• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.891
322
ANZEIGE
Nein, ja, ja

Also keine Lastschrift bei Getmore
Außer Cashback funktioniert alles
Alternative web.cent Karte
 

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
2.024
1.135
Welche Daten hat denn die Eventim Karte? Bei mir wird um den 12. eines Monats abgebucht. Selbst überweisen muss ich bis zum 20., d.h. ich kann immer noch bis zum 18. warten. Wenn dann nicht abgebucht wurde, überweise ich eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: freak0815 und rmol

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.891
322
Das heißt, die Bequemlichkeit erkauft man sich mit einer Woche kürzerem Kredit ;
Das ist bei allen Advanzia Lastschriftkarten und übrigens auch bei Amex so.

Genau das kann man aber wie schon richtig bemerkt auch nutzen, und Überweisungen grundsätzlich nur zum Termin und nicht zu früh machen - dann kommt es nicht zu doppelten Bezahlungen, wenn man eine unnötige Überweisung noch stoppen kann.
 
  • Like
Reaktionen: freak0815

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.470
200
Bei mir kam soeben doch noch die Lastschriftvormerkung (für den 10.02.2025) für die Januar-Abrechnung rein, in der ebenfalls wie bei einigen von euch plötzlich zur Überweisung aufgefordert wurde.
Same here. Von Advanzia selbst nach meinem Anruf nichts weiter gehört. Aber wenn es sich so löst, na gut.
 

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.645
221
Same here. Von Advanzia selbst nach meinem Anruf nichts weiter gehört. Aber wenn es sich so löst, na gut.
exakt auch so bei mir. Die versprochene Mail nach dem Anruf bei der Hotline kam nicht, auch keine korrigierte Abrechnung, aber gerade die Vormerkung der Abbuchung von übermorgen.
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.272
2.975
Könnte noch lustig werden, wenn die Rechnung im System nicht korrigiert wird. Dann buchen sie einerseits ab und schicken andererseits ne Mahnung, wenn keine Zahlung eingeht...

Mal ne Frage, wenn die Karte beschädigt wurde und man lässt sie tauschen (geht ja in der App), hat die neue Karte dann die gleiche PIN? Es geht nicht um den Verlust der Karte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
546
152
Könnte noch lustig werden, wenn die Rechnung im System nicht korrigiert wird. Dann buchen sie einerseits ab und schicken andererseits ne Mahnung, wenn keine Zahlung eingeht...

Mal ne Frage, wenn die Karte beschädigt wurde und man lässt sie tauschen (geht ja in der App), hat die neue Karte dann die gleiche PIN? Es geht nicht um den Verlust der Karte...
In meinem Fall hatte sich die Geheimzahl nicht geändert.
 

Alter_Hans

Aktives Mitglied
08.03.2024
193
265
Könnte noch lustig werden, wenn die Rechnung im System nicht korrigiert wird. Dann buchen sie einerseits ab und schicken andererseits ne Mahnung, wenn keine Zahlung eingeht...

Mal ne Frage, wenn die Karte beschädigt wurde und man lässt sie tauschen (geht ja in der App), hat die neue Karte dann die gleiche PIN? Es geht nicht um den Verlust der Karte...
Bei alten Leuten ändert sich die Geheimzahl keinesfalls.