ANZEIGE
Woher hast du die Seite?
na das ist die aus der iOS App. Nutze ich immer.
Woher hast du die Seite?
na das ist die aus der iOS App. Nutze ich immer.
Ruf die Hotline an die nennen dir sofort den Code
Nein geht nicht.Geht bei der Geschenk auch Kundenwerbung? Nehme mal an eher nicht oder?
Ich nahm die AktivierungshotlineTechnischen Support 8-19Uhr oder geht auch der, der 24h zu erreichen ist?
Lass uns mal wissen, was du antwortest und wie es weitergeht.
yep, er ist bekannter Andasa-User
Die Halten einen echt für Dummies.Sehr schön, das macht doch Mut. Advanzia wollte mir zunächst erklären, dass meine Karte bereits NFC hätte (was ohne NFC-Logo und ohne Reaktion auf RFID-Apps ein spannendes Unterfangen ist), schickt jetzt aber nochmal eine los.
Mal sehen, ob sie es diesmal mit NFC auf die Reihe bekommen, nachdem es Ende 2018 schon schwachsinnig war, eine ohne zu versenden.
Ich werde berichten ...
Bei mir tritt das gleiche Phänomen auf. Habe bei der Hotline angerufen. Bevor man mit einem Mitarbeiter verbunden wird, wird mitgeteilt, dass das Online-Portal momentan fehlerhaft sei und man es zu einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen solle.Gerade jemand anderes Probleme mit der Anzeige der Transaktionen? Bei mir werden keine angezeigt und Saldo steht auch auf 0€, dabei nutze ich die Karte sehr regelmäßig.
Gerade jemand anderes Probleme mit der Anzeige der Transaktionen? Bei mir werden keine angezeigt und Saldo steht auch auf 0€, dabei nutze ich die Karte sehr regelmäßig.
Hallo Leute
Kurze Frage wenn ich jetzt was kaufe, wird der Betrag dann noch für diesen Monat berechnet oder geht das schon ins nächste Monat über ? weil übers Wochende wird denk ich mal nichts gebucht und der 3 Dezember was ja ein Montag ist ist ja der letzte abrechnungstag der Advanzia.
schwer zu sagen, prinzipiell ist beides möglich - je nachdem wann der Händler den Umsatz bei Advanzia einreicht.
Wenn Du heute oder am WE noch etwas kaufst, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit am Montag Final gebucht und taucht damit auf der November Rechnung auf.