Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
659
503
ANZEIGE
Hast Du die Karte bestellt? Ich habe die Karte am Freitag geordert. Mit 2.000 € Startvolumen.
Nein. War ein normaler Austausch nach Ablauf
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Nebraska: Hast Du deine alte WeCanHelp Karte einfach ersetzen lassen, oder wie? Das wäre ja dann doch ganz schön viel Aufwand, weil man ja bei Advanzia vermutlich die neue Karte noch telefonisch freischalten lassen muss usw. Das alte Design war / ist zwar hässlich, aber das neue Design gibts ja ohnehin irgendwann automatisch.
Ich habe letztes Jahr mal eine Karte austauschen lassen, weil sie gebrochen war. Das ging völlig problemlos über die App und schnell. Musste auch nicht anrufen und freischalten. Diesmal war es, wie erwähnt, ein Austausch nach Ablauf.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.428
3.082
Bei so manchem Kunden, der mal gekündigt hatte und irgendwann wieder ne Advanzia Karte beantragt hat steht nicht nur kein Limit in der Schufa, sondern erst gar keine Advanzia Karte, was der Traum vieler Score-Fetischisten sein dürfte...

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.428
3.082
Na ja, der ganze Beantragungsprozess wurde ja verändert... Vor einiger Zeit war es bei ehemaligen Kunden, die doch wieder eine neue Karte beantragt haben so, dass der alte Datensatz "wiederbelebt" wurde und man musste ein unterschriebenes Formular nach Trier senden. Eine Persokopie wurde nachträglich wohl auch noch vom Kunden gefordert, aber die neue Karte wurde eben nicht in die Schufa eingetragen.

Das wäre durchaus auch ein Argument, die bestehende Karte jetzt nicht erneut zu kündigen, nur um dann einen neuen Antrag für ein anderes Co-Brand zu stellen.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.056
7.342
Für mich ist es definitiv ein Grund, ich hatte die „Standard“ (goldene) und dann die Eventimcard genommen. Ohne Schufa ist bei der Karte praktisch der Hauptgrund weshalb ich sie überhaupt nur behalte.

weltenbummlerin80

Neues Mitglied
22.03.2012
6
0
Ist jemandem schon aufgefallen, dass man mit der neuen App keinen Screenshot mehr von einer Transaktion machen kann?
Es wird einfach ein schwarzes Bild gespeichert. Also bei der vorherigen Version ging das immer.
Edit: Vergessen dazu zuschreiben, dass ich ein iPhone besitze. :)

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
1.173
900
Ist bei vielen Banking-Apps so, normalerweise lässt sich das in der App umstellen. Finde den Schalter aber nicht in der neuen App.

Ist sicherlich aus "Sicherheitsgründen" gesperrt. Android lässt da sperren zu (gelten z.B. auch bei WhatsApp) oder es wird in die App programmiert. Man muss den Kunden schliesslich vor sich selber schützen.

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
2.102
1.188
Umrechnungskurse wegen bei vorgemerkten Buchungen wieder angezeigt. Ich freu mich:)

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.279
3.556
Falls das Thema hier im Thread noch nicht aufkam:

Doppelt hält besser, meint zumindest Advanzia bei mir. Und zeigt mir jede Push- Nachricht (iOS) doppelt an.

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.279
3.556
ANZEIGE
Seit dem letzten Update der iOS-App sind Screenshots gesperrt.