Wie ich oben schon schrieb:Ich weiß nicht auf was du hinaus willst? Wenn ich eine Sicherheitsanfrage habe, dann ist die Karte nicht gesperrt
Aber nicht in dem Leistungsumfang wie es Advanzia tut. Nenn mir eine Bedingungslos kostenlose Karte die keine Fremdwährungsgebühr nimmt, Ersatz und Notfallkarten kostenlos sind, NFC hat, 24h erreichbar ist...Das stimmt zwar so, aber gratis können andere Anbieter auchAußerdem finde ich die Entscheidung eine 24h Hotline zu haben, die aber nicht 24h entsperren kann schon durchaus merkwürdig. Aber gut, ich hab die Advanzia ja auch, aber mehr als eine Backup Karte wird das so nie werden.
Aber nicht in dem Leistungsumfang wie es Advanzia tut. Nenn mir eine Bedingungslos kostenlose Karte die keine Fremdwährungsgebühr nimmt, Ersatz und Notfallkarten kostenlos sind, NFC hat, 24h erreichbar ist...
Alles schön und gut... Nur was bringt mir der ganze Leistungsumfang, wenn ich am Ende z.B. in den USA mit einer anderen Karte zahlen muss, weil ich die Advanzia nicht freischalten kann? Warst nicht du der jenige der mir letzten geschrieben hat, ich soll nicht so national denken? ... Dann denke doch mal globaler, denke an die Leute die in der USA, Australien, etc. sitzen und nicht zahlen können.Aber nicht in dem Leistungsumfang wie es Advanzia tut. Nenn mir eine Bedingungslos kostenlose Karte die keine Fremdwährungsgebühr nimmt, Ersatz und Notfallkarten kostenlos sind, NFC hat, 24h erreichbar ist...
Alles schön und gut... Nur was bringt mir der ganze Leistungsumfang, wenn ich am Ende z.B. in den USA mit einer anderen Karte zahlen muss, weil ich die Advanzia nicht freischalten kann? Warst nicht du der jenige der mir letzten geschrieben hat, ich soll nicht so national denken? ... Dann denke doch mal globaler, denke an die Leute die in der USA, Australien, etc. sitzen und nicht zahlen können.
Würde mich auch mal interessieren, aber eigentlich habe ich keinen Zweifel, dass das klappt. Der Service wird ja bestimmt nicht direkt von Advanzia erbracht sondern von Mastercard vor Ort. Da gibt es dann bestimmt keinen Unterschied ob du eine Advanzia, Barclaycard oder andere Mastercard Ersatzkarte bekommst. Die Frage ist halt eher wie willig Advanzia ist diesen Service dann auch wirklich zu bestellen. Mastercard wird das ja wohl kaum umsonst machen.Und das mit der Notfallkarte will ich ja mal sehen, werde mir im September mal eine in die USA bestellen... Bin gespannt ob da wirklich kostenfrei etwas ankommt![]()
1. Das hilft mir aber nicht, wenn meine Ersatz / Notfallkarte AEE nimmt und ich gerade 3k USD Hotelkosten zahlen muss.1. Zu Advanzias Verteidigung muss ich sagen, dass man ja in der Regel eh eine Ersatzkarte dabei haben sollte, falls die Hauptkarte gesperrt wird, defekt ist, die Server down sind etc.. Wenn man in einer vollig anderen Zeitzone ist, ist es sicher nervig den Support zu erreichen aber auch machbar.
2. Würde mich auch mal interessieren, aber eigentlich habe ich keinen Zweifel, dass das klappt. Der Service wird ja bestimmt nicht direkt von Advanzia erbracht sondern von Mastercard vor Ort. Da gibt es dann bestimmt keinen Unterschied ob du eine Advanzia, Barclaycard oder andere Mastercard Ersatzkarte bekommst. Die Frage ist halt eher wie willig Advanzia ist diesen Service dann auch wirklich zu bestellen. Mastercard wird das ja wohl kaum umsonst machen.
1. Das hilft mir aber nicht, wenn meine Ersatz / Notfallkarte AEE nimmt und ich gerade 3k USD Hotelkosten zahlen muss.
2. Nicht mal Amex Centurion war in der Lage mir eine Karte im Dezember nach NewYork zu schicken, noch im Mai/Juni nach Israel. - Aber wir werden sehen, ich werde es austesten.
Nein. Ein anderer User im Forum schrieb bereits das ich eine Beschwerde an die Geschäftsleitung schreiben soll und dann entsprechend Gutschriften erhalte.2) Das ist mal wirklich schwach. Haben die sich denn immerhin entschuldigt und dich sonst (monetär) entschädigt? Wenn ich mehrer tausend Euro für eine Karte bezahle und dann eine solche Standartleistung nicht erbracht werden kann wäre ich wirklich enttäuscht.
Nein. Ein anderer User im Forum schrieb bereits das ich eine Beschwerde an die Geschäftsleitung schreiben soll und dann entsprechend Gutschriften erhalte.
Ich kam dazu aber noch nicht. Werde ich aber ganz sicher noch machen!
Was denkst du den was passiert, wenn du die Karte nach Monaten im Ausland ggf. mitten in der Nacht einsetzt? Sie wird sehr sicher gesperrt werden.
1. Das hilft mir aber nicht, wenn meine Ersatz / Notfallkarte AEE nimmt und ich gerade 3k USD Hotelkosten zahlen muss.
2. Nicht mal Amex Centurion war in der Lage mir eine Karte im Dezember nach NewYork zu schicken, noch im Mai/Juni nach Israel. - Aber wir werden sehen, ich werde es austesten.
Allerdings stehe ich mit einer Amex nie dumm da. Selbst wenn die Karte kaputt oder gesperrt sein SOLLTE, findet sich da 24 Stunden am Tag eine Lösung... Selbst bei Missbrauch habe ich es schon erlebt, dass Amex für die eine Transaktion die Karte nochmal freigegeben hat.
Dann zahlst du halt im Notfall noch mal ~ 50 EUR für AEE oben drauf.
Da du ja anscheinend auch nichts machst, wenn dein Kumpel über deine Karte ein Hotel bucht und noch ne Kaffeemaschine klaut, dürften die 50 EUR ja weniger dramatisch sein.
Ausserdem fällt mir jetzt keine kostenlose Karte ohne AEE ein.
Die Möglichkeiten sind hier in der Tat begrenzt. Es gibt noch die Santander 1plus Visa sowie (für Aktivkunden) die DKB. Ferner gibt es noch kostenlose Angebote mit jährlichem Mindestumsatz.
Santander geht bei Vorlage von 3 entsprechenden Gehaltsnachweisen problemlos bis 10K. Ist hier im Forum im Thread zu dieser Karte auch nachzulesen.Santander wird idR. auch kein höheres Limit als die "mickrigen 3K" bringen.
....
Hast Du hohe Umsätze?
goldene Absätze passen halt so gut zur goldenen Karte....Je nachdem wie oft meine Alte wieder mal Schuhe gekauft hat.