S
student86
Guest
ANZEIGE
Bei mir steht er seit über 10 Jahren drin.
Bei meinem Vater ist sie nach ca. 8-10 Jahren nicht mehr aufgeführt gewesen.
Bei mir steht er seit über 10 Jahren drin.
Darf man fragen, inwiefern das ein Problem ist?
Wenn jemand eine Kreditkarte hat, ist das doch was gutes.
Oder wieder ne deutsche Spinnerei bei der SCHUFA?
Danke! Bleibt nur noch die Frage, wie das bzgl. Boon.Planet aussieht?Zinsen für Revolut wurden in #8562 bestätigt.
Wann genau war denn der letzte nicht verzinsbare Revolut Topup?Habe bis jetzt (mit der Abrechnung von Anfang Februar) keine Zinsen wegen Revolut Topup bezahlen müssen.
Ich hatte ja zwischen Deutschland-Kreditkarte Gold (Hanseatic Bank) und Advanzia Verbandskarte (wegen 100% Lastschrift) gewählt und mich für die Advanzia Karte entschieden. Vorteile Advanzia:
-hoher Verfügungsrahmen zum Beginn (bei mir 700€ vs. 3000€!)
-Offline-PIN/Limit
-PIN änderbar (über Umwege, aber immerhin)
-Versicherungen gelten auch für beliebigen Mitreisenden (vs. nur für eingetragene +1)
Nachteile von Advanzia wären kostenpflichtige ATM-Nutzung und fehlendes Apple Pay. Diese Nachteile kompensiere ich mit einer anderen KK.
Wenn ich richtig gelesen habe, sind das 100€.Die Selbstbeteiligung in der AKV macht selbige absolut unbrauchbar, da ist es egal für wen die gilt
Wenn ich richtig gelesen habe, sind das 100€.
Dieses Mini-Risiko decke ich gern selber...
20% Selbstbehalt bei AKV wäre sinnfrei.Ich hatte was von 20% gelesen
Gibt es da je nach Variante unterschiedliche Ausführungen ?
Hinzu kommt, das man mindestens 50% mit der Karte bezahlt haben muss
20% Selbstbehalt bei AKV wäre sinnfrei.
Und natürlich würde ich alles mit der Karte zahlen. Denn dazu ist sie doch da...
Wenn ich richtig gelesen habe, sind das 100€.
Dieses Mini-Risiko decke ich gern selber...
Achso ja ich hatte nur gelesen das einige dort angefragt haben und darauf dann das Limit angehoben wurde.
Ja ich benutze diese eigentlich ganze Zeit seitdem ich sie habe. Oft ist das Limit ausgereizt dann zahle ich wieder einiges ein usw. .. also definitiv wird diese gut benutzt.
Das schlechteste was du machen kannst, ist während eines Monats außerhalb einer Rechnung zu überweisen. Und auch niemals ganz ausreizen. Ich hab schon mal geschrieben, wie man das Limit zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit jedes Quartal erhöht bekommt.
Funktioniert bei mir nach wie vor.