ANZEIGE
Stimmt. Aber was willst du machen?Klar ist es erstmal egal, aber es ist ein nerviger Extra-Klick beim App Start
Advanzia kontaktieren bringt da erstmal nicht so viel. Die machen da wenig
Stimmt. Aber was willst du machen?Klar ist es erstmal egal, aber es ist ein nerviger Extra-Klick beim App Start
Meist eine sprachliche Barriere.Kundenservice direkt so genau weiß was man will und was tut ist die andere Frage.
Danke weil es selbst bei der Advanzia mal so und mal so steht. Auf der Rechnung steht nix von Verwendungszweck, in der App selbst unter dem Punkt wie man überweisen soll steht dass man unbedingt die KK Nr als Referenz angeben sollDie Angabe eines Verwendungszwecks ist nicht erforderlich
Rechnung soll laut Telefoncomputer der Hotline heut Abend kommen.Danke weil es selbst bei der Advanzia mal so und mal so steht. Auf der Rechnung steht nix von Verwendungszweck, in der App selbst unter dem Punkt wie man überweisen soll steht dass man unbedingt die KK Nr als Referenz angeben soll
Frage zwei: Ich hab für den Mai immernoch keine Abrechnung erhalten, wie sieht es bei euch aus? In der App ist auch noch vom letzten Überweisungstag 20.05. die Rede..
Top Dankeschön für die Antwort!Rechnung soll laut Telefoncomputer der Hotline heut Abend kommen.
Ich überweise immer mit Kartennr. im Verw.Zweck, aber seit der Individuellen IBAN kommt es auch so an.
Habe heute die monatliche Rechnung als PDF von Advanzia bekommen. Dort ist mir bei den Hinweisen zur Überweisung erstmalig folgende Angabe in roter Schrift ins Auge gefallen:Die Angabe eines Verwendungszwecks ist nicht erforderlich
Ich sehe das bei mir so bewusst auch das erste Mal.Habe heute die monatliche Rechnung als PDF von Advanzia bekommen. Dort ist mir bei den Hinweisen zur Überweisung erstmalig folgende Angabe in roter Schrift ins Auge gefallen:
"Verwendungszweck: Mastercard"
Weiter unten steht dann, ebenfalls in roter Schrift, der Hinweis:
"Bitte beachten Sie, dass eine abweichende Angabe dieser Daten zu einer Verzögerung der Buchung Ihrer Einzahlung führen kann."
Ist der Hinweis neu? Oder habe ich ihn bislang einfach übersehen?
Obwohl meine Abrechnung bei Google Mail auch im Spam Ordner lag, also irgendwas an der Sender-Reputation der Advanzia ist auch nicht so ganz richtig.Dann ist das eine Konstellation von Advanzia und deinem Mail Anbieter.
Ich habe die Rechnung per Mail gestern erhalten.
Ich nutze auch web.de und habe keine Probleme.Probleme bereitet bei mir web.de (free-Account).