Vielleicht um mit einem Wearable zu zahlen. ;-)Wieso schaltet man beim Würstchenkauf Curve vor? Back in Time kanns ja wohl nicht sein. *g*
Die anderen Händler, bei denen es nachher noch ging - waren das andere als im Stadion, aber weiterhin hinter Curve?Ich habe eine e-mail bekommen mit einer Sicherheitsanfrage, ich soll eine Telefonnummer anrufen und die Karte ist für bestimmt Transaktionen gesperrt.
Es stellte sich heraus, dass ein Würstchenkauf in einem Stadion diese Sicherheitsanfrage ausgelöst hat. Wie kommt sowas? Eventuell wegen zwei Mal kurz hintereinander Nutzung beim gleichen "Händler"? Im stadion sind Getränke- und Essensstand getrennt und ich habe erst Bier bezahlt und wenige Minuten später die Bratwurst (beides hinter Curve).
Komplett gesperrt war die Karte nicht, ich habe danach bei anderen Händlern noch bezahlt.
Diese Frage wird am besten die Advanzia Bank beantworten können.Brauch Eure Hilfe... Wie in einem anderen Thread bereits geschrieben, habe ich meine "Getmore"-Kreditkarte gekündigt, da kein Cashback mehr ausgezahlen wurde...
Nun erwarte ich Rückerstattungen, die leider vom Anbieter nur auf die bei der Buchung verwendeten KK (also Getmore-KK) gebucht werden können. Hat jemand Erfahrungen dazu, wie sich die advanzia Bank in solchen Fällen verhält, wenn das Kreditkartenkonto geschlossen ist??Vielen Dank!!
Ich lese sowas sehr oft hier. Wieso kündigt ihr eure (kostenlosen) Karten immer so früh? Lasst sie doch ein paar Monate liegen, damit solche Probleme nicht auftreten. Zum Thema:Brauch Eure Hilfe... Wie in einem anderen Thread bereits geschrieben, habe ich meine "Getmore"-Kreditkarte gekündigt, da kein Cashback mehr ausgezahlen wurde...
Nun erwarte ich Rückerstattungen, die leider vom Anbieter nur auf die bei der Buchung verwendeten KK (also Getmore-KK) gebucht werden können. Hat jemand Erfahrungen dazu, wie sich die advanzia Bank in solchen Fällen verhält, wenn das Kreditkartenkonto geschlossen ist??Vielen Dank!!
Bei Google Psy ist die Eventim zu sehen, bei Apple Pay dann vermutlich auchHat man mit der Eventim Mastercard in der Apple Pay wallet eine random Karte? Oder bekommt man da eine Mastercard mit Eventim Logo zu gesicht?
Weiterhin curve (hab ich halt bei Google pay drin) und bezahlt bei thalia und einer Gärtnerei. Ich habe von einer Sperrung gar nichts gemerkt bis ich die Mail gesehen habe. Deshalb auch erstmal rumgegoogelt, ob die Mail echt ist oder scam. Die Sperrung betraf wohl nur das Stadion. Die Zahlung, die die sperre ausgelöst hat (die Bratwurst) sah aber auch so aus, dass sie durch gegangen war.Die anderen Händler, bei denen es nachher noch ging - waren das andere als im Stadion, aber weiterhin hinter Curve?
Oder anders gefragt: war also nur der Händler "CRV*Stadion" gesperrt, aber z.B. "CRV*Lidl sagt Danke" nicht?
Oder betraf die Sperrung sämtliche Curve-Transaktionen mit der Karte?
Aber Du bist gar nicht sicher, ob die Händler im Stadion wirklich gesperrt waren - nur per Mail wurde das so angekündigt bzw. angedroht, richtig?Die Sperrung betraf wohl nur das Stadion