Grundsätzlich korrekt, zwischenzeitlich hieß es aber doch auch hier mal das es nachgetragen wird. Bei irgendjemandem war es doch so. Daher vermutlich die allgemeine Nachfrage.Ich bin gerade etwas geschockt. Es ist doch allgemein bekannt, dachte ich zumindest bis eben, daß bei Wiederbeantragung die Advanzia keinen Eintrag in die Schufa macht.
Ich kann mich auch erinnern, dass damals Wiederbeantragte Advanzia Karten nachträglich in die Schufa eingetragen wurden.Grundsätzlich korrekt, zwischenzeitlich hieß es aber doch auch hier mal das es nachgetragen wird. Bei irgendjemandem war es doch so. Daher vermutlich die allgemeine Nachfrage.
In der Umsetzung mag das unerheblich sein, beim Interesse an dem Thema ist es das allerdings nicht. Ich gucke auch auf die Kcal auf einer Lebensmittelpackung, obwohl ich es unabhängig davon essen würde... reines Interesse eben .Man hat doch die Karte, weil man sie wollte. Die Schufa-Geschichte ist doch daher unerheblich. Es ist auch nicht relevant, was dann passiert. Entweder durch den nachgeholten Eintrag sinkt der Score kurzzeitig, oder halt nicht...
Bei Dir weiß ich nie, ob Du den Unsinn ernst meinst oder zwanghaft versuchst, witzig zu sein@Uncle Sam: Du musst hier was lernen? Wer die Bedingungen seiner Kreditkarte nicht kennt, hat wohl die Kontrolle über sein Leben verloren...
So ging es mir vor ein paar Tagen auch - mehr Online-Einsätze als üblich und schwupps war die Karte gesperrt - siehe weiter vorn. Das Gespräch selbst war auch ok - nervig waren nur die ca. 45 Minuten Musik und Bandansagen vorher in der Warteschlange - klingt auch noch fürchterlich.So die Karte ist wieder freigeschaltet. 3-4 mal hing der Sprachcomputer bei der Frage um Gesprächsaufzeichnung, 1 mal flog ich aus der Leitung raus bevor es zu einen Gespräch gekommen wäre. Gesprächszeit war aber an sich mit 5-10 min noch sehr human, da hab ich schlechtes erwartet. Als Verdächtig wurde eine Zahlung via Paypal über 13,00 € eingestufft, was dann zur einer Sperrung der Karte führte.
Same hereMuss mich in der App dauernd neu anmelden. iOS.
Scheint laut AppStore nach dem letzten Update bei vielen so zu sein.
Ich würde gar nichts tun. Nachdem ich mich mehrere Tage in Folge immer wieder neu anmelden musste, läuft ohne weiteres zutun seit mindestens 1 Woche wieder alles normal.Hier auch keine Probleme, würde tatsächlich dann mal die App komplett deinstallieren und dann das Gerät im Kundenportal entfernen, anschließend App neu installieren und einrichten.
Eine Überweisung aus dem Verfügungsrahmen ist ja angeblich kostenlos.Man kanns ja nicht oft genug schreiben. Vereinfacht gesagt, alles was über "normale" Zahlungen hinaus geht kostet Geld...
Wie kommst du darauf?Eine Überweisung aus dem Verfügungsrahmen ist ja angeblich kostenlos.
Das wird doch in der App als explizites Feature beworben.Wie kommst du darauf?
Eine Überweisung aus Guthaben - welches offiziell auch gar nicht erlaubt ist - wäre kostenlos.
Ich kann aus der App Geld aus meinem Verfügungsrahmen auf ein Konto überweisen. Weder wird das beworben noch steht dort, dass es kostenlos wäre. Es fallen Zinsen an. Nur wenn sich ausnahmsweise ein Guthaben auf dem Kreditkartenkonto befinden sollte, kann das Guthaben zinsfrei wegüberwiesen werden.Das wird doch in der App als explizites Feature beworben.
Davon rede ich doch die ganze Zeit. Die Kosten stehen aber vermutlich nur im PLV. Beim Vorgang selbst wird mir nichts angezeigt.Ich kann aus der App Geld aus meinem Verfügungsrahmen auf ein Konto überweisen.