Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
War bei mir anfangs bei 500€. Habe es einfach genutzt, bis das Limit erreicht war und immer rechtzeitig überwiesen. Nach ein paar Monaten war das Limit dann bei 2000€ und jetzt nach knapp einem Jahr ist es bei 5000€. Ob es noch steigt, kann ich nicht sagen, da ich sie kaum mehr nutze.

Zuletzt bearbeitet:

Timo1983

Erfahrenes Mitglied
19.02.2017
286
0
Ich habe eine Auslandszahlung am 09.11.2018 (SEPA)
bis heute wird die im Kundenlogin nicht angezeigt ( gutgeschrieben
Die Verzögerung ist doch nicht mehr zeitgemäß

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Kann man jetzt eigentlich auch mit alten Advanzia / Gebührenfrei Karten die PIN ändern? Oder müssen die ab einem gewissen Datum sein?

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Wie wird eigentlich die Prämie für die Freundschaftswerbung ausbezahlt? Guthaben auf der Karte darf es ja wohl nicht geben.

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
Gegeben: Curve mit Drivango

Frage: Warum wird bei einem Bekannten eine Unterschrift verlangt, wenn er kontaktlos (mit der Curve) zahlt, aber bei mir nicht? Beide Personen (Bekannter und ich) haben die Curve davorgeschalten und im gleichen Geschäft eingekauft.

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4

Frage: Warum wird bei einem Bekannten eine Unterschrift verlangt, wenn er kontaktlos (mit der Curve) zahlt, aber bei mir nicht? Beide Personen (Bekannter und ich) haben die Curve davorgeschalten und im gleichen Geschäft eingekauft.

Weil das Personal keine Ahnung hat? Wurde die PIN denn in beiden Fällen abgefragt bzw. war der Betrag überhaupt hoch genug?

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
Weil das Personal keine Ahnung hat? Wurde die PIN denn in beiden Fällen abgefragt bzw. war der Betrag überhaupt hoch genug?

Nein, keine Pinabfrage. Ich habe die Curve ans Terminal gehalten und bin raus. Mein Bekannter hat die Curve ans Terminal gehalten, wollte gerade aus dem Geschäft raus und die Kassiererin ruft ihn zurück und lässt unterschreiben.

Edit: Beträge unter 10€, kontaktlos.

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Kann man jetzt eigentlich auch mit alten Advanzia / Gebührenfrei Karten die PIN ändern? Oder müssen die ab einem gewissen Datum sein?
Von der 5401-87-Fraktion haben sie ja ein paar hier aus dem Forum erfolgreich geändert.
Der andere BIN-Block galt, glaube ich, auch als änderbar.
Ich wäre einmal vorsichtig optimistisch, mag mich auch nicht wirklich an viele Negativberichte erinnern (bezogen auf Automaten, ja natürlich, aber nicht auf die Karte als "Schuldigen").

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Falscher Thread.
Die Gegenheiten der Drivango-Advanzia sollten, wenn ich Curve richtig verstehe, in Bezug auf CVM keine Rolle spielen.

- Kontaktlos-Limit erreicht? (für Transaktionsanzahl in Folge bzw. kumulierte Transaktionssumme, nicht einzelne Transaktion)

Zuletzt bearbeitet:

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
Naja, keine Ahnung. Wir werden es die Tage nochmal versuchen und an der gleichen Kasse die selbe Ware zahlen.

alex f9

Neues Mitglied
23.11.2018
12
0
Hallo,

habe die Advanzia nun seit ein paar Tagen und konnte mich auch auf meine.karte registrieren. Wenn ich jedoch meine Mobilfunknummer eingebe und dann mein Passwort, zeigt er mir ein Fehler an, dass das Passwort falsch sei. Ich bin mir ziemlich sicher das es richtig ist, da ich mich mehrmals ausgeloggt und wieder eingeloggt habe und das Passwort stimmt. Hattet ihr schon einmal so ein Problem? Fehlercode ist 1103

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Hallo,

habe die Advanzia nun seit ein paar Tagen und konnte mich auch auf meine.karte registrieren. Wenn ich jedoch meine Mobilfunknummer eingebe und dann mein Passwort, zeigt er mir ein Fehler an, dass das Passwort falsch sei. Ich bin mir ziemlich sicher das es richtig ist, da ich mich mehrmals ausgeloggt und wieder eingeloggt habe und das Passwort stimmt. Hattet ihr schon einmal so ein Problem? Fehlercode ist 1103

Steht da nicht "Kreditkartennummer" wo Du die Handynummer einträgst?

alex f9

Neues Mitglied
23.11.2018
12
0
ANZEIGE
nimm doch die Seite https://mypagede.advanzia.com/meine.karte-Login/. Da hast du auch keine nervigen Captcha

Woher hast du die Seite? Finde ich nirgends und egal welche Weiterleitung ich anklicke, komme ich auf die "alte", bekannte Seite.

Edit: Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. (1)
Bitte schließen Sie alle Browser-Fenster und führen Sie den Vorgang erneut aus. Sollte der Fehler weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte den meine.karte Online-Service unter .+49 (0)345 2197 3027

Edit2: Konnte mich jetzt auf die Seite einloggen, aber auch da sagt er mir Passwort falsch. Habe sogar mein Passwort auf ein anderes geändert und dann nochmal probiert, aber trotzdem falsch.

Zuletzt bearbeitet: