Hallo zusammen, ich habe jetzt seit etwa einem Monat die Drivango-Kreditkarte der Advanzia Bank. Nachdem alles einwandfrei lief, tauchen nun erste Probleme auf. Ich kann mich mittlerweile seit 2 Wochen nicht mehr in das Online-Banking Portal der Advanzia Bank anmelden. Es tritt jedes Mal ein allgemeiner Fehler auf. Ich habe schon in diesem Thread gelesen das dieses Problem, für ein paar Stunden normalerweise am Anfang des Monats auftritt. Doch mich beunruhigt es mittlerweile sehr das ich seit 2 Wochen meine Umsätze nicht mehr kontrollieren kann.
Ich habe auch bereits beim Kundenservice angerufen, dort wurde mir gesagt das Optimierungsarbeiten stattfinden und ich eine E-Mail mit einem Screenshot an den Support schicken soll. Von dem Support erhalte ich aber seit mehreren Tagen keine Antwort.
Da ich noch relativ neu bei der Advanzia bin, würde ich gerne wissen ob das Problem bei anderen auch auftritt und ob möglicherweise irgendwelche Lösungsmöglichkeiten für das Problem existieren.