um einen Kauf im Geschäft bei der Transaktion handeln müsste?

usain

Neues Mitglied
19.02.2025
2
0
Ist es nur bei mir so oder bei der TF Bank benannt, dass keine Push Nachricht für Umsätze gibt?

Zuletzt bearbeitet: