Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.512
3.130
Kannst Du doch machen, kostet ja nix... Kannst die alte sogar weiter benutzen, bis die neue da ist...

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
995
447
Gerade ein Beer-Spa in Prag mit der Advanzia Webcent MC online reserviert.
Kartendaten etc eingegeben, Zahlung durch.
Keine App-Bestätigung oder ähnliches benötigt. Ist das normal bei Advanzia MC ?

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.512
3.130
Keine Sorge, ist wie bei jeder Karte auch, meistens muss man freigeben, aber nicht immer...

Update:

Von WeCanHelp kam übrigens ne Mail wo man explizit aufs neue Design verweist inkl. Link zu nem Video von der Karte...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: geos

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.116
7.406
Na ja, dann ist entweder die Enttäuschung nicht so groß, oder die positive Überaschung um so größer... Ich drück die Daumen.
Wie erwartet;)immerhin gab es zeitnah eine Antwort…
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ob und inwiefern eine Limiterhöhung genehmigt werden kann, hängt von vielen Faktoren ab.

Darunter fällt beispielsweise die Zahlungserfahrung, das Kartennutzungsverhalten, ob erst kürzlich eine Erhöhung stattgefunden hat, oder ob sich Ihre Kreditkarte in den letzten Monaten im Zahlungsrückstand befand.

Wenn Sie Ihre Rechnungen pünktlich bis zum Fälligkeitstag ausgleichen und damit eine positive Zahlungshistorie besteht, kann der Kreditrahmen angehoben werden.

Wann und wie viel die Erhöhung des Kreditlimits möglich ist, kann vorzeitig nicht festgestellt werden.

Sie können jederzeit per Telefon oder E-Mail eine Erhöhung des Limits beantragen. Wenn Sie eine Erhöhung des Limits beantragen, werden wir Ihren Status und Ihre Karte im Allgemeinen untersuchen und Ihnen Feedback geben.

Geben Sie beim Erhöhen des Limits unbedingt den Betrag und den Grund an, warum Sie das Limit erhöhen möchten.

Nach einiger Zeit der Verwendung der Karte erhöht das System selbst das Limit.

Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Advanzia Bank S.A. Kundenbetreuung
So ist die Karte halt einfach Backup für Kleinigkeiten, wäre sie in der Schufa, würde ich sie allerdings nicht behalten. Per App hatte ich ja schon mal eine Erhöhung angefragt, daraufhin wollte man ja z.B. Gehaltsnachweise, die sende ich denen aber nicht zu, wenn man sieht das bei anderen bei ähnlicher Nutzung auch einfach so das Limit überdurchschnittlich erhöht wurde und wird.

• Haha
Reaktionen: Calzone_Zone

slater

Reguläres Mitglied
12.04.2023
45
31
Nachdem gestern die c24-App ein neues Design erhielt, zieht heute Advanzia mit einer neuen App nach :) Musste mich einmal neu anmelden und das Gerät verknüpfen, dann konnte ich mich erfolgreich in der neuen App anmelden.

SmithyNZ

Aktives Mitglied
06.02.2022
197
134
In der neuen App scheint man leider nur ein Gerät registrieren zu können. Bisher konnte man mehrere Geräte registrieren. Bei MFA in Drittanbieter Apps wie Outbank oder Banking4 konnte man dann wählen auf welchen Gerät bestätigt wird. Gleiches beim Login im Browser am PC. Jetzt wird bei Registrierung eines neuen Geräts das andere / vorherige deaktiviert. Schade. Die Anzeige der Kartendaten kommt bei mir sehr verzögert oder lässt die App unter Android abstürzen.

• Sad
Reaktionen: Robbens und Smooth

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
833
600
Ich habe heute das erste Mal postalische REklame von der Advanzia bekommen. Habe die Karte seit Juli 2023. Kann man das irgendwie wieder abstellen? In der App finde ich nichts dazu.

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.916
1.579
Ich habe heute das erste Mal postalische REklame von der Advanzia bekommen. Habe die Karte seit Juli 2023. Kann man das irgendwie wieder abstellen? In der App finde ich nichts dazu.
Bzgl. Restschuldversicherung/Ratenschutz? Die hatte ich die Tage auch, ich bin mir nicht bewusst, irgendwo Werbung zugestimmt zu haben.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.512
3.130
Noch nie nen Brief von denen bekommen, früher nicht und heute nicht... Wer weiß, was man bei den Cookie Abfragen so zustimmt.

Nur ein verknüpftes Gerät ist der App ist zwar schade. Andererseits reicht das in dem Fall auch, da man z. B. Online-Zahlungen ja nicht nur mit der App freigeben kann.

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.312
3.601

Diese Werbung kam bei mir heute per Nachricht in der eingeloggten (neu geupdateten) App.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.512
3.130
Die Werbung in der App, dass man den Zahlungsschutz abschließen möge ist bei jedem Start wieder da. *g*

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
2.138
1.210
Geil. Früher kam eine Fehlermeldung, wenn ich meine Kartendetails anzeigen lassen wollte. Jetzt stürzt die App komplett ab.

Früher hatten die Wechselkurse mehr Stellen in der App, oder?

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.512
3.130
Unter iOS gibts keine Probleme beim Anzeigen der Kartendetails, sieht eigentlich ganz schick aus. Konnte man schon immer anklicken, dass man die Kartennummer kopieren will...