ANZEIGE
Wenn überhaupt - und die Diskussion hatten wir schon mal - dann soll das wohl ein Scherz sein.
Luxemburgisch kennt durchaus "ü"-Umlaute.
Und noch andere Umlaute als im Deutschen gibt, die Sprache heißt nämlich „Lëtzebuergesch“.
Wenn überhaupt - und die Diskussion hatten wir schon mal - dann soll das wohl ein Scherz sein.
Luxemburgisch kennt durchaus "ü"-Umlaute.
Mal ne Blöde Frage: hat hier jemand schonmal Probleme von Advanzia bezüglich KWK bekommen? Gibts da eine maximale Werbungsanzahl?
Wie lange dauert das ca. Bis man die Mail erhält?Man beantragt die Geschenk-Variante als wäre man Neukunde ganz einfach über das Antragsformular. Danach wird man angeschrieben, dass man bereits ein Produkt der Advanzia nutzt und gefragt, ob man einen Wechsel wünscht. Erneute Schufa-Einträge oder Abfragen gab es in meinem Fall nicht.
Nach circa 10 Tagen immer noch keine Mail erhalten. Ich Zweifel daran, dass mein Antrag für die Geschenk-Variante durchging. Hat jemand schon mal gleiche Erfahrungen gemacht und sollte ich den Antrag einfach nochmal abschicken?Wie lange dauert das ca. Bis man die Mail erhält?
Parallelanträge sind vielleicht oft harmlos, aber auch nicht so selten verkomplizieren sie das Leben aufgrund der Prozesse des Anbieters mit irgendwelchen Problemen.Nach circa 10 Tagen immer noch keine Mail erhalten. Ich Zweifel daran, dass mein Antrag für die Geschenk-Variante durchging. Hat jemand schon mal gleiche Erfahrungen gemacht und sollte ich den Antrag einfach nochmal abschicken?
Ist nun da. Hat sich wieder sehr gelohnt...An die Inhaber der Getmore-Variante von Advanzia:
Habt Ihr Euren Cashback für das letzte Quartal 2019 (Umsätze 10/19 bis 12/19) erhalten?
Ich noch nicht - war sonst immer ca. am 15., einmal auch erst am 21., gutgeschrieben - diesmal jedoch bis zum 24. noch nichts.
Dito (am Nachmittag) - ich war heute früh deswegen dort im Chat und das Problem sollte weitergeleitet werden, aber es hat sich offenbar mit der allgemeinen Auszahlung (wie bei dir) überschnitten.Ist nun da.
du meinst Kontoführung auf Guthabenbasis? Das ist nicht gestattet.habe wie folgt überwiesen
Meiner Meinung ganz sicher nicht.Meine Frage: wird das wohl dem Algorithmus endlich ausreichen mein Limit zu erhöhen?
Dass es unvorhersehbar ist und nicht planmässig „trainierbar“.Welche Erfahrungen habt ihr gemacht zwecks Trainieren des Limits?
Ich habe meine free.at jetzt seit ca. einem Jahr. Ich setze sie eher selten ein und die Rechnungen waren <50 Euro. Trotzdem bin ich inzwischen bei 5000,- Rahmen angekommen.
Verlauf:
Beginn: 1000 Euro
Juni: 2000 Euro
September: 4000 Euro
Dezember: 5000 Euro
du meinst Kontoführung auf Guthabenbasis? Das ist nicht gestattet.
Hallo Forum,
meine Frau und ich besitzen beide jeweils die Advanzia seit c.a. 9 Monaten.
Limit derzeit ist auf beiden Karten 2.700,- EUR, Rechnungen wurden immer pünktlich bezahlt aber wirklich viel lässt sich mit so einem Rahmen nicht anfangen..
Nun habe ich diesen Monat mal ein bisschen probiert, ob man das Limit irgendwie erhöht bekommt - habe wie folgt überwiesen:
Karte 1:
08.01 100,- EUR
13.01 350,- EUR
17.01 200,- EUR
22.01 150,- EUR
27.01 250,- EUR
30.01 250,- EUR
Verfügungen diesen Monat c.a. 250,- EUR Online Shopping
Karte 2:
08.01. 100,- EUR
13.01. 300,- EUR
17.01 200,- EUR
22.01 150,- EUR
27.01 150,- EUR
30.01 300,- EUR
Meine Frage: wird das wohl dem Algorithmus endlich ausreichen mein Limit zu erhöhen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht zwecks Trainieren des Limits?
Hierzu mal eine grundsätzliche Frage (bitte nicht falsch verstehen): Inwiefern kann man mit einem 2,7k Limit x 2 "nicht wirklich viel" anfangen? Gibst du/ihr tatsächlich monatlich 5,4k via Kreditkarte aus?
Habe ich richtig gelesen, dass man auf Lastschrift umstellen kann? Wenn ja, wo?