Wie hoch ist denn das Verfügungslimit?
Genau das gleiche bei mirIch habe im Mai mit 1.500 € angefangen. Im Moment bin ich bei 3.000 €.
Gegeben: Curve mit Drivango
Frage: Warum wird bei einem Bekannten eine Unterschrift verlangt, wenn er kontaktlos (mit der Curve) zahlt, aber bei mir nicht? Beide Personen (Bekannter und ich) haben die Curve davorgeschalten und im gleichen Geschäft eingekauft.
Weil das Personal keine Ahnung hat? Wurde die PIN denn in beiden Fällen abgefragt bzw. war der Betrag überhaupt hoch genug?
Von der 5401-87-Fraktion haben sie ja ein paar hier aus dem Forum erfolgreich geändert.Kann man jetzt eigentlich auch mit alten Advanzia / Gebührenfrei Karten die PIN ändern? Oder müssen die ab einem gewissen Datum sein?
Falscher Thread.Gegeben: Curve mit Drivango
- Kontaktlos-Limit erreicht? (für Transaktionsanzahl in Folge bzw. kumulierte Transaktionssumme, nicht einzelne Transaktion)Frage: Warum wird bei einem Bekannten eine Unterschrift verlangt, wenn er kontaktlos (mit der Curve) zahlt, aber bei mir nicht? Beide Personen (Bekannter und ich) haben die Curve davorgeschalten und im gleichen Geschäft eingekauft.
Bei mir ging’s mit dieser BIN nicht, ist allerdings schon paar Monate her. Ich werde es in 4 Wochen gerne nochmal testen.Von der 5401-87-Fraktion haben sie ja ein paar hier aus dem Forum erfolgreich geändert.
- Kontaktlos-Limit erreicht? (für Transaktionsanzahl in Folge bzw. kumulierte Transaktionssumme, nicht einzelne Transaktion)
Wie wird eigentlich die Prämie für die Freundschaftswerbung ausbezahlt? Guthaben auf der Karte darf es ja wohl nicht geben.
Hallo,
habe die Advanzia nun seit ein paar Tagen und konnte mich auch auf meine.karte registrieren. Wenn ich jedoch meine Mobilfunknummer eingebe und dann mein Passwort, zeigt er mir ein Fehler an, dass das Passwort falsch sei. Ich bin mir ziemlich sicher das es richtig ist, da ich mich mehrmals ausgeloggt und wieder eingeloggt habe und das Passwort stimmt. Hattet ihr schon einmal so ein Problem? Fehlercode ist 1103
nimm doch die Seite https://mypagede.advanzia.com/meine.karte-Login/. Da hast du auch keine nervigen CaptchaAnhang anzeigen 120278 Nein. Erst kommt ein Feld wo ich nur meine Handynummer eintrage, dann klicke ich auf "Nummer bestätigen" und dann erscheint dieses Feld wo ich mein Passwort eingeben soll.
nimm doch die Seite https://mypagede.advanzia.com/meine.karte-Login/. Da hast du auch keine nervigen Captcha