• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.345
3.040
ANZEIGE
Na ja, dann ist entweder die Enttäuschung nicht so groß, oder die positive Überaschung um so größer... Ich drück die Daumen.

• Like
Reaktionen: AJ44

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.635
6.754
Kann man bei der Advanzia im Onlinebanking eigentlich reservierte/autorisierte Beträge sehen? Habe bei einer Autovermietung einen Betrag als Kaution autorisiert(explizit mittels deren Kreditkartenterminal; PIN wurde abgefragt), sehe das aber weder direkt im Onlinebanking, noch vermindert es den angegeben noch zur Verfügung stehenden Betrag.

kmak

Erfahrenes Mitglied
12.03.2016
1.386
937
Normalerweise kommt die Mail mit der Rechnung bei mir zuverlässig an. Diesen Monat aber (noch) nicht. Ich habe mal ins Onlinebanking geschaut - dort sind auch nur Rechnungen bis 1.2.25 Allerdings versteckt sich hinter 1.2.25 tatsächlich die Rechnung vom 3.3.25. Alle Rechnungen im Onlinebanking sind um einen Monat versetzt. Auch haben sie - im Gegensatz zur Rechnung in der Mail - unbrauchbare Dateinamen.

shg.web

Erfahrenes Mitglied
24.02.2016
332
62
Normalerweise kommt die Mail mit der Rechnung bei mir zuverlässig an. Diesen Monat aber (noch) nicht. Ich habe mal ins Onlinebanking geschaut - dort sind auch nur Rechnungen bis 1.2.25 Allerdings versteckt sich hinter 1.2.25 tatsächlich die Rechnung vom 3.3.25. Alle Rechnungen im Onlinebanking sind um einen Monat versetzt. Auch haben sie - im Gegensatz zur Rechnung in der Mail - unbrauchbare Dateinamen.
ich habe die aktuelle RE bereits vorliegen. Die kam schon am Dienstag (4.3.)
Im Onlinebanking passt auch optisch alles ;-)

houruian

Erfahrenes Mitglied
07.08.2018
653
389
EAP
Es ist ja bekannt, dass der Ausgleich der Advanzia Rechnung von einem Konto, das auf den Namen des Karteninhabers läuft, erfolgen zu hat.
siehe Hinweis auf der Rechung:
Überweisungen müssen von einem Konto des Karteninhabers erfolgen.

Was gilt in Falle eines Gemeinschaftskontos? Wird das geduldet?

de1

Erfahrenes Mitglied
13.11.2020
505
395
Es ist ja bekannt, dass der Ausgleich der Advanzia Rechnung von einem Konto, das auf den Namen des Karteninhabers läuft, erfolgen zu hat.
siehe Hinweis auf der Rechung:

Was gilt in Falle eines Gemeinschaftskontos? Wird das geduldet?
Gab bei mir mal Theater. Musste dann meinen Ausweis gescannt mailen...