Guten Morgen!Werden mittlerweile für die Aufladung von Revolut durch Advanzia Sollzinsen verlangt? Habe paar Cents Sollzinsen auf der Rechnung, nicht weiter schlimm, aber es wundert mich. Werde mal den Support fragen.
War das nicht auch schon vorher bei Revolut und boon irgendein "financial services" MCC?
Bitte obige Beiträge lesen.Kann man die MC Gold kostenlos für Top ups (zb Revolut oder Boon Planet) nutzen?
Kann man die MC Gold kostenlos für Top ups (zb Revolut oder Boon Planet) nutzen?
Hallo! Neue Karte erhalten (free.at)...und mittlerweile aktiviert und bis dato noch keine PIN erhalten...Kann es sein, dass NFC erst nach erstmalig erfolgter PIN Nutzung funktioniert?
sowas mag lustig sein, solange man nicht tatsächlich betroffen istWas soll dabei schon großartig schlimmes passieren, wenn die NFC Funktion der Karte voraktiviert ist? Ich sehe täglich Postboten an der Lidl Kasse stehen, die ihre Schinkenpackung verzweifelt mit einem Briefumschlag kontaktlos bezahlen wollen...![]()
Sollte hier nicht die Filiale bzw. der Automatenbetreiber der bessere erste Ansprechpartner sein?Ich hatte letztens eine eher unbefriedigende Erfahrung mit einem Chargeback. Anfang November hab ich bei einer Abhebung kein Geld aus dem Automaten bekommen. Drei Anrufe später hab ich dann einige Tage später das Reklamationsformular bekommen. ...
Sollte hier nicht die Filiale bzw. der Automatenbetreiber der bessere erste Ansprechpartner sein?
Natürlich nicht. Der Karteninhaber hat keine vertragliche Beziehung zum Automatenaufsteller. Da aufzuschlagen ist Zeitverschwendung.Sollte hier nicht die Filiale bzw. der Automatenbetreiber der bessere erste Ansprechpartner sein?
immer noch auf 12 Monate befristet, oder nun unbegrenzt bis auf Widerruf?und die Dauerlastschrift (Verbands-Kreditkarte) war einrichtbar.