So gehts mir jetzt auch. Hab natürlich zur Sicherheit überwiesen und jetzt wird nochmal abgebucht.Ankündigung der Lastschrift kam bei +1 auch. Na ja, da sicherheitshalber überwiesen wurde, ist dann halt im Zweifelsfall kurzzeitig n Plus auf der Karte...
Warum habt ihr keine Terminüberweisungen gemacht? So habe ich das früher gemacht, vor Eventim, und jetzt musste ich einfach nur die Terminüberweisung löschenSo gehts mir jetzt auch. Hab natürlich zur Sicherheit überwiesen und jetzt wird nochmal abgebucht.
Eventim wird auch am 12. abgebucht. Das heißt, die Bequemlichkeit erkauft man sich mit einer Woche kürzerem Kredit ;-)Welche Daten hat den die Eventim Karte? Bei mir wird um den 12. eines Monats abgebucht.
Das ist bei allen Advanzia Lastschriftkarten und übrigens auch bei Amex so.Das heißt, die Bequemlichkeit erkauft man sich mit einer Woche kürzerem Kredit ;
Same here. Von Advanzia selbst nach meinem Anruf nichts weiter gehört. Aber wenn es sich so löst, na gut.Bei mir kam soeben doch noch die Lastschriftvormerkung (für den 10.02.2025) für die Januar-Abrechnung rein, in der ebenfalls wie bei einigen von euch plötzlich zur Überweisung aufgefordert wurde.
exakt auch so bei mir. Die versprochene Mail nach dem Anruf bei der Hotline kam nicht, auch keine korrigierte Abrechnung, aber gerade die Vormerkung der Abbuchung von übermorgen.Same here. Von Advanzia selbst nach meinem Anruf nichts weiter gehört. Aber wenn es sich so löst, na gut.
In meinem Fall hatte sich die Geheimzahl nicht geändert.Könnte noch lustig werden, wenn die Rechnung im System nicht korrigiert wird. Dann buchen sie einerseits ab und schicken andererseits ne Mahnung, wenn keine Zahlung eingeht...
Mal ne Frage, wenn die Karte beschädigt wurde und man lässt sie tauschen (geht ja in der App), hat die neue Karte dann die gleiche PIN? Es geht nicht um den Verlust der Karte...
Bei alten Leuten ändert sich die Geheimzahl keinesfalls.Könnte noch lustig werden, wenn die Rechnung im System nicht korrigiert wird. Dann buchen sie einerseits ab und schicken andererseits ne Mahnung, wenn keine Zahlung eingeht...
Mal ne Frage, wenn die Karte beschädigt wurde und man lässt sie tauschen (geht ja in der App), hat die neue Karte dann die gleiche PIN? Es geht nicht um den Verlust der Karte...