ANZEIGE
Nö. Meine Revolut-Aufladung vom 2.11. hat es nicht mehr auf die Oktober-Abrechnung geschafft, obwohl der 3.11. der Stichtag dafür war.Online-Transaktionen gehen sofort runter.
Nö. Meine Revolut-Aufladung vom 2.11. hat es nicht mehr auf die Oktober-Abrechnung geschafft, obwohl der 3.11. der Stichtag dafür war.Online-Transaktionen gehen sofort runter.
Nö. Meine Revolut-Aufladung vom 2.11. hat es nicht mehr auf die Oktober-Abrechnung geschafft, obwohl der 3.11. der Stichtag dafür war.
Aber der 2.11. mit der Online-Transaktion war ein Freitag - und da wurde entgegen der Behauptung oben eben nicht sofort gebucht.Der 03.11. war ein Sonnabend, da wird nicht Final gebucht.
Nö, frühestens ab Dienstag.Ab morgen werden wohl die Rechnungen verschickt
Wenn man auf Rechnung klickt, sieht man, dass diese bereits in Erstellung ist.
Die Umsätze unter Transaktionen dürften demzufolge schon dem nächsten Monat zugeordnet werden.
migolf
Die Anzeige funktioniert immer noch nicht. Bei mir werden ausschließlich zwei Umsätze vom 28.11. angezeigt und auch nur deren Saldo.
Bei mir stehen auch 3.500€ weniger in roten Zahlen als es sollten, nämlich ebenfalls 0€. Kann gerne so bleibenBei mir steht keine Umsätze und Salo 0,00
Dabei hab ich über 7 k umgesetzt im November.
Vielleicht ja ein Fehler und Sie haben mir gleich das Kartenkonto ausgeglichen [emoji23]
Ja schon aber nicht 2 Tage andauernd sondern maximal 12 StundenDas ist doch jeden Monat um die Rechnungsstellung so, oder?
Meine Rechnung ist auch da. Sogar ein Umsatz vom 01.12. (Wochenende) wurde noch gebucht, eine Einzahlung vom 29.11. allerdings noch nicht...![]()