Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
5
Streit
ANZEIGE
Versicherungsbedingungen sprechen nicht gegen Pauschalreisen - es wird ja ausdrücklich geschrieben: "Als Reise gelten alle Reisebausteine und Einzelreiseleistungen, die zeitlich und örtlich aufeinander abgestimmt genutzt werden."
Tja Pauschal/all-in vs. Bausteine und Einzelleistungen :D

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.123
438
Versicherungen prüfen sowieso erst bei geltend gemachtem Schadensfall, ob sie leistungspflichtig sind oder nicht. Im Voraus darüber zuverlässige Auskumft von einem Kreditkarten-Hotliner (die für ganz andere Fragen geschult sind) zu erwarten, ist ziemlich weltfremd.
Abgesehen davon spricht der Beitrag eine tatsächliche Fragestellung an - im Fall eines Sonderzuschlags für Kreditkartenzahlungen sollte man sehr genau prüfen, ob es die damit eventuell verbundene Leistung (z.B. Versicherung) wert ist oder nicht...

• Like
Reaktionen: wizzard und amerin

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
563
159
Bei Scondoo und Coupies gibt es zur Zeit auch ein Angebot für
die gebührenfrei Gold Karte. Allerdings ist es mit 25€ nicht gerade Attraktiv.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.632
1.274
5000 ist sehr sehr viel.

Hatte 500 Startlimit als Studi.
Aber war auch schon "vorbelastet" also nicht meine erste KK.

Zuletzt bearbeitet:

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
5000€ Startlimit glaub ich nicht wirklich. Das kriegen nicht mal welche mit 3k netto als Anfangslimit bei Advanzia

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.058
206
5000€ Startlimit glaub ich nicht wirklich. Das kriegen nicht mal welche mit 3k netto als Anfangslimit bei Advanzia
Was soll man daran nicht glauben? Ist keine religiöse Frage, ob man etwas glaubt was man nicht gesehen hat. Ich kann mit vorstellen, wenn mehrere Karteninhaber in der selben Wohnadresse bereits höhere Verfügungsrahmen haben, dann bekommen die Neukarten auch.

Axy

Reguläres Mitglied
04.09.2016
63
3
Hat schon jemand die neue fluege.de Karte erhalten? Neues Design & NFC?

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
614
20
Ich habe damals mit 500 Euro angefangen. Nach den ersten kleineres Zahlungen ging es auf 1.000 Euro und im Folgemonat auf 2.000 Euro. Nachdem Kauf eines Fahrrads im Wert von 1.800 Euro wurde anschließend auf 5.000 Euro erhöht. Das reicht mir vollkommen aus, da ich die Karte eh nur selten nutze.

Swekkx

Erfahrenes Mitglied
16.11.2016
390
56
ich könnte ne gute neukunden aktion gebrauchen ;) Anfang november gehts in die USA, da hätte ich die gerne als backup. :D

StabTrim

Aktives Mitglied
17.12.2016
195
113
Ich bin auch einer der Advanzia-Kunden erster Stunde und habe die Kreditkarte mit konstant hohem Limit schon viele Jahre, damals noch über "PayVIP". Da ich das Branding wechseln möchte und ebenfalls eine NFC-Karte haben möchte, wurde mir vom Support gesagt, ich solle die alte kündigen und eine neue beantragen.
Gelte ich dann bei der Advanzia wieder als Neukunde mit "Einstiegslimit"?
Das wäre mir die Sache nicht wert, wenn man liest, wie viele auch mit gutem Gehalt lediglich Mini-Limits erhalten.

daukind

Erfahrenes Mitglied
03.02.2012
2.219
905
Ist personenabhängig. Außerdem hat er genügend Zeit, die Karte bis November mäßig zu nutzen und somit schnell Kreditrahmen zu erweitern.

Ja, oder er steht immer noch bei 500 Euro.

Die Advanzia ist ohne Frage eine gute Kreditkarte, aber sie taugt in der Regel nicht als relativ kurzfristiges Backup. Weder kann (darf) man sie im Guthaben führen, noch helfen i.d.R. Gehaltsnachweise o.ä. zur schnellen Erhöhung des Limits.

Swekkx

Erfahrenes Mitglied
16.11.2016
390
56
Ja, oder er steht immer noch bei 500 Euro.

Die Advanzia ist ohne Frage eine gute Kreditkarte, aber sie taugt in der Regel nicht als relativ kurzfristiges Backup. Weder kann (darf) man sie im Guthaben führen, noch helfen i.d.R. Gehaltsnachweise o.ä. zur schnellen Erhöhung des Limits.

selbst 500€ würden mir als backup reichen. Wenn nicht, darf meine freundin mich aushalten ;)

Mastercard90210

Erfahrenes Mitglied
13.06.2016
491
72
ANZEIGE
Ich bin auch einer der Advanzia-Kunden erster Stunde und habe die Kreditkarte mit konstant hohem Limit schon viele Jahre, damals noch über "PayVIP". Da ich das Branding wechseln möchte und ebenfalls eine NFC-Karte haben möchte, wurde mir vom Support gesagt, ich solle die alte kündigen und eine neue beantragen.
Gelte ich dann bei der Advanzia wieder als Neukunde mit "Einstiegslimit"?
Das wäre mir die Sache nicht wert, wenn man liest, wie viele auch mit gutem Gehalt lediglich Mini-Limits erhalten.

Wie hoch ist denn Dein Limit?