S
student86
Guest
ANZEIGE
Advanzia ist immer für eine Überraschung gut ;-) Habe bei meiner letzten Anfrage, ging um die Reiseversicherung, auch innerhalb weniger Tage eine gute Rückmeldung bekommen.
Wie sieht es denn mit dem Limit aus? Ist meine erste Rechnung (Drivango)
Man nehme an ich habe im Feburar 300€ ausgelastet. Am 12.03 buchen sie mir die 300€ ab (Lastschrift)
Limit sind 500€. Habe ich jetzt nur 200€ noch zur Verfügung bis zum 12.03 oder ist ab dem neuen Monat wieder direkt neu "500€" Limit und alles vom letzten Monat kann ich "vergessen"?
die Advanzia Seite, wo alle Transaktionen stehen, ist da etwas verwirrend.
Danke!
Bei beiden KK wurde mir auch "PIN-Verwaltung" als Auswahlmöglichkeit angezeigt. Evtl. kann man hier sogar die PIN ändern. Getestet habe ich das nicht, da beide PINs für mich OK sind.
Visa domestic ist immer ohne Surcharge, keine Überraschung.Hier mal eine Erfahrung mit der Sparkasse Mittelthüringen in Erfurt.
Am ATM wurden mir bei Nutzung der Advanzia MC 4,90€ (!) zusätzliche Gebühr angezeigt. Natürlich habe ich abgebrochen.
Bei Nutzung der 1plus Visa wurden keine zusätzlichen Gebühren angezeigt. Deshalb habe ich Geld abgehoben und falls doch etwas belastet wird, bekomme ich das (noch) zurückerstattet.
Bei beiden KK wurde mir auch "PIN-Verwaltung" als Auswahlmöglichkeit angezeigt. Evtl. kann man hier sogar die PIN ändern. Getestet habe ich das nicht, da beide PINs für mich OK sind.
Bei der DKB Maestro wurde mir diese "PIN-Verwaltung" nicht als Auswahlmöglichkeit angezeigt.
Nicht ganz... An bestimmten ATM im Ausland lässt sich sehr wohl der PIN einer Advanzia Karte ändern.Keine Chance. Wird manchmal angezeigt aber geht, wenn überhaupt, nur mit Karten der jeweiligen Bank.
Nicht ganz... An bestimmten ATM im Ausland lässt sich sehr wohl der PIN einer Advanzia Karte ändern.
Habe gerade im Servicebereich eine Nachricht verschickt, weil ich meine PIN vergessen habe. 2 Minuten später kam die Eingangsbestätigung und nochmals 11min später kam eine Antwort per Mail.
Diese Geschwindigkeit hätte ich niemals erwartet!
Wow, was für ein Kompliment!
...
Was ist das größte Kompliment, das ein Deutscher geben kann?
Da kann man nicht meckern!
Ich habe irgendeinen Bonus als Buchungsposten:
[FONT=&]02.03.2020
-01,22 EUR[/FONT]
[FONT=&]BONUS MASTERCARD 2019
Die Welt ist ungerecht.
[/FONT]
ich denke, das sollte nun für jede Revolut-Aufladung über Advanzia so sein - oder gibt es gegenteilige Erfahrungen jüngeren Datums?Hatte heute auch das erste Mal Zinsen auf der Rechnung bei Revolut Aufladung.
Könnte das ein bisher unbekanntes Goodie deiner Verbandskarte sein?
Andere Clones der Advanzia zahlen derartige Goodies jedoch separat aus, also nicht auf der Advanzia-Rechnung.
Vielleicht konnten sie dein Verbandskonto nicht finden, und haben den Bonus deshalb direkt auf die Rechnung geschickt?Mitglieder im Reservistenverband bekommen scheinbar 0,25% Cashback auf ihre Reservistenverband-Mastercard-Bezahlumsätze. Familienangehörige (auch wenn diese die Reservistenverband-Mastercard haben) allerdings nicht.
Ich bin kein Mitglied in dem Verband, aber evtl. aus Sicht von Advanzia doch. Der Bonus steht bei mir direkt auf der Abrechnung:
Anhang anzeigen 136559
Vielleicht konnten sie dein Verbandskonto nicht finden, und haben den Bonus deshalb direkt auf die Rechnung geschickt?![]()
Ich habe die Karte erst seit irgendwann im Dezember 2019. Die Umsatzprovision könnte stimmen:Kommt das denn betragsmäßig hin, hattest du 2019 nur 488€ Umsatz (Bonus 1,22 bei 0,25% Cashback)?
Ebenfalls Limiterhöhung von 5.000 Euro auf 6.000 EUR
Ich hing jetzt seit einem Jahr bei 5K.
Ja, ist normal bei Advanzia.Kann sich noch wer nicht anmelden gerade?