Wie erwartetNa ja, dann ist entweder die Enttäuschung nicht so groß, oder die positive Überaschung um so größer... Ich drück die Daumen.
So ist die Karte halt einfach Backup für Kleinigkeiten, wäre sie in der Schufa, würde ich sie allerdings nicht behalten. Per App hatte ich ja schon mal eine Erhöhung angefragt, daraufhin wollte man ja z.B. Gehaltsnachweise, die sende ich denen aber nicht zu, wenn man sieht das bei anderen bei ähnlicher Nutzung auch einfach so das Limit überdurchschnittlich erhöht wurde und wird.vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ob und inwiefern eine Limiterhöhung genehmigt werden kann, hängt von vielen Faktoren ab.
Darunter fällt beispielsweise die Zahlungserfahrung, das Kartennutzungsverhalten, ob erst kürzlich eine Erhöhung stattgefunden hat, oder ob sich Ihre Kreditkarte in den letzten Monaten im Zahlungsrückstand befand.
Wenn Sie Ihre Rechnungen pünktlich bis zum Fälligkeitstag ausgleichen und damit eine positive Zahlungshistorie besteht, kann der Kreditrahmen angehoben werden.
Wann und wie viel die Erhöhung des Kreditlimits möglich ist, kann vorzeitig nicht festgestellt werden.
Sie können jederzeit per Telefon oder E-Mail eine Erhöhung des Limits beantragen. Wenn Sie eine Erhöhung des Limits beantragen, werden wir Ihren Status und Ihre Karte im Allgemeinen untersuchen und Ihnen Feedback geben.
Geben Sie beim Erhöhen des Limits unbedingt den Betrag und den Grund an, warum Sie das Limit erhöhen möchten.
Nach einiger Zeit der Verwendung der Karte erhöht das System selbst das Limit.
Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Advanzia Bank S.A. Kundenbetreuung
Das kann sein, ist aber halt die Antwort zur AnfrageDas ist der bekannte klassische Textbaustein.
stimmt, gefällt mir gut, das neue Design der advanzia AppNachdem gestern die c24-App ein neues Design erhielt, zieht heute Advanzia mit einer neuen App nachMusste mich einmal neu anmelden und das Gerät verknüpfen, dann konnte ich mich erfolgreich in der neuen App anmelden.
Bzgl. Restschuldversicherung/Ratenschutz? Die hatte ich die Tage auch, ich bin mir nicht bewusst, irgendwo Werbung zugestimmt zu haben.Ich habe heute das erste Mal postalische REklame von der Advanzia bekommen. Habe die Karte seit Juli 2023. Kann man das irgendwie wieder abstellen? In der App finde ich nichts dazu.
Dito.Bzgl. Restschuldversicherung/Ratenschutz? Die hatte ich die Tage auch, ich bin mir nicht bewusst, irgendwo Werbung zugestimmt zu haben.
Ich habe heute das erste Mal postalische REklame von der Advanzia bekommen. Habe die Karte seit Juli 2023. Kann man das irgendwie wieder abstellen? In der App finde ich nichts dazu.
Rückschritt. Schade.In der neuen App scheint man leider nur ein Gerät registrieren zu können. Bisher konnte man mehrere Geräte registrieren.
Die Werbung in der App, dass man den Zahlungsschutz abschließen möge ist bei jedem Start wieder da. *g*