Als ich gerade die Karte zu Google Pay hinzufügen sollte. Wurde ich angewiesen zur Verifizierung bei der Hotline anzurufen.
Also wird das dann von einem Mitarbeiter freigegeben? Das ist... interessantWar bei mir auch so. Glaube das ist bei der Advanzia normal
Ja, sowohl Google Pay als auch Garmin Pay wurden von der Hotline freigegebenAlso wird das dann von einem Mitarbeiter freigegeben? Das ist... interessant
Das war bei meinem ersten Versuch vor ein paar Monaten direkt nach Erhalt der Karte auch so. War mir damals aber zu aufwändig die Hotline zu bemühen (Umweg über Curve ging auch ohne Anruf ) und ich habe nichts weiter unternommen.Als ich gerade die Karte zu Google Pay hinzufügen sollte. Wurde ich angewiesen zur Verifizierung bei der Hotline anzurufen. Ist das immer so oder liegt das daran das die gerade erst Freigeschaltet wurde? (Habe den Pin noch nicht)
Das kann ich nicht bestätigen.Ja, sowohl Google Pay als auch Garmin Pay wurden von der Hotline freigegeben
Hast du die "normale" Hotline oder jene aus der Google Pay App zur Freischaltung mobiler Geräte angerufen?D
Das kann ich nicht bestätigen.
Ein Anruf bei der Hotline war nicht erforderlich.
"Jene" ist in der Angelegenheit auf jeden Fall professionell und weiß sofort Bescheid.Hast du die "normale" Hotline oder jene aus der Google Pay App zur Freischaltung mobiler Geräte angerufen?
Ich habe noch nicht einmal die Pin. Dafür aber 2 Dieser Mails. Hänge seit 20min in der Warteschlange. Ein paar mehr Informationen welche Transaktionen gesperrt worden sind wäre nett.Sehr geehrter Herr XXX,
wir haben eine Sicherheitsanfrage bezüglich Ihrer Gebührenfrei Mastercard Gold erhalten. Wir bitten Sie daher, sich umgehend telefonisch mit uns unter 0800 88 0 11 22 09 in Verbindung zu setzen (Mobilfunk oder aus anderen Ländern +49 (0) 345 21973023).
Ihre Karte wurde bis zu Ihrem Anruf aus Sicherheitsgründen für bestimmte Transaktionen gesperrt.
Mit freundlichen Grüßen
Gebührenfrei Kundenbetreuung
Deine Freundin sollte mal die Informationen zum Kartenantrag auf der Website von Advanzia lesen. Dort gibt es alle AntwortenHallo, wie lange dauert denn die Bereitstellung der Advanzia Card? Kann es sein dass die keinerlei Verifizierung fordern? Meine Freundin hat eben eine beantragt? Auch kein Gehaltsnachweis war nötig
Ja, dazu darf keine aktive Mail im System hinterlegt sein.Ist es möglich, die Advanzia-Rechnung (zusätzlich) per Briefpost zu bekommen?
Habe zurzeit Verzögerung bei Mitteilung und Sichtbarkeit (was mich nicht stört). Die Buchung erfogt bei mir letztlich aber immer korrekt, Überweisungstag (natürlich vor Cut-Off- Zeit) +1 TagHat noch jemand eine Verzögerung bei Einzahlungen?
Normalerweise hätte ich heut die Einzahlung sehen müssen..
Hab auch den neuen VWZ eingegeben